Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Uiii, hört sich ja gar nicht so schlecht an :)
Aber schade, dass der Agiplatz gesperrt war :/
Wie ist die UO dort?
EDIT (automatische...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.401
90Jenny06
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Uiii, hört sich ja gar nicht so schlecht an
Aber schade, dass der Agiplatz gesperrt war :/
Wie ist die UO dort?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Was habe ich da nur geschaffen? :shock:
Biko ist sooo penetrant nervend geworden, wenn er was im Maul hat, das ist der Waaaahnsinn :shock:
Auf dem Platz ist es ja super toll und hach... aber zu Hause in der Wohnung? :shock:
Was bekommt die denn für Drogen? Bei Kylja wirds nämlich immer schlimmer und ich bin schon auf der Suche nach passenden Pillen für den 31. Juli.
Hörnchen, also wenns nicht körperlich ist... Dann kannst wohl nur Du selbst Dir helfen. :eusa_think: :? Aber ich werd sie mal fragen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.403
Arolec
Punkte Reaktionen
33
Ich hab derbe Rückenschmerzen seit gestern, erster Tag Praktikum, und nun noch 51mal hin und dann fahr ich in Urlaub und hab dann wieder Schule. Besser als Arbeit allemal.
Und Klecks hat in der Huschu erst die Körperspracheübung nicht gecheckt und dann auch noch die Leckerlieübung boykottiert :clap: So kenn ich ihn ...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.404
xsofiixx
Punkte Reaktionen
1
Ihr könnt doch nicht einfach 5 seiten vollschreiben ! Tztztz
Seit wann hast du das denn HaHö? Ich hatte ne zeitlang viel kopfweh wegen meinen weisheitszähnen. Aber nicht sooo doll.
Warst du schonmal beim arzt?
Ich hätte ja schon direkt angst einen hirntumor oder sowas zu haben :silence:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.405
willi79
Punkte Reaktionen
0
So nachdem ich mich nun hier durch die verpassten Seiten gewühlt habe;
Dankeeee!!! Stoffel!!! Für die Übersetzung!
Ich hab nur leider noch keine Meinung dazu, muss ich erst noch sacken lassen.
*schnell Stoffel die Keksdose reich*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.406
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Abu kommt, ich freu mich, Fee wird begrüßt, Abu springt mich ein paar Mal an, rennt zum Sofa, meinen Bruder auf den Schoß und bleibt dort... Er geht nur noch zum gelegentlichen prügeln mit Fee runter :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.407
90Jenny06
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Haha, abu ist ein Männerhund
herrlich
Der hat aber auch nen mega knall
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.408
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Abu ist ein kleiner schwuler Mann. Ich wusste es schon immer :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.409
Infano
Punkte Reaktionen
0
Okay. Nachdem mein Hund gerade echt anhänglich ist und -ja, man kann es fast so nennen- mit mir kuschelt shock habe ich beschlossen, dass ich ihn wohl öfter so hart rannehmen muss wie heute.
Ich war schon fies und hab viel verlangt und mit Futter gegeizt
Aber okay. Dann eben ab jetzt immer noch ein bisschen mehr und gemeiner als das bisherige Training
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.410
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
seit4-5 jahren? augeninnendruck wurde gemessen und gehinrströme und sehkraft...das wars alles nicht..:eusa_think:
ansonsten habe ich aufgegeben..hatte es ne zeitlang auch mal weniger, ich tippe auf lebensmittel,ich ich nicht vertrage. aspartam dürfte ein dingens sein, aber den rest habe ich nicht gefunden.
jau, das denke ich auch. Jeder Hund hat ja seinen eigenen Kopf und Charakter. Schlimm finde ich, wenn Leute ihre Hunde derart dressieren wollen, daß deren Persönlichkeit völlig unterdrückt wird. Wir als Menschen wollen frei sein, und der Hund darf das nicht?
Klar muss auch er seine Grenzen und gewisse Regeln kennen, aber er sollte immernoch Hund bleiben dürfen.
Ich versuche auch, den Mix zu wählen - momentan übe ich die positive Verstärkung - ihn also auch mal loben, wenn er einfach "nichts" gemacht hat.
Ich lobe ihn dann dafür, daß er zb. ganz ruhig liegen geblieben ist, als der Kater an ihm vorbei lief (manchmal rennt er ihm nämlich gerne hinterher zum Spielen, was der Kater nicht so prickelnd findet).
Womit ich noch so meine Probleme habe ist, wenn Blanco den Nero (Kater) fixiert. Er starrt ihn an und ist dann mit nichts abzulenken. Anstupsen, rufen, Leckeli vor die Nase halten - nix hilft. Er ist dann wie Pluto im Comic - fehlt nur noch, daß er eine Pfote hoch hält
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.412
ST0FFEL
Punkte Reaktionen
0
Oh, Zap, das ist aber fein. Schade nur, dass sie nicht hüpfen und sausen durfte. Wenn sie dann mal darf, hätte ich gerne Videoooooos.
Willi, bitte gerne. Ich habe aber auch noch keine richtig fertige Meinung dazu. Verhaltensbiologisch betrachtet klingt es jedenfalls sinnvoll. Aber, ach... ich muss da auch noch drauf rumdenken. Die Frau hat jedenfalls noch viele andere tolle Videos, die durchaus die ein oder anderen guten Trainingsideen haben.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.413
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Falki, alles von "keineahnungwelchepillederTAdagegebenhat" über Baldrian, Sedalin und immer herumstehende Notfalltropfen. Dieses Jahr war es das erste mal ohne, wenn sie 15 ist, müsste sie demnach cool an Silvester bleiben :mrgreen:
UO machst du bitte weiter bei dem Platz bei dir um die Ecke, Jenny :mrgreen:
Ich fahr irgendwann die kommenden Tage nochmal hin und hoffe auf weiterhin trockenes Wetter, damit der Platz abtrocknen kann und ich den Trainer mal führen sehen und beim Training geben beobachten kann.
Also vor ca 8 Jahren wa das Agiteam dort echt gut, zumindest die, denen ich auf Turnieren begegnet bin, muss mal Google fragen, ob da noch ein paar von den alten dabei sind.
Videos gibt's dann......irgendwann :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.414
90Jenny06
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, das sagt alles
Dann werde ich weiter bei mir ums Eck trainieren anstatt ne halbe bis drei viertel Stunde zu fahren (5 - 10 min laufen ist da auch bedeutend angenehmer :004
Wenn du die Tage noch einmal vorbei kommst, dann würde ich gerne mit kommen
Außer wenn du Samstags hingehst, dann muss ich leider passen, außer ich nehme die Flohschleuder mit, aber das wäre doof und am Samstag kann ich den troll bei niemanden lassen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.415
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wann ich fahr, weiß.ich noch nicht, mal schauen. Heute wolltest du ja nicht ans Handy gehen :004:
Ich hab auch die ein oder andere brauchbare UO gesehen, aber halt nicht in den beiden Gruppenkursen, und da du als Anfänger eben in den Anfängerkurs kämst....lassen wir das ^^
Warum genau, rennt dieser Kater mit einem Klumpen NaFu ins KaKlo, legt es hin, will es fressen und stellt entsetzt fest, das da Streu am Futter klebt...rennt los, holt einen neuen Brocken und tadaa..stellt im Klo fest, das an dem neuen auch plötzlich Streu klebt um daraufhin wieder zum Napf zu rennen? Warum?:eusa_eh:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.416
90Jenny06
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Berwebungskacke fing heute wieder an, da war es schwer ans Handy zu gehen, zumindest telefonisch bedingt :004:
Da gibt es verschiedene kurse? :shock:
Ist sowas überhaupt sinnvoll? ich meine, in der regel steht man doch mit einem Trainer bei der UO eh alleine auf dem Platz, außer man ist soweit, dass man den Hund ablegen kann oder sich beide Hunde so sehr konzentrieren können und der Platz groß genug ist, das zwei drauf können.
Aber ich bin mal brav und folge deinem Rat
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.417
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Für die UO gibt's 1000 Möglichkeiten.
Hab 3 EinzelUOs gesehen, aber alle drei von schäferhundeführenden Vereinsmitgliedern :mrgreen:
und eben die beiden Gruppenkurse für die nicht VereinsmitgliederfamilienhundeeventuellvielleichtmalneBHmachenwollenden.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.418
90Jenny06
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber ich bin doch kein "familienhundeeventuellvielleichtm alneBHmachenwollenden" ok, irgendwo ist Biko schon nen Familienhund, er soll aber auch nach der IPO ausgebildet werden
Dem bin ich mir schon gaaaanz sicher
Aber ich bleibe, dann bei mir ums Eck im Verein
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.419
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Guten Morgen
Schon wer da?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.420
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ich
Bist du wieder mit deinem Freund aufgestanden?