Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, wenn etwas Pflicht ist dann für 20/40 Hunde oder Listenhunde :roll: Ich würde einen Hund aber immer Haftpflichversichern, es reicht ja, wenn...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.961
Ja, wenn etwas Pflicht ist dann für 20/40 Hunde oder Listenhunde :roll: Ich würde einen Hund aber immer Haftpflichversichern, es reicht ja, wenn er sich erschrickt und auf die Straße springt, oder wie Abu davon rast - im Auslaufgebiet - und es schafft über drei Straßen zu rennen und wenn dann n Auto kommt. Ich achte penibel darauf, dass ich die Haftpflicht immer möglichst sofort bezahlte, die Steuer kann warten :mrgreen:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.962
Vielleicht fährt man über nen kleinen Hund einfach leichter drüber? Ein Großer macht zwangsläufig Dellen?
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.963
:lol: möglich isses

aber ich bekomme den betrag eh eingezogen, muss da nix überweisen, hab ich nix arbeit mit.
ist nur einfach mal 7 euro teurer geworden -.-
die läuft auch in 2 jahren aus, soweit ich weis :eusa_think:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.964
Bei mir läuft die aus, wenn ich nicht zahle glaub ich :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich mache Chips Chips Chips. Und dabei sollte ich nichts mehr essen, ich hab schon so viel heute gegessen :roll:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.965
ich habe hunger hunger hunger
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.966
Mach dir auch Chips Chips Chips :eek:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.967
eeeeeeeeeee ne .
ich will ja nix,was arbeit macht :mrgreen::mrgreen:

gucke gerade mit alena the lucky one :eusa_think:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.968
Meine Schwester hat heute bei der Frau B die Fin hat mal angerufen.
Frau B kennt meine Schwester ja nicht.

Und Frau B hat meiner Schwester Fin angeboten.
Als Reinrassigen Deutschen Pinscher.

Hat aber auch nichts davon erzählt das er aus Ungarn kommt.

Nur das meine Schwester nur 100 Euro bezahlen müsste , weil er schon mal vermittelt wurde.

So und dann hat sie noch viel über ihr Privat Leben erzählt.
Z.B das sie gar nicht mit ihren Pflegehunden Gassi gehen kann , sondern ihre Enkel das machen.
Die alle noch sehr Jung sind.

Ist alles wirklich Top im Moment.

Zu allem Überfluss hat Cora Mangenproblem
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.969
Fee hat eben einen Baustellensandberg auseinander genommen und einen weiteren Laternenpfahl mit Rüdenbein angepinkelt. Sie hebt es immer höher. Vielleicht bekomme ich doch noch den Rüden den ich immer wollte :mrgreen::cool:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.970
Du wolltest einen Rüden? Meistens ist es ja genau umgekehrt. ;) Hier zumindest wollen die meisten eine Hündin und keine Rüden. :silence:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.971
Ich will auch nen Rueden :D
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.972
Ich wollte immer einen Rüden und ich will auch nur Rüden. Meine weiteren Hunde sollen alles Rüden werden. Aber die Bedingung für Fee war damals eine Hündin. Und ob Hündin oder kein Hund? Da ist das Geschlecht dann nicht mehr so wichtig :mrgreen:
Hündinnen sind doof. Die muss man kastrieren. Bei Rüden kanns mans sich überlegen.
Hündinnen sind eklig. Rüden sind toll. Rüüüüden.
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.973
Ich will nur noch Hündinnen :mrgreen:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.974
Wieso sind sie eklig? Oder nein, ich will es gar nicht wissen... Ich möchte nur Rüden haben, aber der nächste Hund soll eine Hündin sein (ICH würde wieder einen Rüden nehmen :roll:), aber naja... Mir kommt oft vor, dass eine Hündin einem Mann besser folgt als einer Frau, und umgekehrt. Oder kommt nur mir das so vor?
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.975
also , das sheltie mädchen soll eig ein mädchen werden,weil...hm... :eusa_think:gute frage.

aber die würde ich auch ausräumen lassen.

wobei ich rüden auch schnippeln lasse.
also. hm

gutefrage, wenn der rüde aus dem sheltie wurf dann besser passt, wirds eben ein rüde:eusa_think:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.976
Ich hatte mal lauter Rüden und eine Hündin. Jetzt sind es schon 3 Weiber und nur noch 2 Rüden:shock:....dabei will ich doch nur Jungs:mrgreen:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.977
Also meine Hündinnen hatten alle einen Männer-Fetisch ;)
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.978
Aaaaaaalso :mrgreen: Abu steht eindeutig auf Männer. Der klebt an meinem Bruder, meinem Vater und dem Freund meiner Schwester :mrgreen: Er ist so ein kleiner schwuler Mann :lol:
Fee steht auf jeden der ihr was wirft oder ihr was zu essen gibt oder ihr den Bauch krault. Fee weiß das sie bei Männern besser ankommt, also sucht sie diese zuerst auf. Aber einfach weil die schneller auf sie reagieren, nicht weil sie diese bevorzugt.

Hündinnen werden bei mir ausgeräumt, ohne Gnade. Bei einem Rüden schau ichs mir an. Aber irgendwann, wenns auf Senioralter zugeht, werden auch da sicherlich dann die Eier purzeln.

Ich bin froh das Fee ausgeräumt ist und Abu nicht mehr kann. Einfach weil die letzten Tage mal wieder gezeigt haben, was eine Kastration so alles verhindern kann. An Leid und Krankheit :angel:
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.979
Hahö zieht bei dir ein Sheltie ein?

Eine Hündin würde bei uns auch kastriert werden, aber nur weil es Paul nicht ist. Ein Rüde sicher nicht.
 
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.980
jake ist ein sheltie mädchen.

jap.irgendwann :mrgreen:
 
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben