Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tierfan: Dann muss sie das wohl noch lernen :D Bei BJ hab ich da auch Glück. Der läuft recht brav mit. Einmal ist er im Freilauf vor´s Fahrrad...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.481
Tierfan: Dann muss sie das wohl noch lernen :D

Bei BJ hab ich da auch Glück. Der läuft recht brav mit.
Einmal ist er im Freilauf vor´s Fahrrad meiner Freundin gelaufen. Die hat ihn halt glatt angefahren. Er hat nicht gefiept und nichts, also alles gut, aber seitdem nimmt er sich in Acht. Das find ich auch gut.
Abgesehen davon, dass er eigentlich weiß dass er nicht eigenmächtig die Straßenseite wechseln darf :)

Puh, ich hab´s tatsächlich geschafft! Das letzte Buch ist durch! Jetzt fehlen noch 96 Seiten die ich durcharbeiten will, dann ist die Recherche für meine Bachelor-Arbeit tatsächlich abgeschlossen :eusa_eh:
Ab morgen wird dann geschrieben, aber ich hoffe, das geht recht fix. Eigentlich muss ich ja nur noch formulieren und Zitate zusammen basteln...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.482
Was hast du für Hunde futtergeberin? :) mein hund mag den dummi ab und an. Dann rennt er hinterher und apportiert ihn auch. Macht er aber nicht immer.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.483
Ich habe gerade bei unserem Tierarzt angerufen.
Am 15.01.13 um 17.15 Uhr haben wir einen Termin für den Kastrations-/Hormonchip :clap:
Bye Bye, schönes Weihnachtsgeld :089:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.484
Puuh die ersten 3 Tests sind geschafft folgen noch 5 :D dann is das Halbjahr vorbei :)

Ich will morgen nicht um 7 Schule haben :089: & um 5 aufstehen:089: Ich mag das Praktikum nicht .. das war letztes Jahr schon doof dieses wirds genauso :/ & dann krieg ich wsl wieder ne 2 -.- Die Frau hasst mich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.485
noch 22 mal.... :|

jake hat heute schon paar mal den dummy geholt, übe nachher aber auch nochmal mit famechi , der soll ja auch was tun :mrgreen:

bin müde, morgen wird totaaaal anstrengend :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.487
Eins von den Welpis war gerade da (& die anderen 3 Hunde der Besis). Da Buffy alle Hunde liebt & es ihr auch egal ist, wenn die in unserem Garten sind, dachten wir dieses Mal das geht auch im Haus. Falsch gedacht. Das arme Baby wurde angeknurrt. Böses Buffy :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.488
Das grauen ist schon ein Jahr Gast auf der Erde? :shock:
Waaahnsin wie die Zeit vergeht :shock:
alles gute zum Wurftag verrückte Hexe :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.489
Eddie verdient sich sein Futter momentan übers Clickern und kann seit wenigen Tagen "rechts drehen" und "links drehen". Ebenso wie "durch" also durch die Beine laufen. Es soll zu Slalom aufgebaut werden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.490
Wow. jetz ist es schon 1 Jahr her das ganze mit Kalli. Ich weiß noch wie ich deinen Thread gesehen habe und total begeistert war (und noch immer bin) :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.491
Alles alles Gute dem Grauen :shock:

[VERSTECK]Abu liebt Taschentuch fetzen, es gibt nur wenig was ihn mehr begeistert - vielleicht sollte ich ihm das zu Belohnung anbieten :mrgreen:
13070292oc.jpg

Außerdem residiert er sehr gern
13070299yp.jpg

Und Fee liebt merkwürdige Ecken zum schlafen
13070300nh.jpg

13070301mw.jpg

Und Jule hab ich nun endlich nach langer Zeit wieder gesehen :angel:
13070302ys.jpg

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.492
Taschentücher liebt Rüdling auch :mrgreen:

Achja.. :mrgreen:
Meine Mutter will, dass Buffy eine Acht macht -> sie ignoriert sie.
Die "fremde" Frau versucht es -> sie macht es zur Hälfte.
Öhm? :lol:
Bei mir macht sie es sowieso, mein Baby :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.493
Herzlichen Glückwunsch dem grauen Grauen. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.494
Sooo viele Glückwünsche, wenn sie lesen könnte, würde sie sich freuen :mrgreen:
Danke ihr lieben:049:
Und jaaa, endlich jemand der das Graue im Grauen erkennt:mrgreen:

Ich hab NicNac's...Skurri sitzt neben.mir und knirscht mit den Zähnen -.-
Evtl sollte ich über die Verteilung der Grauenhaftigkeit im Rudel nochmal nachdenken :cool:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Abu ist cool u.d merkwürdig, da hab ihr euch ja ein seltsames Ding aufquatschen lassen :mrgreen:
Und schön, was Fee für einen edlen Platz ihr eigen nennt ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.495
Alles alles gute an Kalli *-* Jakko lässt sicherlich auch grüßen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.496
ich glaube fame hat achselpilz :lol: gibts sowas bei hunden? :uups:

also...er hat dunkel flecken unter den achseln vom lecken, ich sehe ihn aber NIE dabei :eusa_think:
die haut sieht völlig normal aus, höchstens mal seltsame schwarze krümel. die KEIN flohkot sind .

und ich finde, fame riecht heute auch anders..nach...zecke

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.497
Nach Jugendlichen zwischen 12 und 16/17 Jahren, die bei uns am Hbf leben?:shock:wow:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.498
Happy Wurftag Kalli :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.499
Ich hab Spike gerade die Ohren gekrault und hatte dann Ohrenschmalz an meinen Fingern. Er war ganz scharf drauf und hat aufgeschleckt. :?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben