ahhh wie kann mein Schwiegervater nur so blöd sein
da wacht man gestern auf und sieht die wunderbare Bescherrung - der Kleine hat Durchfall.
Der Tag hat ja dann schon super angefangen. Schnell mit den Hunden raus und danach Fütterung. Der kleine Nimmersatt frisst nur die Hälfte, so jetzt machte ich mir erst richtig Sorgen. Na toll und ich musste arbeiten gehen. Habe meinen Freund dnan beauftragt sobald der TA auf hat (wäre noch 1 Stunde zu warten) gleich mit ihm rüber zu fahren.
Mittags rief ich ihn an und er war nicht dort >:-( Okay Bubble fraß mittags wieder alles auf einem Sitz weg und spielen und rumtollen war auch normal aber bei einem Welpen macht man sich halt mehr sorgen.
Und was gestand er mir dann, am Vortag waren wir bei meinem Schwiegervater und der hat beiden Hunden eine Portion Käsespätzle gegebn!!! Er weiß genau das ich das nicht möchte. Meine Wuffis bekommen nie "Menschenfutter", mal ein Stück Käse, Wurst oder Obst aber nie für Menschen gekochtest und schon gar nicht gesalzenes und gewürztes Essen.
Hab meinen Schwiegervater dann angerufen und ne Standpauke gehalten und das einzige was der meinte war, das ich nicht so übertreiben solle, er gäbe meiner Großen jedes Mal was vom Tisch und die habe ja auch keine Probleme damit. Außerdem bekämen ja viele Hunde "Menschenessen".
Stimmt das? Gebt ihr euren Hunden auch manchmal das Essen von euch?