Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schokolade ist jetzt auch nicht mein Lieblingsessen :lol: Giandor mag ich, aber die meiste andere Schokolade nicht. Schokokekse liebe ich, aber...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.901
Schokolade ist jetzt auch nicht mein Lieblingsessen :lol: Giandor mag ich, aber die meiste andere Schokolade nicht. Schokokekse liebe ich, aber nur Schokolade finde ich nicht toll ^^
Gummibärchen etc. mag ich nur ganz dünne Sachen, so Schnüre oder so, aber ohne Gelatine hab ich das fast noch nie gefunden.
Chips, hm, kommt drauf an :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.902
Wir haben nen ganzen Kasten Cola da. :mrgreen:
Ich mag Cola, aber nur eiskalt. Ansonsten trink ich lieber Apfelschorle oder Wasser.

An Süßigkeiten mag ich so gut wie alles. :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.903
Cola mag ich manchmal und auch am liebsten den abgestandenen Rest :D
Normalerweise bin ich nicht so der Nasch-Typ. Die Bachelor-Arbeit hat mich verändert :eusa_eh: Ich trinke Limo und O-Saft (sonst eigentlich nur Wasser, zur ABwechslung auch gern mit Zitronensaft), esse Schokolade und Chips en masse, abgesehen davon dass ich nicht mehr koche sondern nur noch den billigen Fertig-Fraß warm mache. Freu mich jetzt langsam echt, wenn diese Phase endlich vorbei ist und ich wieder anfange, Obst und Gemüse zu essen. Denn eigentlich mag ich das...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.904
jipppieeeeeeeeeeeeeeh.

hab ne 90er box für 25 mit versand :clap::clap::clap:
jetzt muss die bitte schnell kommen, dann kanns losgehen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.905
Cool Hahö! :clap:
Ich hab heute 5,5 Seiten geschafft und bin auch recht zufrieden mit mir :D Abgesehen davon kann ich keine Chips mehr sehen. Bin tatsächlich sehr satt! Außerdem würd ich zur Feier des Tages echt gern eine Rauchen. Leider hat mein Freund seine Zigaretten schon weg gepackt und geben wird er mir wohl keine. Also bleibt mir nichts anderes übrig als so bald wie möglich schlafen zu gehen und dieses blöde Verlangen zu vergessen. Bin ja aber auch selbst schuld. Wegen dieser blöden Arbeit heute keine Zeit zum Sport gehabt, der mir heute das Leben gerettet hätte..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.906
habt Ihr es gut. Blanco hat so gar keine Lust auf apportieren - ist vermutlich unter seinem Niveau^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.907
Moin moin, alle noch am Schlafen? :lol: Ich warte auf Nicole, dann brechen wir auf in das Schneechaos (hat die ganze Nacht geschneit) und fahren mit 5 Hunden (4 Borders, 2 davon total Gaga, NEIN nicht meine! und 1 Cattle) in die Pampa. Es hat gefühlte minus 10 Grad und alles ist neblig... Und sogar Nicole sagt, es sei schrecklich zum Fahren und das will ja was heissen, sie als Oberdrifterin. :004: Das wird ja was. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.908
guten Morgen - dann fahrt mal schön vorsichtig! Werdet Ihr Fotos machen?? Wenn ja - her damit :D
Viel Spass im Schnee!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.909
Morgen!
Ja ein paar cm Schnee liegen hier auch. Kalt ist es!
Werde nachher auf die große Runde gehen, dann sind wir auch gut 3 Stunden unterwegs :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.910
Buffy hatte heute nur ein paar Brocken TroFu & der Dummy ist ausnahmsweise mal mit NaFu gefüllt. Ich bin gespannt, ob sie ihn so auch draußen apportiert.
Ich bin zwar auch schon seit 8 oder so wach, aber noch nicht ganz wach. Grade eben Nimm 2 statt Jumpys in eine Schüssel geleert :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.911
Auch gesund Tierfan :mrgreen:
Berichtest du vom apportieren?:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.912
Willi: Warum hast du denn zur Zeit so wenig Zeit für Balou?

weil ich mitten in der Theatersaison stecke, und als Abteilungsleidter alles aber auch alles Organisieren muss.
Das alleine wäre nur halb so wild- wenn nicht Karneval dieses Jahr so früh wäre- und da meine Tochter in diesem Jahr Kinderprinzessein ist ( war ihr größter Wunsch seit sie Garde Tanzt -also seit 9Jahren) ich da auch einiges organiesieren muss. damit sie es schön hat, da sich die Abteilungsleiter der Tanzgruppen gezofft haben ... öhm und ja ... am Fraitag ist hier Kindersitzung und das gesamte Bühnenbild steht in meiner Garage, muss bis Donnerstag fertig sein, und dreimal dürft ihr raten wer das machen darf?

so wer das jetzt verstanden hat bekommt von mir einen Orden:mrgreen:

Ich mag auch Cola und chips und alles irgendwie... Mist aber auch:mrgreen:

Schatti; Ist noch Suppe da, hab extra für heute mitgekocht:D

Falki; ich hoffe doch es gibt dann Bilder vom Border-cattle-Schneechaos;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.913
Oh Falki, ich hoffe auch, dass du mit Bildern zurück kommst! :D

Willi, da hätte ich ja gar keine Lust drauf. :silence: Wobei ich auch Karneval hasse. :uups:

Um 13 Uhr geht's in die HuSchu mit einer Bekannten und ihrer BC Hündin. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.914
Karneval ist auch nicht meins, lebe aber auch in der falschen Ecke dafür ;):uups:

Die SONNE *___*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.915
hier gibts kein schnee, quäle mich jetzt aber mal zum einkaufen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.916
Apportieren hat leider nicht geklappt :( Der Dummy war ihr total egal. Meint ihr das macht Sinn, wenn sie eine Zeit lang nur noch aus dem Dummy zu fressen bekommt?

Es kommt aber noch besser...
Kurz bevor ich sie an die Schlepp gemacht hätte, kamen zwei Hunde. Der eine (der offensichtlich nicht weiß wie er heißt :roll:) ist dann zum Glück einen anderen Weg gegangen, der andere kam angerannt. Ich hab ihn dann nicht zu Buffy gelassen (sie hat zwar nicht gebellt, aber gezogen wie irre) & währenddessen hat die Frau meiner Mutter erzählt, dass ihr Hund total toll hört :eusa_eh: Naja, irgendwann ging er dann wieder weg & dann hatte Buffy Durchfall wie Wasser :shock:
Und nein, sie ist nicht krank. Am Morgen hat sie noch ganz normal gemacht :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.917
tierfan: Das mit dem Dummy hat bei mir und BJ auch ewig gedauert (und dauert immer noch :) )
Wir mussten uns ganz langsam vom Wohnzimmer zu den bekannten Gassiwegen arbeiten. Also die Ablenkung langsam steigern. Mittlerweile schaffen wir es manchmal auf Wegen, die wir nicht jeden Tag laufen. Das aber auch nicht immer. Da entwickelt man irgendwann ein Gespür für, wann der Hund mag und wann nicht.
Also nicht verzweifeln sondern wieder nen Schritt zurück und langsam steigern :D
Hat ja nicht jeder einen Balou daheim ;)

So, ich mach mir gerade Pizzabrot selbst. Bin sehr gespannt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.918
Naja, irgendwann ging er dann wieder weg & dann hatte Buffy Durchfall wie Wasser :shock:
Und nein, sie ist nicht krank. Am Morgen hat sie noch ganz normal gemacht :eusa_think:

Stress, Stress, Stress! ^^
Ruphy hat das auch manchmal. Das letzte mal als die Trainerin da war. Die drastische Veränderung war wohl zu viel und er hat auch nicht verstanden, warum er Charlie auf einmal nicht mehr hinterher rennen darf. Warum keine Hunde an der Leine zu ihn dürfen und und und. Warte mal bis heute abend ab. Dann dürfte es wieder etwas besser sein. :angel:

Wir sind heute doch nicht in der HuSchu. Ruphy kränkelt wieder und die BC Hündin einer bekannten hat die Pfote kaputt. Deshalb mussten wir's verschieben. :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.919
Es ist schwierig für meine Schwester mit Abu zu trainieren, weil die Leute ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, oder aber sie zu Abu lassen, weil der Kleine das ja mal lernen muss. Wenn er schon als Chihuahua spazieren geht, muss er sich auch mit den anderen Hunden beschäftigen! :roll:
Ich habs jetzt selbst erlebt und es ist einfach unglaublich wie strunzdämlich die Leute sind und absolut nicht verstehen wollen, dass Hundekontakt gerade nicht erwünscht ist und ja das ist ein Chihuahua!:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.920
Es ist schwierig für meine Schwester mit Abu zu trainieren, weil die Leute ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, oder aber sie zu Abu lassen, weil der Kleine das ja mal lernen muss. Wenn er schon als Chihuahua spazieren geht, muss er sich auch mit den anderen Hunden beschäftigen! :roll:
Ich habs jetzt selbst erlebt und es ist einfach unglaublich wie strunzdämlich die Leute sind und absolut nicht verstehen wollen, dass Hundekontakt gerade nicht erwünscht ist und ja das ist ein Chihuahua!:roll:

Sag mir bitte das war in Zollstock! :lol:
Die meisten Hundebesitzer sind unmöglich dort..

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben