Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; so,gespräch bis eben gehabt, heftige sache, jetzt chille ich bis 15 uhr und friere, dann hab ich 2 jungs zum tischtennis spilene da, bis 17.30 und...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.701
so,gespräch bis eben gehabt, heftige sache, jetzt chille ich bis 15 uhr und friere, dann hab ich 2 jungs zum tischtennis spilene da, bis 17.30 und bin um 18 daheim.
das ist jedenfalls der plan :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.702
So. Das Kapitel von gestern überarbeitet und an eine Freundin zum Korrigieren geschickt. Ich hoffe, die zaubert mir daraus irgendwas, dass mein Prof mit besser als 4 bewertet. 3,7 wär auch okay, hauptsache bestanden!

WUHU, BJ kommt wieder auf die Couch :D Scheint ihn selbst alles etwas mitgenommen zu haben, so verkuschelt wie der grad ist. Aber Sitz geht auch wieder und joa. Ich betrachte ihn jetzt als gesund :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.703
Klecks kommt Morgen zum Onkel Doctor, weils ja den Hormonchip gibt aber ich hab gelesen, die Rüden werden die Wochen bevor die Wirkung einsetzt NOCH schlimmer ?! :shock:
Das will ich nich aber was muss, das muss. Ich hab ja nun nen halbes Kilo Leberwurst aus der Tube, da wird das schon :mrgreen:
Jap, in den meisten Fällen wird der Rüde die ersten 4-6 Wochen nochmal extremer im Verhalten, bevor der Chip wirkt ^^
Risiko beim Chip ist ebenso, dass er nur teilweise, also gering, bis gar nicht wirkt.
Das einzig gute ist dann, dass die Hoden schrumpfen und bei einer richtigen Kastration wird der Schnitt viel kleiner ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.704
kalt,hunger,pipi,langweile :(

ich warte auf 1000 dinge von der post, aber heute kommt kein einziges. schnüff :D frühestens morgen, und ende der woche dann hoffentlich ein wahrer segen :mrgreen:

ich bestelle jetzt einen kennel..und ärger mich dann vermutlich doch, weil ich mit dem maß und dem stellplatz und allem sowieso unzufrieden bin,egal wie ichs mache :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.705
Irgendwie doch lustig. Ich kann mir zusehen, wie meine Laune von Minute zu Minute sinkt und das Kind in mir totaaaal quengelig wird. Gleich wirft es sich hin und trommelt mit Händen und Füßen auf den Boden nur weil es keine Schokolade bekommt...

Ich sag nie wieder etwas über BJ´s Frustrationstoleranz. Hab ja selbst kaum welche...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.706
Infano, wie war das mit der Einsicht? Erste Weg zur Besserung:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.707
mein quängelndes kind in mir bestellt gleich 5 kennel,damit ich gucken kann,welcher am besten passt :roll::lol:

möp. vom bafög amt weiß ich übrigens immer noch nichts, bezüglich meiner eventuellen nachzahlung...aber wen wunderts, sind ja nicht gerade die schnellsten dort :roll:

eigentlich hatten sie mir für ende januar geld zugesichert...das wäre nächste woche.
aaaaber dazu müssten sie meinen vater noch anhören und mit dem das klären, was er an geld hat, und was er mir gibt ( zimmer, essen) und..so schnell kann das ja kaum gehen :roll:

also frühestens ende februar, WENN das gnädige amt denn beschließt, das sich überhaupt was bekomme, womit ich ja mal nicht rechne :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.708
Hach, Bafög ist was Tolles :D
Wir helfen den armen benachteiligten Kindern, damit die auch studieren können... ja klar. :roll:
Da heißt´s durchhalten Hahö und froh sein, dass du wenigstens ein festes Dach über dem Kopf hast und keine Schulden bei nem Vermieter machst.

Willi: Ich muss das gar nicht ändern :D Wenn ich das jetzt straight durchziehe bin ich bald fertig und wenn ich (unwahrscheinlich, aber naja) später keine Lust auf ein weiterführendes Studium habe war das auch die letzte Arbeit meines Lebens :D
Außerdem werd ich Sozialarbeiterin, wenn ich eins nach diesem Studium gut kann, dann mich selbst beobachten und reflektieren :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.709
ich mache nur schulden bei der bank, nicht beim vermieter :mrgreen:
auch gut.

so langsam könnte ich mich aber umgucken, ob ich was von 400 euro job zu vergeben sehe, dann kann ich langsam mal bewerbungen schreiben und so.
hab zwar mäßig lust, aber 3-400 euro im monat mehr würden mir und meinem konto irgendwie gut tun, wenn das doofe praktikum endlich rum ist :roll: vorher geht ja nicht.

da ich im kuhkaff wohne, habe ich natürlich ne mega anfahrszeit zu den 400 euro jobs, was bedeutet, dass ich stundenlohn technisch kaum über 5 euro kommen kann, wenn ich die zeit außer haus mitzähle :roll:
aber... bleibt mir wohl echt nix übrig :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.710
Oh Gott, nach dem Praktikum kann es alles nur besser werden ! :shock:
Dann ist Klecksie durch die schlimme Hormonchipphase durch und ich hab wieder Chilli Milli in der Schule !

Wobei, im Moment ist Praktikum in Ordnung. Ich lass mich von den Kids nicht mehr verarschen und komm besser zurecht. Gerade hab ich Pause und muss deswegen nicht mit in die Eiseskälte raus :lol:
Und das eine Mädchen könnt ich klauen. Sieht genau aus wie Emma Schweiger und ist sooooo niedlich *.*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.711
Ach, Arolec ich beneide dich!
Arbeite zwar persönlich lieber mit Jugendlichen, aber ich find´s immer sooo lustig wenn sie versuchen, wie weit sie gehen können :D Ich liebe rumdiskutieren und Quatsch machen! Haaach! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.712
Ich habe auch mal 2 Tage lang ein Praktikum im Kiga gemacht...
Die 2 Tage Altersheim haben mir besser gefallen :lol:.
Immer diese ganzen Kinder und dann wollen alle gleichzeitig was von dir haben und mti dir spielen und man muss eigentlich mit 8 Händen gleichzeitig einen Hai, ein Pferd, ein Haus und eine Kuh malen und dann soll die Sonne aber ne andere Farbe haben und... hihi, im Altersheim musste ich nur da sein und zuhören :D. Man, das war dann doch angenehmer ^-^.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.713
Ich find´s so lustig, wie das alles Geschmacksfrage ist :D
Kinder wären sicherlich NIE mein Arbeitsgebiet. Alte Menschen aber auch nicht. Dafür liebe ich die Arbeit mit Jugendlichen und 4 Jahre lang hab ich einem Heim für behinderte Erwachsene gearbeitet :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.714
Vor geistig behinderten habe ich Angst :eusa_shhh:.
[VERSTECK]Liegt aber daran, dass unser Kindergarten mit einer Behindertengruppe kooperiert hat und die Kinder immer wieder bei uns waren und die waren weniger als sanft zu uns, aber die Erzieher haben eben nichts gemacht. Deshalb sind sie mir ehrlich gesagt nicht geheuer, weshalb mir auch die Arbeit mit behinderten überhaupt nicht liegt.[/VERSTECK]
Im Altersheim (war ein Praktikum im Rahmen der Firmung) habe ich hauptsächlich mit den Leuten geredet oder sie zur Sturzprävention gebracht. Im Pflegebereich könnte ich aber auch nicht arbeiten.
Und der Kindergarten war von der Schule aus. Die Kinder waren zwar alle ganz süß und nett, aber ich war ehrlich gesagt z.T. einfach überfordert :D.
Jugendliche sind sicher ein spannenderes Arbeitsgebiet, aber da gehöre ich selbst dazu ^-^.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.715
der junge,mit dem ich mich später ne stunde beschäftigen soll, ist 6..na toll. und wir haben nur ein spiel zur verfügung, son fußballbrettspiel..ich hoffe,das ist was.:roll:

mit dem größeren, der danach kommt, spielen wir immer tischtennis.
danach geh ich nach hauseee...18 uhr, gassi,essen,duschen,dschungel,gassi,bett:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.716
Waren Körperbehinderte :D Zwar viele mit mehr oder weniger ausgeprägter Lernbehinderung, aber naja. Da konnte man schon noch relativ vernünftig miteinander reden. Zumindest bei den Meisten :)

Und wenn die Erzieher nichts tun wenn ihre Kinder überdrehen ist... naja :? Nur weil man geistig behindert ist heißt das ja nicht, dass man völlig unfähig ist, das ein oder andere zu lernen. Muss man zwar immer und immer wieder dran bleiben, aber doch nicht völlig unmöglich... Keine Ahnung. Und gerade an dir merkt man ja herrlich, wie schön diese Erzieher die Integration erstmal vermasselt haben.

Pflege... ist am Ende leichter und gar nicht so schlimm, wie man sich das immer vorstellt. Also, wenn man nicht das zarteste Gemüt ist :p Ich bin da auch nur nach dem Abi rein gerutscht weil ich nicht wusste, was anfangen mit mir. Und wenn die Bewohner total nett sind und dir helfen, die Anfangsschüchternheit zu überwinden, das Team dir einen guten Start ermöglicht... dann steckt man auf einmal mitten drin :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.717
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.718
grrrr.
das ist ja ne hundebox in m. zu 22,80.
dann geht man auf den link und sieht die in l für 32,80 ( die ich gerne will)...klickt es an und sie kostewt 132,80 :roll:
ist das bei euch auch so? hab den verkäufer jetzt mal angeschrieben.
die wäre von den maßen her eig super

www.ebay.de/itm/281027137242?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ist das nicht eventuell ein Fehler :shock:? Weil die wäre somit teurer als die XXl-Box?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.719
ich bete,dass es ein fehler ist :mrgreen:

also wenn die wegen dem bisschen material mehr gleich mal das 6 fache kostet.. :lol:

das MUSS eig ein fehler sein. aber..naja mal warten.
in dem anderen shop ist l gerade ausverkauft, habe aber noch welche zum bieten in 2 und 3 tagen, muss mich also eh noch bisschen gedulden.
ich HASSE geduld :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.720
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben