Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das hätte ich gerne gesehen! :mrgreen: Ich auch.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.521
Ich gehe mit Fee raus, wir spazieren gemütlich am Weg entlang, als uns ein anderer Hund entgegen kommt. Er fängt an zu Kläffen, Herrchen packt ihn, brüllt "Nein! Nein!", wirft ihn sich über die Schulter und rennt mit ihm davon :shock:
Das hätte ich gerne gesehen! :mrgreen:
Gleich kommt der Rütter wieder mit der armen Michelle :(

Ja.. ich gucks auch. :?
Ich auch.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.522
Wir hatten gerade ein tolles ErlebnisIch zittere noch voll :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.523
oh was ist passiert?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.524
Was ist denn passiert?:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.525
Was ist passiert?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.526
Eigentlich so nichts soo Schlimmes.
Wir leben alle noch , keiner Verletztes.

Da waren halt ein Paar Schweine.
Wir waren Gassi mit der Kompletten Familie inklusive Kinder.

Auf dem Rückweg grunzte es halt.
Und das gar nicht weit weg von uns vielleicht 150-100 Meter weit weg.
Wann nicht näher.
Alle wurden Panisch & Rannten los.

Irgendwie ging es meiner Schwester mit Cora an der Leine nicht Schnell genug.
Also zog sie an Coras Leine.
Bis sie auf einmal nur noch Leine & Geschirr in der Hand hatte.

Zum Glück lief Cora zu mir.
Ich sie am Halsband gepackt & weiter gelaufen.

Wir haben glaube ich für 300 Meter 60 Sek gebraucht :lol::uups:

Wie gesagt eigentlich nix schlimmes , aber ja
Nochmal brauche ich das nicht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.527
Oh, vor Wildschweinen hab ich auch Angst, vor ein paar Wochen waren welche Morgens in unserem Garten :shock:
Heute ist uns nur ein Reh über den Weg gelaufen :?

Kennt jemand von euch schöne, englische Hochzeitslieder ?
Ich hab noch nie geheiratet, deswegen hab ich davon keine Ahnung :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.528
Ich gehe mit Fee raus, wir spazieren gemütlich am Weg entlang, als uns ein anderer Hund entgegen kommt. Er fängt an zu Kläffen, Herrchen packt ihn, brüllt "Nein! Nein!", wirft ihn sich über die Schulter und rennt mit ihm davon :shock:
Interessante Technik :shock:

Wie ich es liebe, wenn man eine Stunde für einen Spaziergang braucht, der normalerweise 5-10min dauert :roll: Aber gut, wir haben Hunde getroffen, da vergisst Buffy die Leinenführigkeit sowieso ganz.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.529
Es ist eine verblüffende Meidetechnik, vor allem da es ein Labbimix war, nichts kleines also :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.530
Hups das Zitatdingens is von ner Zooplus Mail. Ich habs iwie versemmelt die vor weihnachten zu lesen dann hätte ihr das vorher bekommen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.531
Irgendwie habe ich bei " Über die Schulter werfen & weg rennen " eher gedacht , es war ein Kleiner Hund :mrgreen:
Aber SO ist es irgendwie noch Witziger xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.532
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.533
Siehste. Ich hab schon geheiratet und hab davon trotzdem keine Ahnung.

Ach miste, ich dachte dann weiß man sowas :mrgreen:
Nunja egal, sie hat sich nun eh entschieden aber es ist irgendwie kein Hochzeitslied :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.534
Hochzeitsgedöns wird überbewertet. Die Ehe ist das was wichtig ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.535
ahhh wie kann mein Schwiegervater nur so blöd sein :(

da wacht man gestern auf und sieht die wunderbare Bescherrung - der Kleine hat Durchfall.
Der Tag hat ja dann schon super angefangen. Schnell mit den Hunden raus und danach Fütterung. Der kleine Nimmersatt frisst nur die Hälfte, so jetzt machte ich mir erst richtig Sorgen. Na toll und ich musste arbeiten gehen. Habe meinen Freund dnan beauftragt sobald der TA auf hat (wäre noch 1 Stunde zu warten) gleich mit ihm rüber zu fahren.
Mittags rief ich ihn an und er war nicht dort >:-( Okay Bubble fraß mittags wieder alles auf einem Sitz weg und spielen und rumtollen war auch normal aber bei einem Welpen macht man sich halt mehr sorgen.
Und was gestand er mir dann, am Vortag waren wir bei meinem Schwiegervater und der hat beiden Hunden eine Portion Käsespätzle gegebn!!! Er weiß genau das ich das nicht möchte. Meine Wuffis bekommen nie "Menschenfutter", mal ein Stück Käse, Wurst oder Obst aber nie für Menschen gekochtest und schon gar nicht gesalzenes und gewürztes Essen.

Hab meinen Schwiegervater dann angerufen und ne Standpauke gehalten und das einzige was der meinte war, das ich nicht so übertreiben solle, er gäbe meiner Großen jedes Mal was vom Tisch und die habe ja auch keine Probleme damit. Außerdem bekämen ja viele Hunde "Menschenessen".

Stimmt das? Gebt ihr euren Hunden auch manchmal das Essen von euch?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.536
Bei uns gibts an "Menschenessen" eigentlich nur Gemüse. Gesalzen ist okay, aber wenn da jetzt Tonnen Gewürze/Sojasauce/etc. drauf wären, dann würde ich es entweder abwaschen oder nicht füttern.
Wenn es nur Barf oder NaFu gäbe, würden auch öfter Nudeln/Reis/Spätzle ohne Sauce in den Napf kommen. So gibt es das fast nie.

Es gab mal einen Thread, wo welche gesagt haben, dass sie auch Nudeln mit Sauce, Pizza, ... füttern.
Wenn man das tut, okay. Aber wenn dein Schwiegervater das ohne deine Erlaubnis tut, da würde ich mich richtig aufregen. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.537
Benni bekommt manchmal auch "Menschen essen". Aber dann nie vom Tisch (sonst bettelt er nachher noch) und auch nichts würztes.
Er bekommt mal ne Kartoffel oder wenn wir steak hatten. Die brate ich immer ohne Gewürze. Weil mein Freund sich die später gerne selbst würzt. Aber nudeln mit soße etc. würde ich ihm glaub ich nicht geben.
Meine Mutter gibt dem Hund auch immer mal ein Stück wurst. Das habe ich aber erst bemerkt, als benni immer da vor dem Kühlschrank saß. Konnte mir das gar nicht erklären. Dann kam es raus.
Aber wenigstens fragt Sie jetzt immer und es sind nur kleine Stücke.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.538
Wenn mein Hund es vertragen würde würde der schon immer mal meine Reste bekommen. Solange es nicht hauptsächlich ist sehe ich da für mich kein Problem drin und ich sehe das Essen so immer noch besser verwertet als im Müll :)

Aber hier ist der Punkt: Meiner verträgt es nicht und ich würde jeden an die Wand klatschen, der meinem Hund dann auch noch Käsespätzle verfüttert. So ein Kommentar hinterher und ich würde sie nie wieder allein lassen.
Gegen meine Anweisung hat niemand meinen Hund zu füttern, sonst werde ich da schön unangenehm.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.539
ich gehöre zu der fraktion, die ihren hunden so furchtbares menschen essen füttert :mrgreen:

pizza,nudeln mit soße, etc pp.

heute mittag gibt es karotten/kartoffelpüree mit bisschen hackfleischsoße :)

sie bekommen sowas nicht jeden tag und dann auch nicht viel davon, aber...ich sehe darin kein problem :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.540
Milow bekommt z.T auch Menschenessen. Mittags gibt es mal Brot oder sowas und ins Futter mischen wir Joghurt, Käse usw. Bei meiner Oma wird er manchmal etwas vollgestopft aber sie kennen das Limit und Milow mit seinem Saumagen hat da auch keine Probleme mit.
Bei Kira bin ich da vorsichtiger, weil sie gerne mal Durchfall bekommt. Brot etc. veträgt sie zwar, aber von manchen Sachen bekommt sie dann Durchfall. Vor allem, wenn es zu viel war ^^.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben