Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Zunge is nicht böse:004: bin mir trotzdem sicher, dass er kein 'echter' Gröni ist :mrgreen:
Diaz hatte auch mehr als einen Jagderfolg...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.481
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Zunge is nicht böse:004: bin mir trotzdem sicher, dass er kein 'echter' Gröni ist :mrgreen:
Diaz hatte auch mehr als einen Jagderfolg, gefressene Kaninchen hatten wir auch, angeknabbertes Schaf, aus der Luft gepflückter Fasan, angekauter Fremdhund, perforierter Angler usw...die ersten vier Jahre hätte ich sie erwürgen und ertränken und in eine Mülltonne werfen können
Ein komplett aufgebautes Schlepptraining haben wir auch hinter uns, viele, viele, viiiel Monate in denen die Schlepp in cm Abschnitten gekürzt wurde, Nervenzusammenbrüche und Rückschläge inklusive....ja, ich hab sie zu der Zeit tootal geliebt :mrgreen: Diaz war ein toller Hund....oder so
Rüdling hat gerade ein Stück von Buffys Halstuch weggebissen :evil: Wir waren Gassi & meine Mutter hatte ihn an der Leine. Als ich ihn dann ganz kurz gehalten habe beißt er in's Halstuch. Böser Hund :mrgreen:
Zappi, :shock: Dabei sieht sie so süß aus :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.483
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile ist sie ja auch ziemlich chillig und süß ist sie sowieso :mrgreen:
Behaltet ihr Rüdling eigentlich?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.484
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ich finde sie sieht aus wie ein Engelchen :lol: Rüdling sieht auch aus wie ein Engel & ist der Teufel aus dem Wurf :mrgreen:
Ne, er sucht leider noch. Es ist nicht mal so, dass sich welche gemolden haben, die einfach nicht "gut genug" waren, sondern es meldet sich gar niemand. :shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.485
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dann soll er wohl bleiben :mrgreen: Schicksal
Neues Inserat schalten?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.486
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte ihn ja schon von Anfang an behalten :mrgreen: Aber wenn er mich zB am Hals berührt (oder noch schlimmer: kratzt) bekomme ich schon fast einen Ausschlag, also ich bin gegen ihn wohl leider allergisch :?
Ich habe es am 23. neu inseriert. Seit da hat sich noch niemand gemolden. Davor waren alle 5 zusammen drin & da haben die Leute halt gefragt, ob es noch Hündinnen gibt.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.487
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was die immer alle mit den Weibern haben, Rüden sind so viel netter :mrgreen:
Gut, jetzt zwischen den Jahren haben die Leute ja noch genug anderes im Sinn. Nach Silvester im neuen Jahr wird das wahrscheinlich ehr was
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.488
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich hoffe es melden sich dann welche
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.489
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Ja, es sagt jeder was anderes aber die Leute kennen ihn eben auch nicht live. Altdeutsche Schäferhund Halter sind sich immer sicher das er ein Altdeutscher Schäferhund ist, Altdeutsche Hütehund Halter sind sich sicher das er ein Altdeutscher Hütehund ist und von den Grönileuten die ich kenne, sind sich auch die meisten sicher, dass er ein Arbeitslinien Gröni ist. So what, er ist mein schwarzes Monster, das wird er immer bleiben und wenn er jagt, dann jagt er halt, damit kann ich umgehen.
Aber erstmal abwarten wie es ist, wenn wir Nachwuchs haben Seit wir viel mit Coco unterwegs sind, hat er sich sehr zum positiven Verändert, obwohl Coco ein absoluter Arschzwerg ist, die einfach noch nie was von Erziehung gehört hat.
Ich bin guter Hoffnung, das es bei unserem Arschzwerg dann auch positiv ist :angel:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.490
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn man Abu belohnen könnte, wäre er ZOS-Weltmeister. Er ist soooooo gut mit der Nase, richtig saubere Arbeit
Fee jagt nicht, sie fischt. Mit Erfolg. Yay. Gefressen werden sie nicht, es geht ums fangen. Yay. Noch einfacherer sie vom Rhein wegzubekommen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.491
Infano
Punkte Reaktionen
0
Mein armes Hundi ist immer noch fix und fertig
Verpennt den ganzen Tag und draußen tapst er auch ohne Leine neben einem her...
Aber so schnell verreisen wir ja auch nicht mehr.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.492
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Diaz benutzt das Bein etwas beim laufen *.*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.493
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
War es denn das Kreuzband bei Diaz?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.494
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja und nein. Ein Knochensplitter war Schuld. Der hat irgendwas im Knie am Erstatzband blockiert und wurde gestern entfernt.
Im Stehen hat sie es gestern Abend schon benutzt, heute läuft sie, ist zwar noch bissi unrund, aber sie läuft.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.495
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorher jmd getroffen, der meinte ich kann Buffy nicht halten :roll:
Das Gassi besteht momentan hauptsächlich aus Richtungswechseln. Kommt uns ein Mann mit Sheltie entgegen & Buffy springt in die Leine & kläfft. Dadurch, dass ich so oft umgekehrt bin meinte er wohl ich will nicht, dass Buffy den Hund sieht & darum gar nicht erst so zieht :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.496
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es wird geballert und Fee und Abu jagen sich in der Wohnung und ignorieren das Geknalle. Feine Hunde.
Die beiden Afghanen bei uns sind geschoren, sieht äußerst merkwürdig aus, aber zumindest haben nun nicht mehr so viele Hunde Angst vor ihnen.
Außerdem gibt es nun einen Bearded Collie Welpen hier, der einfach nur wuschelig ist und den man als Kopfkissen haben möchte.
Und die Oma von unten möchte gerne Abu haben.
Und die Schokolade die ich gerade esse ist abgelaufen und schmeckt nach... nichts. Sie schmeckt tatsächlich absolut nach gar nichts :eusa_think:
jaaaaaaa, den haben wir letztens auch getroffen. die haben noch nen ausgewachsenen,oder? :angel:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.498
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung, ich seh immer nur nen älteren Mann mit dem wuscheligen Etwas :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.499
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Darf Diaz schon wieder belasten oder sollte sie eigentlich noch nicht wieder?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.500
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das sie es nutzt ist wohl völlig normal, hat sie aber auch schon direkt nach den beiden Kreuzband OPs gemacht und auch so ist sie ja kein Hund der auf Schmerzen Rücksicht nimmt oder sie groß zeigt :-/
Schonen soll ich sie +/- 6 Wochen, dass heisst, sie wird wieder fett :mrgreen: