Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke fuer die Glueckwuensche :D Eine gute Freundin hat einen Sohn bekommen. Er heißt Leo und ist trinkfaul, schlaeft beim Stillen ein :lol:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.941
Gratuliere Nee_Chee. Was ist es denn? Rosa oder hellblau?

Danke fuer die Glueckwuensche :D
Eine gute Freundin hat einen Sohn bekommen. Er heißt Leo und ist trinkfaul, schlaeft beim Stillen ein :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.942
Hach ist das schön NeeChee :)
Eine gute Freundin von mir ist erst seit kurzem schwanger und ich versuche mich noch so wenig es geht zu freuen, da das kleine Dingens erst Traubengröße hat und die ersten Monate ja noch sehr kritisch sind.... Aber hach... ich will doch schon Babyzeug shoppen gehen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.943
Jaaa, Babysachen shoppen.
Ich habe Glueck, dass meine Freundin sich nur Gutschein egewuenscht hat und demnach noch nicht viel Schnickschnack hat :mrgreen:
Ich setze mich ueber den Gutschein-Wunsch hinweg und fahre naechste Woche zu DM :mrgreen: Iah udn Winnie Pooh Schnuller habe ich shcon bei Kaufland ergattern koennen.
Wusste gar nicht, dass es Schnuller fuer verschiedene Altersgruppen gibt :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.944
Wusste gar nicht, dass es Schnuller fuer verschiedene Altersgruppen gibt :eusa_eh:

War mir auch neu :eusa_eh:
Aber bitte drauf achten, was die Eltern wollen!
Meine Schwester und ihr Mann zum Beispiel achten schon sehr drauf, dass ihr Sohn so wenig wie möglich Müll bekommt. Also nicht unnötig Plastik etc pp. Sind ja doch auch immer Giftstoffe, die das Kind dann aufnimmt. Deswegen würde der von mir wirklich nur Holzspielzeug (find ich persönlich auch eh viel cooler) bekommen. Bei allem anderen wäre ich mir einfach zu unsicher...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.945
Ich vertraue da voll auf DM, die haben meines Erachtens nach nur gute Sachen was die Quallitaet betrifft.
Ich denke meine Freundin ist mit den Sachen auch zufrieden. Ich will ja eh nur ne Kleinigkeit schenken. Mehr ist auch gar nicht drin

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.946
Das mit den Schnullern war mir auch neu... was es alles gibt...

Aaahhh... ich freu mich schon, wenn ich quietschend durch die Baby-Abteilungen in den diversen Kleidergeschäften rennen kann :mrgreen:.
Also Daumen drücken, dass die Weintraube auch brav weiter wächst :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.947
Stimmt eigentlich. DM ist immer recht gut :)

Hach man, ich liebe Babys... naja. Erstmal Abschluss, dann unbefristetes Arbeitsverhältnis, dann Braten in der Röhre. In dieser Reihenfolge! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.948
-Abschluss, arbeiten, Zweithund -irgendwann nen Mann kenennlernen :lol:- 2-3 Jahre ... Kind :tier3:

Ich mag DM, in jeder Hinsicht. Ob Tierfutter, Babykram, Pflegeprodukte oder Putzutensilien...alles genial. Ich liebe DM!:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.949
Abschluss: check, Arbeit: check, Zweithund: check, Mann: check, Mann der bald mal ein Kind will: Fehlanzeige :roll:

Ich oute mich auch als DM Fan :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.950
Ich weiß gerade gar nichts mehr.
Hab mit dem Mann telefoniert und er meinte die Frau hat nen Gips/schiene zum ruhig stellen drum. Die Wunde konnte nicht genäht werden und sie hat jetzt ein Röhrchen drin. Wenn sich nichts bis Montag entzündet ist alles super und wir "vergessen" alles. Dann meinte er noch sein Hund hat paar Schrammen.. Ruphy auch.. er tut so als wäre meiner Schuld, dabei sind beide auf einander los.

Ich kanns mit immer noch nicht erklären, warum Ruphy sich da provozieren lassen hat. Er hat sich vor 3 Wochen noch unterworfen und ist sonst normal an ihm vorbei gegangen. wieso hat er das getan? ich raffs nicht. jetzt hab ich mich noch mit meinem freund gestritten, weil er meinte es liegt doch klar auf der hand warum ruphy das getan hat. er hat schmerzen an der pfote, weil er vor 2 tagen vom rad angefahren wurde und schreiend nachhause gelaufen ist. Wenn ruphy schmerzen hat.. ist er anders drauf und würde kein ball etc. mehr spielen trotz Rasse.. als er den handschuh gefressen hat wollte er auch kein ball mehr spielen.. ich kenn ihn da besser... ich bin gerade total fertig. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.951
Und ich kann nicht verstehen wieso ihr keine Haftpflichtversicherung habt obwohl eine gesetzlich vorgeschrieben ist.
Genauso wenig kann ich es verstehen wieso du Ruphy nicht zurueckpfeifst ehe was passieren kann, da es ja nun mal bekannt ist, dass er nicht so auf frz. Bulldoggen steht :eusa_think:

Nimm es mir nicht uebel, Nikita, aber warum?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.952
echt,haftplicht ist pflicht? :eusa_think: wusste ich noch garnicht

bei mir wurden gerade die 70 euro für fame abgebucht...:roll:

meine affen sind gestern beide auch total durchgedreht und haben hysterisch menschen angekläfft, die waren garnicht mehr ansprechbar :shock: kenne ich so garnicht :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.953
Ok, verzeihung. Ich habe mich gerade nochmal im Internet informiert.
Ich komme ja urspruenglich aus Niedersachsen und dort ist eine Haftpflichtversicherung Pflicht.

"In Niedersachsen müssen alle Hunde, die älter als sechs Monate sind, ab dem 1. Juli 2011 gechipt sein. Des Weiteren besteht für den Hundehalter die Pflicht, eine abzuschließen."

Im Hundegesetz fuer NRW steht tatsaechlich nichts von ner Haftpflicht. Entschuldigt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.954
macht ja nix, kann sich jeder mal irren :)

aber ich glaube, hier in rlp muss man nicht, bietet sich aber immer an :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.955
Ja in NRW ists Pflicht. Wie gesagt das is irgendwie 3 monate an mir vorbeigehuscht- nennt mich deshalb ruhig verantwortungslos oder sonst was ist mir relativ wurscht.. kann da ja jetzt auch nix dran ändern. :roll:
Ruphy hatte seit der kastra keine probleme mehr mit bullys. erst seitdem wir aus dem schwarzwald wieder da sind benimmt er sich so merkwürdig. ausgelastet ist er auch definitiv.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

in NRW ist's aber Pflicht, soviel ich weiß. :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.956
Das denke ich auch. :eusa_think:
Es ist im Endeffekt ein unberechenbares Tier.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.957
Finou: Hab ich meinem Freund von Anfang an gesagt. Wenn er gänzlich gegen Kinder wäre wären wir nicht solange zusammen geblieben. Einfach, weil ich Kinder will. Wenn mein Freund da nicht mitzieht hat er ein Problem. :mrgreen:
Außerdem ist er eh schon 10 Jahre älter als ich und wird nicht jünger :eusa_shhh:

Ach, den Zweithund wupp ich so neben der Schwangerschaft, das steht schon fest :D Bis dahin sollte BJ bitteschön souverän genug sein. Mal kucken.

Nikita: Ruhig bleiben! JETZT kannst du eh nichts ändern. Dass der Freund der Frau gerade auch etwas mit den Nerven runter ist muss man jetzt auch mal verstehen. Deswegen hab ich gesagt... Ruhe bewahren und mit der Frau reden, wenn sie wieder fit ist!
Der Mann sieht grad nur, dass sein Hund Schrammen hat und seine Frau im Krankenhaus liegt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.958
Naja...wikipedia ist ja auch nur von sterblichen gestrieben. Vielleicht fehlt da einfach was :lol:

Bin auf der HP fuendig geworden.

"Als Halterin oder Halter eines Hundes müssen Sie eine Haftpflichtversicherung für Ihren Hund abschließen. Die Mindestdeckung für Personenschäden beträgt 500.000 Euro, für Sachschäden liegt sie bei 250.000 Euro.
Für einen kleinen Hund, mit einem Gewicht von weniger als 20 Kilogramm und einer Größe von weniger als 40 Zentimetern müssen Sie keine Versicherung abschließen."

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.959
und ein kleiner hund richtet weniger schaden an,wenn er vors auto rennt?:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.960
Der Mann war nett. Nur der Meinung dass Ruphy schuld ist. Zumindest konnte man es ganz leicht raushören.
Nur MEIN Freund ist gerade irgendwie nicht so wie ich will :mrgreen: Nein, er behauptet Ruphy ist so arschig heute gewesen, weil er Schmerzen hat. Aber ich kenn ihn und weiß wie er sich draußen verhält wenn er Schmerzen hat. Er tut dann nix. Geht jedem aus dem Weg und interessiert sich nichteinmal für seinen Ball. Mein Freund hat sein Verhalten von heute mit dem Verhalten als er einen Stromschlag am Weidenzaun bekam, verglichen. Aber das ist was anderes. Dort wo Ruphy den Stromschlag bekommen hat benimmt er sich misstrauisch und unsicher. Bellt auch gerne mal andere Hunde an, bekommt nen Kamm, wenn sie dann da sind geht er weg oder unterwirft sich sofort. Dort ist er eher ängstlich und unsicher. Aber hier bei mir ist er nicht so.. und schon gar nicht heute. Er ist relativ selbstsicher hier langgegangen, hat die Bulldogge ja noch begrüßt und kam zu mir zurück. Ich hab mir da auch keine Gedanken gemacht, weil wir die Frau öfters treffen und ich wusste dass die zwei sich seit der kastra vertragen..ach mich nervt gerade alles. Ob ich nun zahlen muss oder nicht.. is mir egal, weil ich eh nur 50% des Betrags zahlen werde. Den Rest MÜSSEN die oder deren Versicherung zahlen. :roll:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben