Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; die ist ja auch nur 90, nicht 100 :mrgreen: und ich stelle ja das ei rein. dann noch vllt die erdbeere oder was anderes ...kissen,decken und ich...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.721
die ist ja auch nur 90, nicht 100 :mrgreen: und ich stelle ja das ei rein. dann noch vllt die erdbeere oder was anderes ...kissen,decken und ich will sie zuhängen mit decken. ist dann ne große höhle :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.722
Wer rutscht grad zweimal im Schnne aus? ._. Lisa und Jakko natürlich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.723
Denke auch Hahö dass das ein Fehler ist. Klickt man nämlich auf XL und XXL, dann stimmt der Preis ja.

Hihi Lisa, das hätte ich gerne gesehen :) Hast du dich verletzt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.724
Ich hab mir das rechte Handgelenk ein bisschen verknackst. Ist aber nicht weiter schlimm-Linkshänder an die Macht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.725
Und dein Hundi? Ist er auch hingefallen? Mein Freund hat eben mit dem Firmenwagen einen Unfall gebaut. Blödes glattes Wetter :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.726
Ja Jakko hat sich auch einmal hingelegt, aber ist nichts angeschwollen oder so und er läuft normal. Also alles okay :) Ui das ist nicht so toll, ist ihm denn was passiert? :O

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.727
Off-Topic
ich stelle ja das ei rein. dann noch vllt die erdbeere oder was anderes ...kissen,decken und ich will sie zuhängen mit decken. ist dann ne große höhle :mrgreen:

Ich will auch in so einer Höhle gammeln. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.728
komm her, darfst dich dann auch mal reinsetzen :mrgreen::cool:

welcher hund stand gerade mit 4 füßen auf dem esszimmertisch und hat kekse gemampft? :040::060:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.729
Iiiiich weiß wer :mrgreen:

Fee hat ja dank Ranga und Zappi was tolles gelernt: Platsch fangen. Sie hat dann beim Treffen noch was tolleres gelernt: Sich selbst platsch machen.
Und welcher Hund springt heute an einer Trauerweide hoch, packt sich einen Ast und freut sich diebisch über den runterfallenden Schnee? Genau Fee :roll: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.730
Waaaas? Von meinen Hunden lernt man nur gutes, die sind wohlerzogen ..und so:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.731
Sicher :mrgreen:

Ich habe heute einen 4 stündigen Vortrag von Royal Canin ertragen und dabei sooooo vieles gelernt... nicht :roll::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.732
chat :064::064::064:

muss die zeit bis zum dschungel überbrücken:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.733
Ich hab mal ne Fraaaage an euch.
Und zwar hatte ruphy ja diesen vorfall mit dem bully, wo die besitzerin zwischengriff und verletzt wurde. wir waren ja nicht versichert.
so, heute hab ich post von meiner haftpflich bekommen wo drin steht:

Antragsdatum:13. 01. 2013 (der ist antrag war irgendwie untergegangen. :roll: hatte das WE dort angerufen und die mal bissl angemeckert..und zack bekam ich den vertrag endlich )

Versicherungsbeginn:01.01 2013

Der Vorfall war am 04.01.2013
Wäre es möglich dass die Versicherung den Vorfall dann übernimmt? oder übernehmen muss, weil es ja in nem rechtlichen Vertrag steht? Oder könnten die das auch ablehnen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.734
Müssten die eigentlich übernehmen, da es in deren Vertrag steht.
Also ward ihr quasi schon versichert, als es passiert ist.
So sehe ich das ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.736
dazu hast du leider zu wenig beiträge, den siehst du erst mit 50 :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.737
Alte Leute sind nichts für mich, die finde ich suuuuper langweilig, dann doch lieber hibbelige Kinder, die passen zu mir, ich bin selbst so ein Hibbelkind :mrgreen:
Und wenn sie dann ankommen und fragen ob wir was zusammen schreiben und dann einen Buchstaben nicht können und dann immer dieses "Aaaaaah, was ist das denn für einer, haha" soooo niedlich, ich könnte die machmal aufessen :mrgreen:

Und Klecks ist jetzt offiziell gehormnochipt. Wurde auch Zeit, die Huschu war der Horror heute :( Alle 2m hat er markiert, geschlabbert oder einfach nur konzentriert geschnüffelt, absolut nervig :x
Naja, gab auch gute Übungen aber das war echt anstrengend :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.738
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.739
lle 2m hat er markiert, geschlabbert oder einfach nur konzentriert geschnüffelt, absolut nervig :mad:
Hört das denn auf wenn er quasi-kastriert ist? Ist doch jetzt an sich kein sexualisiertes Verhalten, oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.740
Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben