Ich kam an, alles voller Menschen, ein Teil auf dem Platz bei der UO, ich sag "Hallo" und setz mich. Ich hock da und 2Minuten später finde ich mich im Wald, mit fremden Menschen und Hunden, beim Gassi wieder :mrgreen:
Als wir zurück kamen hab ich noch mit dem.ein oder anderen geredet, Skurri wurde nicht komisch angeschaut, weil da noch ein Chinese u.d ein Peruaner herumrennen, hab noch bissi UO angesehen u.d gewartet, bis die Ausbildungswartin Zeit hatte.
Der Agiplatz war gesperrt, zu nass und alles matschig, war aber ok, die Agileute waren trotzdem da und alles war gut.
Dann kam die Ausbildungswartin und hat mich erstmal über Skurri ausgefragt, die ersten 2 Min hat sie wohl gedacht, ich bin halt ein Fiffihalter und hab keinen Plan und wollte mir freundlich weiterhelfen.....nach den 2 Minuten hat sich das Gespräch in Richtung Schäferhunde gedreht, sie hat auch 3 :mrgreen:
Mit Skurri sind wir dann auf den Platz und haben ihr Können in Sachen UO abgefragt, war cool und sie war überrascht und hat angefangen auszurechen ob Skurri zur Herbstprüfung alt genug wäre :shock: ich hab dann eher das Frühjahr 2014 im Blick :mrgreen: im Herbst ist erstmal Kalli dran