Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wieso nicht :D boah, noch 3 stundne dann habe ich vllt ein gespräch. wenn nicht, geh ich heim. dreck der wäre viel lieber daheim und würde was...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.441
wieso nicht :D

boah, noch 3 stundne dann habe ich vllt ein gespräch.
wenn nicht, geh ich heim.
dreck der

wäre viel lieber daheim und würde was mit den hundis machen -.-

das gute ist aber, jetzt ist eh mistwetter und kalt und so.
wenn ich ab anfang februar frei habe, bis irgendwann im april, ist es toller :) also lieber jetzt das olle praktikum, als später.

arolec, wo machst du eig?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.442
Noch bis halb 6 Mathe. So eine Misere und es will einfach nicht in meine Birne. Man oh Meter..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.443
Gwaaaah! Hab gerade eine totale Panikattacke hinter mir! Mein Computer ist gerade abgestürzt mit ungesicherten neuen Daten zu meiner Bachelor-Arbeit... Puh, hätte ich die jetzt nicht gerettet gekriegt wär ich ausgerastet!

Uff, Glück gehabt! :shock:

Mein Freund hat gerade erfahren, das er am 06.07. um 0:31 Uhr gestorben ist. Hat ihm das Finanzamt erzählt...
Die haben bei der Jahresumstellung scheinbar Fehler gemacht und jetzt stimmen bei ca. 30.000 Deutschen die Daten nicht mehr. Keiner weiß, wie lange es dauert, das Problem zu lösen. Kann schnell gehen, kann ein Jahr dauern.
Beschissen ist, das der Arbeitgeber verpflichtet ist, mit Klasse 6 abzurechnen, wenn kein Eintrag bei der Steuer vorliegt. Das würde bedeuten, das er nur noch einen Viertel des jetzigen Betrags rausbekommt. Womit wir uns weder Wohnung noch sonst irgendwas mehr leisten können. Super, kann ich mir ja schonmal nen passenden Papkarton raussuchen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.444
:shock:bitte was :eusa_eh:
klingt ja...abenteuerlich

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.445
ach du Sch*** :shock:
Da hilft einem der Satz "das bekommen Sie mit Ihrer Steuererklärung alles wieder zurück" auch nicht viel.
Hilft es hier, zum Anwalt zu gehen und Schadensersatz zu fordern?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.446
Auweia FinnFinn! Das klingt ja nach einem... aufregenden Jahr :eusa_eh:
Da würde ich aber schon schauen, ob man da was machen kann. Mieterschutzbund für Steuerzahler gibt´s da doch. Fällt mir gerade nicht ein wie das heißt. Kann ja nicht sein dass ihr nicht mehr überleben könnt, nur weil die Idioten einen Fehler machen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.447
Kann ja nicht sein dass ihr nicht mehr überleben könnt, nur weil die Idioten einen Fehler machen...

Sehe ich genauso. Es werden jetzt erstmal noch ein paar Anrufe getätigt... Mal sehen, was am Ende rauskommt.

Catie
, das stimmt... was bringts mir, wenn wir Ende des Jahres alles wiederbekommen? Was sollen wir tun, Kredit beantragen? Dann noch Zinsen zahlen oder was?

Mein Gehalt gibts ja auch noch, aber das reicht nie im Leben für 2 Personen mit Hund. Rücklagen sind durch Kaution und Neuanschaffungen für die neue Wohnung aufgebraucht. Wer rechnet denn auch mit sowas???

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.448
Mäh.
Mein Freund hat mir heute Morgen gesagt, dass er Samstag und Sonntag in Scheißköln ist um sich da wieder einen Scheißvortrag anzuhöhren und in einem Scheißhotel zu schlafen.

Ich versauer hier. :(

Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich die zwei Tage machen soll, außer sie vergammeln, mit dem Hund gehen und vorm Pc Hängen.
(Wobei ich gerade noch beschlossen hab, dass mein Hündchen ein neues Geschirr gebrauchen könnte, das könnte ich dann kaufen)

Menno. :086:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.449
nee, Finn - das kann ja nicht klappen mit einem Gehalt :( - Kredit käme für mich auch nicht in Frage - es sei denn, das FA übernimmt die Kosten dafür (aber das werden die mit Sicherheit nicht tun, oder??)
Total ätzend!
Ich hoffe, daß schnell eine Lösung gefunden werden kann - drücke Euch die Daumen!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.450
FinnFinn,
das ist ja echt der Hammer. Ich hoffe das klärt sich schnell auf oder ihr bekommt das irgendwie anders geregelt. kann ja wohl nicht war sein:?

Mieze,
wieso bist du da so von deinem Freund abhängig?
was machen denn die ganzen armen singles?:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.451
Ach du liebe Güte FinnFinn!
ich drück euch mal die Daumen, dass sich alles schnell klärt und sich für euch zum Guten wendet!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.452
Mieze,
wieso bist du da so von deinem Freund abhängig?
was machen denn die ganzen armen singles?:mrgreen:

Weil ich sonst niemanden hab... :roll:
Diese ominösen Singles haben wohl Freunde oder sowas...;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.453
Hahö, ich mache bis zum 22.03. Praktikum im Kindergarten.
Ich mag ja auch Kinder und kann mit denen aber Kindergarten ist dann doch öde und unterfordert mich :?
Naja, noch 51 Arbeitstage, mit jeden Tag 40 Minuten Radfahren ... Ahoi Rückenschmerzen, ihr werdet mich sicher bis Ende März nicht mehr verlassen :089:
Außerdem bin ich lieber mein eigener Chef und lass mir ungern irgendwas sagen, da wirds aber schwer nen Job zu finden, wo ich mein eigener Chef sein könnte :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.454
Danke ihr Lieben! *drück*

Ich hoffe, das Ganze klärt sich schnell...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.455
im kindergarten hatte ich auch praktikum. hat mich tierisch angeödet.
hab immer uno mit denen gespielt :mrgreen:
waren zum glück aber nur 2 wochen.
also ich freu mich immer aufs wochenende, wenn ich mit den jungs was machen kann und mich vor den fernseh gammel, filme guck, und fress bis zum umfallen :mrgreen::mrgreen:

ich brauche keine unbeschreibliche action.
und mit dennis geh ich auch eher meistens gassi, essen, kino..gediegenere dinge.
party brauch ich eher selten

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.456
Mieze_Ir, ich bin am We auch allein mit dem Hundi. Mein Freund ist auf Lehrgang. Ich komm dich einfach besuchen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.457
Ich bin heute ganz artig nicht zur Berufsschule gegangen.
Habe seit 3 Tage auch solche miesen Kopfschmerzen :evil:.
Schlafen konnte ich trotzdem nicht, bin seit 5 Uhr wach und sitze in meinem verdunkelten Zimmer. Buddy pennt immer noch :shock:.
Ich mache mich jetzt aber fertig und wecke ihn auf und wir gehen in den Park und kommen nicht vor 18 Uhr zurück :045:.
Hoffentlich hilft die frische Luft.

Alles gute zum Wurftag Kalli :D.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.458
Mieze_Ir, ich bin am We auch allein mit dem Hundi. Mein Freund ist auf Lehrgang. Ich komm dich einfach besuchen :)

Oh ja. NRW ist ja auch nur nen Katzensprung weit weg. :mrgreen:

Ich überlege ob Spike als Rache auf seiner Seite im Bett schlafen darf. :eusa_think: :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.459
Kindergarten hab ich von Anfang an ausgeschlossen. Ich find Kinder... naja. :)

Außerdem bin ich lieber mein eigener Chef und lass mir ungern irgendwas sagen, da wirds aber schwer nen Job zu finden, wo ich mein eigener Chef sein könnte :eusa_think:

Das wird ja aber auch besser, wenn du mal fertig gelernt/studiert hast. Ist halt ziemlich doof bei nem Praktikum, weil man da wirklich nichts großartiges machen darf/soll. Aber das geht auch vorbei. Und irgendwann ist man selbst die Kompetenzperson :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.460
Naja bis nach Gießen mit dem Zug 1 1/2 Stunden. Und da ich nen Semesterticket habe... Supi :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben