Der Mann war nett. Nur der Meinung dass Ruphy schuld ist. Zumindest konnte man es ganz leicht raushören.
Nur MEIN Freund ist gerade irgendwie nicht so wie ich will :mrgreen: Nein, er behauptet Ruphy ist so arschig heute gewesen, weil er Schmerzen hat. Aber ich kenn ihn und weiß wie er sich draußen verhält wenn er Schmerzen hat. Er tut dann nix. Geht jedem aus dem Weg und interessiert sich nichteinmal für seinen Ball. Mein Freund hat sein Verhalten von heute mit dem Verhalten als er einen Stromschlag am Weidenzaun bekam, verglichen. Aber das ist was anderes. Dort wo Ruphy den Stromschlag bekommen hat benimmt er sich misstrauisch und unsicher. Bellt auch gerne mal andere Hunde an, bekommt nen Kamm, wenn sie dann da sind geht er weg oder unterwirft sich sofort. Dort ist er eher ängstlich und unsicher. Aber hier bei mir ist er nicht so.. und schon gar nicht heute. Er ist relativ selbstsicher hier langgegangen, hat die Bulldogge ja noch begrüßt und kam zu mir zurück. Ich hab mir da auch keine Gedanken gemacht, weil wir die Frau öfters treffen und ich wusste dass die zwei sich seit der kastra vertragen..ach mich nervt gerade alles. Ob ich nun zahlen muss oder nicht.. is mir egal, weil ich eh nur 50% des Betrags zahlen werde. Den Rest MÜSSEN die oder deren Versicherung zahlen. :roll: