Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; manchmal würd mich echt interessiern was diese personen sich dabei nur denken *kopfschüttel*
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.561
manchmal würd mich echt interessiern was diese personen sich dabei nur denken *kopfschüttel*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.562
ähm ich habe keinen respekt vor leben? ist ja interessant:|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.563
Wo wir bei dem Thema sind. In unserer Nachbarschaft ist ein Landgasthof (Gehört Schwiegerpapi) und da sind zur Zeit viele Holländer (zum Ski fahren).
Ich gehe eben im dunklen Nass mit Hundi vor die Tür da kommt ein kleines Mädchen (2 vielleicht) um die ecke und schreit: Wufffffff Wuffff und stürzt sich sofort auf Benni.
Ich habe mich zu tode erschreckt. Benni natürlich wie immer, hingesetzt und ganz cool getan.

Als die Mutter dann mit ihrem Holländischem gebrabbel um die Ecke kam und ihr Kind nahm, sagte sie; Süße, nicht zu Hunden. Die böse :evil:
Sie soll froh sein das nur ich in dem Moment Böse war und nicht der Hund. Habe ihr gesagt sie soll besser aufpassen, da nicht jeder Hund auf schreiende, sich auf Hunde werfende Kinder "nett" reagiert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.564
Nein, du isst ja jetzt wieder Fleisch Hahö :mrgreen:

Tag heute war supi :angel: Schlammig, maschtig, nieselig und hundig. Viele viele Hundis :) Es ist schön einen Fahrdienst nach Solingen gehabt zu haben und noch schnell in diesem Jahr so viele Liebe zu treffen, bevor man das dann nur noch im nächsten Jahr kann :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.565
Jaaaaa, es war schön in Solingen, bissi viel Zug, aber dafür ja auch ein tolles Gassi :mrgreen:

Und Hahö, hör auf Eva :angel::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.566
Genau, denn wenn alle auf Eva hören, hat bald jeder eine Mittelhupe und laufen mit lila Lichtern und knisterndem Kopfschaum durch die Welt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.567
ach, stimmt :lol: die bolognese war aber lecker :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.568
Genau, denn wenn alle auf Eva hören, hat bald jeder eine Mittelhupe und laufen mit lila Lichtern und knisterndem Kopfschaum durch die Welt :mrgreen:

Nein :004:
Jeder würde dann knisternden Kopfschaum von sich wegschieben, damit er nicht mit einem kommuniziert:mrgreen:
Ansonsten, eine wundervolle Vorstellung ^^

Und ja, Hahö..Fleisch ist lecker, es ist quasi mein Gemüse und wenn es keine Tiere mehr gibt, ess ich eben Vegetarier........oh, du bist von meiner Speisekarte geflogen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.569
jippieeeeh. ich erfreue mich jetzt erst mal an den kulinarischen genüssen, die sich mir völlig neu entfalten möchten.

müsste noch gassi, bin aber eher unmotiviert....:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.571
Hahö, die Frage von Nahita interessiert auch mich Nichtvegetarier:
Wie lange warst du denn Vegetarierin und aus welchem Grund *neugierig bin*
Und eine zur Ergänzung: Wie kam es, dass du nun wieder Fleisch isst?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.572
huch, das hatte ich übersehen.

ich wurde aus einer wette heraus veggie.
es ging um 14 tage.
nach den 14 tagen packte mich der ehrgeiz und ich ekelte mich auch teilweise vor fleisch
informierte mich über massentierhaltung, etc und habe das 2 jahre ziemlich streng durchgezogen mit verzicht auf gelatine und alles:eusa_think:

und dann, ganz plötzlich, habe ich beschlossen: ich will fleisch :mrgreen::mrgreen:und jetzt esse ich seim dem 21.12. wieder fleisch :eusa_think:

manches eklet mich weiter an, manches kann ich essen, muss aber nicht, und manches liebe ich *_*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.573
So, seit knappen 27h Nichtraucher. Durchhalten jetzt!
Rauchen ist bäh und macht mir jetzt eh wieder nur schwindelig und kreislaufschwierigkeiten.
Außerdem will ich´s hinter mir lassen. Was mach ich jetzt zum Ablenken?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.574
essen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.575
Na, nicht rauchen :mrgreen: ich find das einen tollen Zeitvertreib

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.576
Einfach so hast du wieder lust drauf bekommen? Hihi :)
Ich wollte dass auch mal aber ich hab es nur 2 Monate durchgehalten :(
Ich finde diese Massentierhaltung auch schrecklich :/
Wenn Fleisch,dann gibts bei uns meistens Bio.
Aber man weiss ja eigentlich nicht ob das was ändert,getötet werden die Tiere ja sowieso :(

Lg Desi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.577
Mit dem gesparten Geld planen, was man so schönes kaufen könnte :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.578
Stell dir einfach im Detail vor,was Zigaretten in deinem Körper anrichten,dann dürfte dir schon dir Lust vergehen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.579
War Selbstdreher, mehr als 20 Euro hab ich noch nie im Monat verraucht. Wenn überhaupt :eusa_think:
Konsum hält sich an sich auch in Grenzen, außer ich hab Stress in der Arbeit oder zusammen mit Alkoholkonsum...

Werd mich wohl an Zappi halten :D Einfach schön ans Nichtrauchen klammern...
Und was ich bald für sportliche Höchstleistungen vollbringen kann :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.580
es überkam mich plötzlich,aber umso heftiger.:mrgreen:
ein fleischkäsebrötchen war das erste opfer.

dann ein chicken teryaki sandwich bei subway.
dann hatte mich die lust gepackt und ich kaufte salami,putenbrust und schinkenwurst für auf brötchen :lol: lasagne und frikadellen..

ich freute mich wie nen keks,was ich wieder alles leckeres essen konnte :lol:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben