Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich will auch gar nicht im Kindergarten arbeiten, ich muss in meiner Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin aber ein 11 Wöchiges Praktikum...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.461
Ich will auch gar nicht im Kindergarten arbeiten, ich muss in meiner Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin aber ein 11 Wöchiges Praktikum im Kindergarten machen. Nächstes Jahr muss ich nochmal 10 Wochen, darf mir dann aber einen Sozialen Beruf aussuchen und muss nicht im Kiga :clap:
Ich spiel auch nur paar Spiele mit denen, pass bisschen auf und sitz beim Essen dabei, das wars und das unterfordert mich irgendwie :eusa_think:

Ja, natürlich geht das vorbei aber wenn mir was nicht in den Kram passt, dann fang ich an zu heulen und will aufhören. Das war schon am ersten Tag Vorgestern so. Nun sinds ja "nur noch" 51 Tage wo ich aushalten muss, wärens 3 Jahre, würd ich kautt gehen :shock:
Meine Ellis sagen aber, ich muss das jetzt machen. Wenn ich im Sommer 18 werde, kann ich tun und lassen was ich will aber das bin ich noch nicht, also entscheiden sie :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.462
Versuche ich gleich mit Buffy Fahrrad zu fahren? :lol:

Ja!:mrgreen: Fahrradfahren mit Hund ist supi. Ruphy zieht an der Leine beim normalen Gassi meistens wie blöde. Am Rad läuft er allerdings Fuß und korriegiert sofort, wenn Zug drauf ist. :angel: War auch gerade mit ihm Radfahren. Erst traben, nachher dann darf er von der Leine und wir rasen wie Sau :004: Er liebt das. Wenn ich stehen bleibe, guckt er mich mit schrägen Köpfchen an und wackelt mit dem Schwänzchen - nach dem Motto "Wie? du kannst nicht mehr?" :mrgreen:

2 Tage nur noch. Juhu! :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.463
Naja, egal was du später mal machst... von irgendwem wirst du dir was sagen lassen müssen ;)
Selbst wenn du dein eigener Chef werden willst gibt es vorher eine Menge zu lernen, dass dir wohl irgendjemand erklären muss und dir sagen muss, wie es funktioniert. Da kommt man also nicht drum rum :D
Also Zähne zusammen beißen und manchmal auch den Rat von Fachkräften annehmen. Und wenn´s dir wirklich mal gegen den Strich geht... tief durchatmen, nett lächeln und nicken!

Man MUSS also Praktikum im Kindergarten machen, auch wenn man später gar nicht dahin will? Das ist ja mal merkwürdig... :eusa_think:
Nichts desto trotz... durchhalten! Geht alles vorbei!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.464
Hallo, bin jetzt neu hier und freu mich schon voll drauf und würde gerne hier mitreden:Dalso nicht wundern wenn ich dann mal irgendwas antworte und ihr keinen schimmer habt wer ich bin und was ich hier will. LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.465
Herzlich Willkommen Futtergeberin. :039:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.466
alles klar :mrgreen:

ich futtere gerade ein nicht schmeckendes fleischkäsebrötchen:?

und.... bin gelangweilt. massiv:lol:

hab mein buch ausgelesen und jetzt nix mehr zu tun -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.467
Hahö: Kannst meine lesen. Durcharbeiten. Whatever! Muss noch 150 Seiten schaffen, bevor ich heute ins Fitness darf.

Aber jetzt muss ich erstmal mit BJ raus gehen. Der Arme muss wohl heute mal mit einer kleinen Runde vorlieb nehmen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.468
Ich sitze hier gerade in der Vorlesung. Will wer tauschen? Alle sind total gelangweilt. Würde lieber mit Benni raus gehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.469
ich tausche. vorlesungen sind in absehbarer zeit rum.
das desaster hier nicht :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.470
Ich habs für heute zum Glück schon hinter mir ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.471
Bin ich froh euch zu haben. Sonst wäre ich mit meinem Kopf schon mehr als einmal hier auf den Tisch geschlagen..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.472
Warum sitzt du denn jetzt schon in der Uni?
Bei uns gehts erst Montag wieder los.

Und ich darf gleich am ersten Tag um 5:30 Aufstehen damit ich brav um 7:30 Latein 2 lernen kann. :009:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.473
Naja, egal was du später mal machst... von irgendwem wirst du dir was sagen lassen müssen ;)
Selbst wenn du dein eigener Chef werden willst gibt es vorher eine Menge zu lernen, dass dir wohl irgendjemand erklären muss und dir sagen muss, wie es funktioniert. Da kommt man also nicht drum rum :D
Also Zähne zusammen beißen und manchmal auch den Rat von Fachkräften annehmen. Und wenn´s dir wirklich mal gegen den Strich geht... tief durchatmen, nett lächeln und nicken!
Ja, ich weiß aber ich finde das trotzdem total doof :mrgreen:
Naja mal sehen, 51 Tage = 306 Stunden werd ich wohl überleben :?

Man MUSS also Praktikum im Kindergarten machen, auch wenn man später gar nicht dahin will? Das ist ja mal merkwürdig... :eusa_think:
Nichts desto trotz... durchhalten! Geht alles vorbei!
Richtig, wir MÜSSEN dieses Praktikum machen und dürfen in diesen 11 Wochen nur 3 Tage Krank sein, ab dem 4. Tag müssen wir alle Fehltage in den Ferien nacharbeiten ... dumme Regelung :evil:
Ich mach mir jetzt nen Plan mit 51 Spalten und somit 51 Tagen und streiche jeden Arbeitstag einen Tag auf meinem Plan weg *.*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.474
Bei uns ging es Montag schon wieder los. :eusa_wall: Ich bin heute so unmotivert. Mieze was studierst du?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.475
bei uns ging die uni auch am montag los :eusa_think:

uuund ich darf in den 12 wochen praktikum nur 2 tage fehlen ;) der rest muss nachgearbeitet werden..theoretisch.
praktisch weis das die diakonie ja aber nicht :mrgreen::mrgreen: und ich habe 2 wochen gefehlt, weil ich krank war :eusa_think:

die diakonie hat nix von nacharbeiten gesag,und so lange die das nicht in den bericht schreiben...who cares :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.476
Hahö: Hab ich auch immer so gemacht. :D

Ich tausche gegen alles. Am liebsten gegen eine feste Arbeit... Wenn mir nur jemand diese blöde blöde Bachelor-Arbeit abnehmen würde!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.477
Ernsthaft?
Ich träume schon die ganze Zeit, dass ich die erste Woche komplett verpasse. Aber ich hab gestern nochmla auf der Website meiner Uni nachgeschaut und da stand 14.01.2013.

Ich studiere Geschichts- und Kulturwissenschaften mit Kunstgeschichte im ersten und Geschichte im zweiten Hauptfach.

Ich bin aber auch in so nem Gammeltrott. Eigentlich sollte ich ja lernen, lesen, Refereate machen und Literatur für meine Hausarbeit raussuchen aber ich hab nur gegammelt und war krank. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.478
Diesen Gammeltrott den kenn ich zu gut. :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.479
Ja!:mrgreen: Fahrradfahren mit Hund ist supi. Ruphy zieht an der Leine beim normalen Gassi meistens wie blöde. Am Rad läuft er allerdings Fuß und korriegiert sofort, wenn Zug drauf ist. :angel: War auch gerade mit ihm Radfahren. Erst traben, nachher dann darf er von der Leine und wir rasen wie Sau :004: Er liebt das. Wenn ich stehen bleibe, guckt er mich mit schrägen Köpfchen an und wackelt mit dem Schwänzchen - nach dem Motto "Wie? du kannst nicht mehr?" :mrgreen:
Ähm... wir haben's gelassen *hust*
Beim Gassi müssen wir Leinenführigkeit zwar noch üben, aber momentan geht es relativ gut. Ändert sich bestimmt bald wieder :silence:
Am Fahrrad: "Was ist Leinenführigkeit? Bei Fuß kenn ich auch nicht." Und das war mir dann doch zu doof, einen Hund zu haben, der mir den Weg abschneiden will :roll:

Wenn ich mich schon am Aufregen bin.. :mrgreen:
Buffy ist der Dummy draußen egal. Man könnte so schön Dummy verstecken oder werfen, aber nein, findet sie doof :|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.480
Zum Glück gehe ich noch zur Schule:Dwir dürfen uns aussuchen wo wir Praktikum machen. Meine Hunde finden den Dummy auch total doof und schlafen nur:roll:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben