Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also ich find die Aliens nicht zu dünn! Bella, das Bulldoggending ist köstlich. :) Schaut jemand heute abend auch die neue Sendung mit Rütter?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.381
also ich find die Aliens nicht zu dünn!

Bella, das Bulldoggending ist köstlich. :)

Schaut jemand heute abend auch die neue Sendung mit Rütter?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.382
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.383
ne,ich geh jetzt ins bett, mir ist übel vor schmerzen :( kopfweh.
langsam nervts.
ich verbringe mein leben nach dem feierabend im bett mit schmerzen.
so stell ich mir mein leben vor.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.384
Schlaf gut Hörnchen!

Bisher haut mich die Sendung nicht vom Hocker... Aber war irgendwie auch zu erwarten. :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.385
Ich schau sie auch, aber bis jetzt bin ich auch nicht wirklich beeindruckt. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.386
Sag mal ist das normal..
So liegen die immer
Cora scheint es nicht zu Stören.
[VERSTECK]
13061848gt.jpg

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.387
Sooo, ich hab Stoffel heute glücklich gemacht :004:

An Sylvester, als es draussen knallte, habe ich die hechelnde und zitternde Kylja auch zu mir geholt und sie durfte dann einfach bei mir im Arm liegen. Gut war. Hab sie aber ansonsten nicht weiter beachtet, habe ihr nur Schutz und Halt geboten.

Jap, läuft hier genauso ab, nur ersetz ich Kylja durch Diaz ^^
Darwin hat mich dieses Jahr so ->:eusa_eh:
angesehen. Die letzten 2 Jahre gabs genau um Mitternacht eine Runde Schutzdienst. Dieses Jahr waren wir aber hier, es knallte und....kein Schutzhelfer??:shock:

Fand er komisch :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.388
Wir sind von der Huschu zurück und ich fühl mich psychisch gut, wenn ich nicht ans Praktikum denken muss.
Ich möchte nicht mehr ins Praktikum, es ist nicht mein Ding :(
Aber ich weiß auch nicht, was ich sonst beruflich machen soll :089:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.389
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.390
ich tippe auf Agility ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.391
So, schlimmer Tag für BJ :D
Heute gab´s nur Futter, wenn er zu mir gekommen ist. Also auf Kommando :D
Wenn er mir zu lahm war und getrödelt hat gab´s nur nen Streichler :D
In der Wohnung war er natürlich super, draußen hapert´s noch. Hat also nicht ganz sein Soll an Futter heute erreicht :)

Zu schaden scheint´s ihn allerdings nicht, er liegt tatsächlich mit Körperkontakt neben mir auf der Couch :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.392
da ich jetzt vor schmerzen rückwärts alles ausgelacht habe, habe ich beschlossen, ich liebe mein leben.
welches geprägt ist von täglichen kopfschmerzen.
ich bin im prinzip lebensunfähig, es macht einfach keinen spaß mehr, diese drecks behämmerten kopfschmerzen.
nahe zu jeden verdammten tag *jammer*
sorry,ich brauche ne runde mitleid :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.393
Heute war ich mit Skurri beim AgitrainingsCheck auf nem Hupla :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.394
Und wie ist es gelaufen? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.395
Paul durfte heute wieder eine Fährte gehen. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.396
Armes Hahö *Kopf streichel*
Erst heute Morgen habe ich an dich gedacht:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.397
Ich kam an, alles voller Menschen, ein Teil auf dem Platz bei der UO, ich sag "Hallo" und setz mich. Ich hock da und 2Minuten später finde ich mich im Wald, mit fremden Menschen und Hunden, beim Gassi wieder :mrgreen:
Als wir zurück kamen hab ich noch mit dem.ein oder anderen geredet, Skurri wurde nicht komisch angeschaut, weil da noch ein Chinese u.d ein Peruaner herumrennen, hab noch bissi UO angesehen u.d gewartet, bis die Ausbildungswartin Zeit hatte.
Der Agiplatz war gesperrt, zu nass und alles matschig, war aber ok, die Agileute waren trotzdem da und alles war gut.
Dann kam die Ausbildungswartin und hat mich erstmal über Skurri ausgefragt, die ersten 2 Min hat sie wohl gedacht, ich bin halt ein Fiffihalter und hab keinen Plan und wollte mir freundlich weiterhelfen.....nach den 2 Minuten hat sich das Gespräch in Richtung Schäferhunde gedreht, sie hat auch 3 :mrgreen:
Mit Skurri sind wir dann auf den Platz und haben ihr Können in Sachen UO abgefragt, war cool und sie war überrascht und hat angefangen auszurechen ob Skurri zur Herbstprüfung alt genug wäre :shock: ich hab dann eher das Frühjahr 2014 im Blick :mrgreen: im Herbst ist erstmal Kalli dran

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.398
Kopfschmerzen sind scheisse. Gehören Zahnschmerzen da auch dazu? :?

Hörnchen, weisst Du denn, woher die Kopfschmerzen kommen? Ist es psychisch bedingt oder irgend ne Krankheit? Eine gute Freundin hatte auch jahrelang immer Kopfschmerzen, inzwischen hat sie es aber sehr gut im Griff. Soll ich sie mal fragen, was sie gemacht hat?

Zappi, hahaha, das Diaz auch so ein Schisser bei der Knallerei ist, hätte ich niemals gedacht. :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.399
Die wird seit Welpenalter weggedrogt, wenn Silvester näher rückt....dieses Jahr war es das erste halbwegs brauchbare Silvester ohne Drogen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.400
neee ursache körperlich wohl eher nicht.

bitte ich nehm alle hilfe an :lol:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben