Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hat sie. Und sie darf sich heute nicht mehr bei mir blicken lassen. Das geht gar nicht :roll: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ich...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.841
Hat sie. Und sie darf sich heute nicht mehr bei mir blicken lassen. Das geht gar nicht :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habs mir anders überlegt: Ich werde ihr gleich die Zähne putzen, sie bürsten und ihr die Analdrüse ausdrücken. Vielleicht bade ich sie auch.
Soviel Strafe muss sein :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.842
Oh man, ich sitz hier mit Essen vor´m Computer! Und bin nicht so abgehärtet wie du :D

Aber ja, ich würde sie wohl auch leiden lassen.

Poah! :shock: BJ hat sich gerade echt einfach so auf seinen Platz schicken lassen. Einfach so! Keine Diskussion und nichts. Training lohnt sich also tatsächlich :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.843
Du bist ja freundlich zu Fee :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.844
Das hört sich gar nicht gut an mit Loki :(
Ich drück die Daumen und denk an euch... ihr schafft das!
Du hast mit dem kleinen doch schon so viel erreicht da schafft ihr das auch noch :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.845
Fee wollte sicher baden, Zähne putzen und die Drüsen gequetscht bekommen, deswegen hat sie das Brot gefressen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.846
Das glaub ich auch Zappi :angel: Sie wollte mir was sagen :045:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.847
Danke!

Ich bin am überlegen ihn morgen einfach mitzunehmen,machen kann man ja momentan sowieso nichts, und zuhause bin ich die ganze Zeit da, und er wird "geliebt", vielleicht würde es ihm gut tun?

Wenn ich vorher gewusst hätte, was kommt, hätte ich ihm wohl die Zähne nicht ziehn lassen und auch nicht kastrieren...aber das ist Risiko...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.848
Darfst du ihn dann einfach mitnehmen? :/ Mir wäre glaube ich das Risiko zu groß das es ihm dann irgentwann wieder schlechter geht.

Wie geht es Maxi eig?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.849
Wenn der Zustand morgen unverändert oder besser ist, dürfte ich ihn auf mein Risiko hin mitnehmen...

Maxi hatte heut Besuch, von nem Rüden der eigentlich auch sexuell unorientiert WAR, aber Madame knackt doch jeden, egal wie sehr man es versucht zu unterbinden, SIE hats geschafft dass er aufspringen wollte..
Aber es geht ihr Klasse

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.850
Maxi hatte heut Besuch, von nem Rüden der eigentlich auch sexuell unorientiert WAR, aber Madame knackt doch jeden, egal wie sehr man es versucht zu unterbinden, SIE hats geschafft dass er aufspringen wollte..

Na dann dürft ihr doch erst zu Besuch kommen, wenn ihr da ne Lösungsstrategie habt :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.851
Maxi schnarcht und pupst. Tolle Mischung :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.852
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.853
Maxi schnarcht und pupst. Tolle Mischung :evil:
Wenn du das schon ansprichst :mrgreen:.
Leo hat seit gestern Durchfall, heute stellt er sich neben mich und auf einmal denke ich "was ist da gerade neben mir gestorben und im gleichen Moment verwest?!" :shock:
Selbst Leo hat sehr skeptisch in Richtung seinem Hintern gerochen und dann angewidert die Nase gerümpft.
Man muss dazu sagen: Seit ich barfe lässt der Hund höchstens einmal im Monat ein Windchen los, das auch nur eine zarte Note hat.
Aber das heute war ein Mordversuch Oo.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.854
Ach komm, dannach wäre BJ sicher total selbtbewusst... ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.855
Ach komm, dannach wäre BJ sicher total selbtbewusst... ^^

Bestimmt :D Aber irgendwie... behalte ich dann doch lieber mein Schisserchen und fördere sein Selbstvertrauen auf andere Art :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.856
Wenn du das schon ansprichst :mrgreen:.
Leo hat seit gestern Durchfall, heute stellt er sich neben mich und auf einmal denke ich "was ist da gerade neben mir gestorben und im gleichen Moment verwest?!" :shock:
Selbst Leo hat sehr skeptisch in Richtung seinem Hintern gerochen und dann angewidert die Nase gerümpft.
Man muss dazu sagen: Seit ich barfe lässt der Hund höchstens einmal im Monat ein Windchen los, das auch nur eine zarte Note hat.
Aber das heute war ein Mordversuch Oo.

Ahahaha! Maxi riecht auch immer Richtung Hintern und guckt MICH dann empört an. Als könnte ICH was dafür :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.857
Der denkt du warst es :)

Wenn man pupst muss man doch jemanden schockiert anschaun :)

Ich hab heut früh auch so en Blick von Maxi abbekommen, sie hat gekotzt und ich musst dann auch,und die schaut mich an als wolle sie sagen ob ich mich nicht beherrschen kann..

Infano, ist auch besser so :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.858
Bulli: Ja, ich glaube auch. Wir haben auch so noch genügend Baustellen offen :D

BJ kommt immer, setzt einen Furz ab, und geht dann wieder. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.859
auf zu tag 16.

ich werde so früh wie möglich verduften, und ein mittagsschläfchen machen. genau. ich bin...ein zombie:eusa_eh::eusa_eh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

keiner da? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.860
Ich jetzt, aber nur zwischen Kochen und so...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben