Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, wenn etwas Pflicht ist dann für 20/40 Hunde oder Listenhunde :roll: Ich würde einen Hund aber immer Haftpflichversichern, es reicht ja, wenn...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.961
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn etwas Pflicht ist dann für 20/40 Hunde oder Listenhunde :roll: Ich würde einen Hund aber immer Haftpflichversichern, es reicht ja, wenn er sich erschrickt und auf die Straße springt, oder wie Abu davon rast - im Auslaufgebiet - und es schafft über drei Straßen zu rennen und wenn dann n Auto kommt. Ich achte penibel darauf, dass ich die Haftpflicht immer möglichst sofort bezahlte, die Steuer kann warten :mrgreen:
Vielleicht fährt man über nen kleinen Hund einfach leichter drüber? Ein Großer macht zwangsläufig Dellen?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.963
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:lol: möglich isses
aber ich bekomme den betrag eh eingezogen, muss da nix überweisen, hab ich nix arbeit mit.
ist nur einfach mal 7 euro teurer geworden -.-
die läuft auch in 2 jahren aus, soweit ich weis :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.964
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei mir läuft die aus, wenn ich nicht zahle glaub ich :eusa_think:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich mache Chips Chips Chips. Und dabei sollte ich nichts mehr essen, ich hab schon so viel heute gegessen :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.965
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich habe hunger hunger hunger
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.966
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mach dir auch Chips Chips Chips
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.967
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
eeeeeeeeeee ne .
ich will ja nix,was arbeit macht :mrgreen::mrgreen:
gucke gerade mit alena the lucky one :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.968
Jean
Punkte Reaktionen
3
Meine Schwester hat heute bei der Frau B die Fin hat mal angerufen.
Frau B kennt meine Schwester ja nicht.
Und Frau B hat meiner Schwester Fin angeboten.
Als Reinrassigen Deutschen Pinscher.
Hat aber auch nichts davon erzählt das er aus Ungarn kommt.
Nur das meine Schwester nur 100 Euro bezahlen müsste , weil er schon mal vermittelt wurde.
So und dann hat sie noch viel über ihr Privat Leben erzählt.
Z.B das sie gar nicht mit ihren Pflegehunden Gassi gehen kann , sondern ihre Enkel das machen.
Die alle noch sehr Jung sind.
Ist alles wirklich Top im Moment.
Zu allem Überfluss hat Cora Mangenproblem
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.969
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Fee hat eben einen Baustellensandberg auseinander genommen und einen weiteren Laternenpfahl mit Rüdenbein angepinkelt. Sie hebt es immer höher. Vielleicht bekomme ich doch noch den Rüden den ich immer wollte :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.970
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Du wolltest einen Rüden? Meistens ist es ja genau umgekehrt. Hier zumindest wollen die meisten eine Hündin und keine Rüden. :silence:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.971
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Ich will auch nen Rueden
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.972
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte immer einen Rüden und ich will auch nur Rüden. Meine weiteren Hunde sollen alles Rüden werden. Aber die Bedingung für Fee war damals eine Hündin. Und ob Hündin oder kein Hund? Da ist das Geschlecht dann nicht mehr so wichtig :mrgreen:
Hündinnen sind doof. Die muss man kastrieren. Bei Rüden kanns mans sich überlegen.
Hündinnen sind eklig. Rüden sind toll. Rüüüüden.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.973
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Ich will nur noch Hündinnen :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.974
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wieso sind sie eklig? Oder nein, ich will es gar nicht wissen... Ich möchte nur Rüden haben, aber der nächste Hund soll eine Hündin sein (ICH würde wieder einen Rüden nehmen :roll, aber naja... Mir kommt oft vor, dass eine Hündin einem Mann besser folgt als einer Frau, und umgekehrt. Oder kommt nur mir das so vor?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.975
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also , das sheltie mädchen soll eig ein mädchen werden,weil...hm... :eusa_think:gute frage.
aber die würde ich auch ausräumen lassen.
wobei ich rüden auch schnippeln lasse.
also. hm
gutefrage, wenn der rüde aus dem sheltie wurf dann besser passt, wirds eben ein rüde:eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.976
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal lauter Rüden und eine Hündin. Jetzt sind es schon 3 Weiber und nur noch 2 Rüden:shock:....dabei will ich doch nur Jungs:mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.977
Finou
Punkte Reaktionen
0
Also meine Hündinnen hatten alle einen Männer-Fetisch
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.978
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aaaaaaalso :mrgreen: Abu steht eindeutig auf Männer. Der klebt an meinem Bruder, meinem Vater und dem Freund meiner Schwester :mrgreen: Er ist so ein kleiner schwuler Mann :lol:
Fee steht auf jeden der ihr was wirft oder ihr was zu essen gibt oder ihr den Bauch krault. Fee weiß das sie bei Männern besser ankommt, also sucht sie diese zuerst auf. Aber einfach weil die schneller auf sie reagieren, nicht weil sie diese bevorzugt.
Hündinnen werden bei mir ausgeräumt, ohne Gnade. Bei einem Rüden schau ichs mir an. Aber irgendwann, wenns auf Senioralter zugeht, werden auch da sicherlich dann die Eier purzeln.
Ich bin froh das Fee ausgeräumt ist und Abu nicht mehr kann. Einfach weil die letzten Tage mal wieder gezeigt haben, was eine Kastration so alles verhindern kann. An Leid und Krankheit :angel:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.979
Caniscor
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hahö zieht bei dir ein Sheltie ein?
Eine Hündin würde bei uns auch kastriert werden, aber nur weil es Paul nicht ist. Ein Rüde sicher nicht.