Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :lol: Leucht-BH. Auch mal ne nette Idee für die finstere Jahreszeit. :mrgreen: Ich finde auch, dass die landläufigen Jacks denen mit Papieren...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.921
:lol: Leucht-BH. Auch mal ne nette Idee für die finstere Jahreszeit. :mrgreen:

Ich finde auch, dass die landläufigen Jacks denen mit Papieren nicht soooo sehr ähneln. Sind ja meist doch eher gedackelte Würstchen in weiß mit Flecken. So ein richtiger Jack sieht da schon anders aus.
Lepa: Wie ist euer Praxis-Pappen-Jack denn?

Danke für die Glückwünsche. Ich werde sie dem kleinen Scheißer weiterleiten. Auch wenn er sich für einen Geburtstag sehr ungebührlich aufgeführt hat. :silence: Erst an nem Kackhaufen gelutscht (jetzt bräuchte ich das facebook poop) und dann auch noch ein Gurkenstück gefressen. Bislang wusste ich nichtmal, dass er Gurke isst - aber es sollte mich wohl bei meinen wahlvegetarischen Hunden nicht wundern.
Dafür liegt er jetzt zum Ausgleich wenigstens niedlich da. Das entschädigt etwas.

Rüdling in der Nähe wäre toll. Ich mag Rüdling. Und seinen Namen auch. :mrgreen:

Gratuliere Nee_Chee. Was ist es denn? Rosa oder hellblau?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.922
Happy Birthday Cuno!!!

Herzlichen Glückwunsch NeeChee!!!

Balou wurde eben das erste mal angefallen:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.923
:shock: Erzähl!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.924
Wie ein richtiger Jacky. Ein Körper, der Proportional auch zueinander passt, keine Wurst auf krummen Zockelbeinen, kein übergroßer Kopf, kein zu winziger Kopf auf großem Körper. Sondern richtig gut. Es gibt nicht viele Jack Russel die mir gefallen, aber der hat was. Vor allem vom Charakter :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.925
@Flu wie lang hat deine Lieferung von Zooplus gedauert bis sie angekommen ist ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.926
ömm lass mich nachdenken wann hab ich bestellt...... am 30.12 bestellt und heute also am 04.01.2013 angekommen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.927
Ok danke :) mein Paket wurde gestern weggeschickt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.928

Naja angefallen ist vielleicht übertrieben, aber ich hab mich geärgert.

Kurz gefasst;
Balou im Wald an der Leine
Zwei Hunde unangeleint auf uns zu- Herrchen musste den Ball noch suchen den einer der Hunde nicht apportierte, da er ja zu uns laufen musste.:roll:
Der Westi hat nur gebellt und blieb in der Nähe vonn Herrchen, der andere etwas größer als der Westi ( schätze ein Mischling Spitz oä)
Kommt schnubbern alles gut- ich sag Prima komm weiter Balou
fletscht das tier die Zähne und hängt Balou am Hals:shock:

Ich habs dann weggeschubst und bin weiter.
Herrchen; "Böser Hund jetzt bekommst du den Ball nicht mehr!"

Öhm joar, ich fands halt net so prikelnd

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.929
Optisch finde ich die Pappen-Jacks auch richtig toll.
Vor allem vom Charakter :mrgreen:
Jetzt haste mich angefüttert. Jetzt will ich's wissen.

Willi, hat er Balou erwischt oder hat das Fell geschützt?
Generell sind solche Situationen echt bescheiden, weil sie ja oft der Auslöser für späteres pöbeln beim eigenen Hund sind. Und das nervt gewaltig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.930
Ich hab mal ne Frage an euch..
undzwar hat Ruphy sich eben draußen mit einer französoschen bulldogge geprügelt. vor 3 wochen hat er sich bei dieser noch unterworfen.. fragt nicht warum er heute so war..ich nenns einfach mal schlechter tag. egal. ich fass es mal alles zusammen:

ich bin gerade ein wenig verzweifelt. Und zwar war ich heute mit meinem Ruphy spazieren und es kam uns eine Französische Bulldogge entgegen. Er rannte hin, schnupperte und kam zurück. Alles gut soweit. Also sind wir weiter und die Besitzerin kam uns wieder entgegen. Beide Rüden waren angespannt, ob einer knurrte weiß ich gar nicht mehr. Plötzlich waren sie schon in einer Beißerrei verwickelt - es ging alles so schnell.Wir versuchten die Hunde auseinander zunehmen, dabei wurde die Bullybesitzerin von einer der beiden Hunden erwischt. Wer es war kann man nicht sagen, dafür ging alles zu schnell. Jedenfalls blutete es stark und sie musste ins Krankenhaus. Die Hunde waren beide an einem Weg/Wald wo sie normalerweise angeleint sein müssten. Dieser Weg grenzt aber an der Hundewiese, weshalb sie frei waren (ja ich weiß eigentlich auch kein argument den Hund freilaufen zu lassen, aber welcher Hundebesitzer in der Stadt hält sich denn immer an sowas? :silence: ) Wir haben momentan leider keine Haftpflich. Fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht und steh immer noch unter Schock. Was nun? Der Mann rief mich nachher an, war total freundlich und meinte, dass die Frau im Krankenhaus war und nun wohl Penecillin bekommt, damit es sich nicht entzündet. Er meinte wir sollen es über die Haftpflichtlaufen lassen.. Na super? Was jetz?Außer dass ich jetzt ne Haftpflich abschließen werde.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.931
Nikita, die Haftpflichtversicherungen würden sich da sicherlich auf eine Teilschuld einigen. Wie das ohne läuft, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Und es ist zwar alles andere als hilfreich: Aber ohne Haftpflicht ist das natürlich der allergrößte Scheiß, wenn sowas passiert und ich wäre wohl an deiner Stelle auch mit den Nerven am Ende.

Wie lange habt ihr denn jetzt schon keine Haftpflicht mehr?
Wenn er Zeitraum noch ganz kurz sein sollte, könntet ihr fragen, inwiefern es möglich wäre, den nächsten Jahresbeitrag zu zahlen und dann vielleicht mit mehrjähriger Vertragsbindung doch die Haftpflicht bei denen weiter laufen zu lassen. Vielleicht nehmen die euch quasi wieder auf und würden dann den aktuellen Vorfall übernehmen. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.932
Willi, hat er Balou erwischt oder hat das Fell geschützt?
Generell sind solche Situationen echt bescheiden, weil sie ja oft der Auslöser für späteres pöbeln beim eigenen Hund sind. Und das nervt gewaltig.

Nee, das Fell hat sich als durchaus nützlich erwiesen:),
ich bin auch hocherhobenen Hauptes einfach weitergegangen, als ob das nix besonderes gewesen wär.
Ich dachte wenn ich ihn noch betüddel, ist wohl der flasche Weg.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.933
Ca. 3 Monate. Das ist irgendwie an uns vorbeigehuscht. :(

Ich denke auch wenn jemand Schuld dran hat, dann ja wohl beide.
Aber ich frag mich generell wo denn das Problem liegt? Sie war doch im Krankenhaus und die Krankenkasse übernimmt's und gut ist doch eingentlich, oder? Klingt jetzt irgendwie böd.. aber ich versteht mich sicherlich. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.934
Naja, die Krankenkasse übernimmt das erstmal.
Ist aber wie bei Unfällen, denke ich. Wenn du im Winter ausrutscht musst du denen ja auch beschreiben, wie genau es passiert ist. Kann ja sein du bist ausgerutscht, weil jemand seiner Räumpflicht nicht nachkam. Dann fordert die Krankenkasse natürlich von dem die Kosten zurück.
Denke mal, das wird da ähnlich sein...

Aber kannst ja mal mit der Frau reden. Wenn sie angibt, dass es ihr Hund war, kann da auch die Krankenkasse nichts verlangen, denke ich mal :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.935
Nee, das macht die Krankenkasse eben leider nicht. Wenn das ein Tierbiss ist, versuchen sie die Kosten schnellstmöglich an fremde Haftpflichtversicherungen abzutreten.

War bei meinem Reitunfall ähnlich. Da war meine Krankenkasse auch zutiefst enttäuscht, dass es sich bei dem bösen Pferdeding um mein Eigentum gehandelt hat. :silence: Wäre es irgendein anderes Pferd gewesen, hätte der Besitzer wirklich gut versichert sein müssen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.936
Oh ok.

Jetzt hab ich bammel da anzurufen.:silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.937
Edit fragt sich, warum du nach VdH Jacks gesucht hast, Zap?

Du kannst doch nich sowas kleines unter ein Bild schreiben, dass seh ich doch nich :p

Mich hat einfach interessiert, ob die PappeJacks auch so völlig unterschiedlich aussehen, wie die Teile, die hier herumrennen...Nein, tun sie nicht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.938
Ich hatte auch mal nen Reitunfall weil der Sattelgurt aufgegangen ist :roll: & da haben sie nicht mal gefragt wegen der Versicherung. Geschweige denn das sie mich geröngt hätten :? & jetzt is meine Hüfte hin :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.939
Nikita: ruhig und nett bleiben! Scheinen ja keine Unmenschen zu sein.
Da verabredest dich zum Kaffee trinken, bringst ein paar leckere Muffins mit und besprichst das einfach offen und ehrlich mit der Frau.

Vielleicht findet ihr ja ne Möglichkeit.

Willi: So Colliefell ist schon toll :mrgreen:
Und super reagiert! Ich denke auch, je normaler man damit umgeht, desto weniger schlimm ist es. Vor allem, wenn ja wirklich nichts passiert ist.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich liebe meinen Hund :)
Ich arbeite ja immer nebenbei noch an meiner Bachelor-Arbeit. Das stinkt ihm offensichtlich so langsam :)
Gestern hat er meinen Laptop einfach zugeklappt, gerade wollte er sich drauf legen (Laptop steht auf meinen Beinen) :) Ich gelobe Besserung und mehr daheim-Beschäftigung...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.940
Ich bin müüüüüde ... Herr Hund hat mich kaum schlafen lassen heute Nacht. Nie wieder Futterexperimente :eusa_doh:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben