Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; was kochst du, darf ich vorbeikommen? :mrgreen: fame hat den dummy gestern 2 cm gebracht !!!! vorher waren es ja nur 2 mm...wir steigern uns...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.861
was kochst du, darf ich vorbeikommen? :mrgreen:

fame hat den dummy gestern 2 cm gebracht !!!! vorher waren es ja nur 2 mm...wir steigern uns :lol:

allerdings geht das nur, wenn ich den dummy nehme, wedele, ihn heiß mache, er reinbeißt und ich dann loslasse und er ihn bringt.

werfe ich das ding und er soll ihn in den mund nehmen ( was er ja mittlerweile eig begriffen hat, dass reinbeißen das ding öffnet) glotzt er mich nur an und steht davor und ist total überfordert :?
naja, gut ding will weile haben.

den dummy an sich findet er aber mittlerweile ganz toll.

jake kann ich ins platz ablegen, den dummy aufs bett werfen und wenn jake augenkontakt hat, schick ich ihn das ding suchen.
klappt soweit auch gut.
gestenr habe ich das ding dann auf den kleinen tisch gelegt und ihn suchen geschickt und irgendwie...wollte er nicht :eusa_think: stand davor und fiepste und war überfordert:lol:

das hat seine wenigen grauen zellen doch sehr beansprucht :lol:

alles in allem mag ich die jungs gerade aber sehr gerne :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.862
Ist doch schön, wie toll das bei euch klappt! :D

Ich werde BJ jetzt das Kommando "Warte" beibringen. Damit ich den Dummy auch mal werfen kann ohne dass er sofort nachrennt.

Heute bin ich - Überraschung, Überraschung - mal wieder mit Bacheloren beschäftigt. Bin zwar gerade etwas demotiviert weil ich es noch nicht mal schaffe, dass mein Inhaltsverzeichnis professionell aussieht, aber ist egal. Ich will ja nur bestehen und immerhin geht hier was voran.
Mal kucken, vielleicht schick ich morgen schon was zur Erstbeschau durch den Dozenten raus, damit der mir mal die Meinung geigt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.863
Mit Word lässt sich ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen, dass im Anschluss auch noch optisch angepasst werden kann.
Hat hier bisher ganz gut funktioniert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.864
hast du vorher keine hausarbeiten geschrieben, um wegen der schrift zu gucken? also mit der formatierung und so..müsstest du doch geübt haben dann?

der sinn von dummy ist für mich nicht: ich werfe das ding, hund rast hin und bringt es.

ich möchte es schon so gestalten, dass der hund abliegt und erst auf kommando sucht .

und auch mal,dass ich das ding verstecken kann und er sucht, ohne dass er gesehen hat, wo er hinfliegt.

also ich möchte da auch schon das köpfchen bisschen auslasten.

klar, simples werfen und bringen ist für jake auch toll, der bewegt sich ja eh so gerne :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.865
Hahö, Bohnensuppe:mrgreen:
weiß ja nicht ob das was für dich ist:lol:

Hab im Moment so wenig Zeit für Balou, Mist aber auch.
Ägert mich jetzt schon, das ich wahrscheinlich bis Achermittwoch keine Huschu mehr machen kann, und auch sonst "nur"
Sparflamme mit ihm machen kann:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.866
ach, ich hab heute abend nichts mehr vor, da geht so ne bohnensuppe schon in ordnung :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.867
Es liegt leider nicht an der Formatierung :(

Hahö: Klar ist Dummyarbeit mehr als nur Werfen :D Mach ich mit BJ ja auch anders. Nur ist der im Moment so aufmerksam, dass ich gar nicht mehr dazu komme, den Dummy heimlich irgendwo unterzubringen. Nein funktioniert, dann lässt er ihn liegen. Aber ist ja nicht der Sinn von Nein, dass er ihn dann doch bekommt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.868
an was liegt es dann, dass es nicht gut aussieht? :mrgreen:

und den rest hab ich nicht verstanden, sorry xD
aber ich nicke hier auch dauernd weg, mein hirn ist brei ich MUSS schlafen. JETZT!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.869
Keine Ahnung. Ich trink schon Wein, damit das Tippen leichter fällt :D Und in meinem Hirn dreht sich grade alles um Macht und Zwang in der Sozialen arbeit. Will sagen: Keine Ahnung, was genau ich ausdrücken wollte :D

Naja, die Arbeiten die ich hier zum Vergleichen habe haben alle ein Inhaltsverzeichnis über 2 Seiten und schön viele Unterpunkte und all das halt... Meins hat ne dreiviertel Seite. Und irgendwie liest sich´s halt... so stümperhaft.
Trotzdem ich ja echt viele Studienarbeiten schreiben musste ist das übrigens keine Vorbereitung auf diese fucking Bachelor-Arbeit gewesen. Ich fühl mich so unfähig wie noch nie in meinem Leben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.870
na dann viel spaß noch? :silence::mrgreen:

ich haue um 2 ab, dann bank und apotheke und um 15 daheim..dann gassi und BETT: bis heute abend, dann werde ich wieder wach...vorher..bin ich im winterschlaf. gott freue ich mich auf mein bett *_*

es ist sooo weich.
und warm.
und kuschelig fluffelig flauschelig. 2 decken, 3 kissen, 2 wärmende kugelhunde...aaaaaw

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.871
Ich langweile mich jetzt bis ca. 14:00.
Sollte lernen, aber das zählt ja zu langweilen :mrgreen: Vllt bearbeite ich auch Fotos oder so :eusa_think:

Dann kommen die Leute aus der Nachbarschaft & schauen Rüdling noch mal an.
Und ihr drückt währenddessen die Daumen, dass sie ihn nehmen! :D

Und dann mache ich einen schönen Spaziergang mit Buffy :)

Bulli, hört sich ja nicht gut an :? Gibt's schon was neues?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.872
wir drücken daumen und langweilen mit :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.873
Gut so :D *10 zeichen*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.874
noch 19 minuten, dann abflug :mrgreen:

ich hoffe, dass ich heute nicht wieder 5 elefantenwürstchen auf meinem teppich finde :roll:

gestern gabs für den herr fame nämlich ne winzige ration und beide haben auch heute morgen gemacht...wir werdens sehen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.875
Oje, ich bin gespannt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.876
Willi: Warum hast du denn zur Zeit so wenig Zeit für Balou?

Ich kenn das schlechte Gewissen aber, geht mir mit BJ ja genauso. Zum Glück nimmt mir das Austoben ja mein Freund immer ab, ist ja auch sein Hund :D Sonst hätte der mir wohl schon die Wohnung zerlegt. Die geistige Auslastung kommt halt etwas zu kurz, aber auch das ist nächste Woche ja hoffentlich anders. Spätestens in zwei. Oder am 1. März, wie auch immer...

Ich drücke die Daumen für Rüdling!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.877
Wer Hunger hat darf zu mir kommen, ich hab ne ganze Auflaufform Mac & Cheese im Ofen und schaff das sicher nicht allein :!::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.878
Yuukan und ich machen uns heute auf in die Eifel. Verwandte besuchen, also von mir.

Yuukan ist ein echter Eifler und findet es auch immer toll dort im Grün herumzustromern, nur Frauchen wird wieder alle Tode sterben. :eusa_shhh: [VERSTECK]Jäger, Wildtiere, viel viel Wald, was wenn er doch wegrennt, was wenn er sich erschreckt und ab, grooooße Schnellstraße direkt vorm Haus, Fremde unbekannte Hunde....:shock:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.879
Wird schon, Smoothie :D

Aro: :shock: Ich will!

So, ich hab´s durchgezogen. Eine Woche lang beim Gassi gehen JEDEN Blickkontakt von BJ geklickert. Bin ja mal sehr gespannt, wie er sich morgen dann in der Hundeschule macht, wenn wir wieder mit vielen anderen spazieren gehen. Wär ja zu schön, wenn das wieder besser ginge :D Also... wenn man dann überhaupt mal bemerkt, dass wir zusammen gehören...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.880
Ich hoff es Beet... (edit) ups Infano. :eusa_doh: Immer das selbe mit deinem Namen, du bist jetzt Beetlejuce, so basta. :lol:

Ja, also zumindst ist er in der Hundeschule immer besser und besser, Frqauchen platzt da regelmäßig vor Stolz xD

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben