- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.921
T
Tierfan001
- Punkte Reaktionen
- 0
Infano,
am liebsten wäre es mir, wenn sie es sofort könnte *g*
Joah, wird wohl bei uns auch noch dauern :? Im Haus ist es gar kein Problem; Garten geht auch meistens (wenn gerade ein Hund vorbei gelaufen ist zB nicht) & beim Gassi geht es eben gar nicht. Aber der Stress mit dem blöden Hund (der übrigens eine ähnliche Färbung wie BJ hatte
) hat sicher auch noch dazu beigetragen...
Vom Pizzabrot kannst du mir dann gerne was vorbeibringen :mrgreen:
Nikita,
oje, gute Besserung an Ruphy.
In irgendeinem Thread stand letztens, dass ein Hund Durchfall hatte, wenn der Besi beim Gassi einen anderen Weg gegangen ist oder so (keine Ahnung mehr wie der hieß :uups
, da dachte ich noch, das geht doch nicht. Aber heute hab ich dann mal gesehen wie schnell das geht :shock:
Lepa,
das kenne ich, dass die Leute ihre Hunde einfach herlassen wollen.
Und das ist dann meistens auch ziemlich schwer, die zu verscheuchen, weil Buffy mir zwischen den Beinen rumhampelt :roll:
am liebsten wäre es mir, wenn sie es sofort könnte *g*
Joah, wird wohl bei uns auch noch dauern :? Im Haus ist es gar kein Problem; Garten geht auch meistens (wenn gerade ein Hund vorbei gelaufen ist zB nicht) & beim Gassi geht es eben gar nicht. Aber der Stress mit dem blöden Hund (der übrigens eine ähnliche Färbung wie BJ hatte
Vom Pizzabrot kannst du mir dann gerne was vorbeibringen :mrgreen:
Nikita,
oje, gute Besserung an Ruphy.
In irgendeinem Thread stand letztens, dass ein Hund Durchfall hatte, wenn der Besi beim Gassi einen anderen Weg gegangen ist oder so (keine Ahnung mehr wie der hieß :uups
Lepa,
das kenne ich, dass die Leute ihre Hunde einfach herlassen wollen.
Und das ist dann meistens auch ziemlich schwer, die zu verscheuchen, weil Buffy mir zwischen den Beinen rumhampelt :roll: