Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Infano, am liebsten wäre es mir, wenn sie es sofort könnte *g* Joah, wird wohl bei uns auch noch dauern :? Im Haus ist es gar kein Problem; Garten...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.921
Infano,
am liebsten wäre es mir, wenn sie es sofort könnte *g*
Joah, wird wohl bei uns auch noch dauern :? Im Haus ist es gar kein Problem; Garten geht auch meistens (wenn gerade ein Hund vorbei gelaufen ist zB nicht) & beim Gassi geht es eben gar nicht. Aber der Stress mit dem blöden Hund (der übrigens eine ähnliche Färbung wie BJ hatte :)) hat sicher auch noch dazu beigetragen...
Vom Pizzabrot kannst du mir dann gerne was vorbeibringen :mrgreen:

Nikita,
oje, gute Besserung an Ruphy.
In irgendeinem Thread stand letztens, dass ein Hund Durchfall hatte, wenn der Besi beim Gassi einen anderen Weg gegangen ist oder so (keine Ahnung mehr wie der hieß :uups:), da dachte ich noch, das geht doch nicht. Aber heute hab ich dann mal gesehen wie schnell das geht :shock:

Lepa,
das kenne ich, dass die Leute ihre Hunde einfach herlassen wollen.
Und das ist dann meistens auch ziemlich schwer, die zu verscheuchen, weil Buffy mir zwischen den Beinen rumhampelt :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.922
gute besserung auch an buffy! :mrgreen:
ja, das geht, je nach dem, wahnsinnig schnell.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.923
In Jakkos Thread sind Schneebilder :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.924
BJ hatte am Tag, nachdem wir mit dem Zug nach Dresden gefahren sind wahnsinnigen Durchfall... so ist das :D

Nikita, nach dem was du immer schreibst scheinen BC´s ja eine wahnsinnig selbstzerstörerische Rasse sein :D Ständig krank, kaputt oder irgendwas gefressen... :mrgreen:

Tierfan: Ja, ich fänd´s manchmal auch toll, wenn BJ den Dummy auch mal öfter interessant fände. ABER es macht auch wahnsinnigen Spaß, die kleinen Fortschritte zu beobachten, finde ich. Ich an deiner Stelle würde wohl eh nur mit dem Dummy raus gehen, wenn das im Garten IMMER klappt. Der Dummy sollte da mal -kleine Überlegungspause zugestanden - doch toller sein als der andere Hund :D Denn draußen sind auch überall andere Hunde, noch dazu die Gerüche etc.... wie soll das dann klappen?
Und ja, diese blöden Hunde die so aussehen wie BJ kenn ich auch. Hab ich öfter mal an der Leine :D Offensichtlich ist es aber nicht BJ, denn er kennt dann seinen Namen nicht :mrgreen:

Pizzabrot bring ich dir, dafür nehm ich dann aber Rüdling mit :D

Willi: Versteh ich, das klingt wirklich nach ner Menge Stress. Ist ja aber bald vorbei!

Lepa: Das mit Abu ist doof. Ich bin hier manchmal auch enorm genervt. Manchmal gehe ich ja auch nur mit BJ an die Seite, lass ihn Sitz machen und versuche, dass er seine Aufmerksamkeit bei mir behält. Anstatt dann einfach mal zu fragen, lassen die ihren Hund dann halt an mir vorbei stürzen :roll: Super, so lernt er´s bestimmt... noch dazu dass man nicht wirklich was sagen kann, wenn man sich nicht gesellschaftlich ins Aus schießen will. Hat halt doch eher Dorfcharakter hier alles...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.925
Nikita, nach dem was du immer schreibst scheinen BC´s ja eine wahnsinnig selbstzerstörerische Rasse sein :D Ständig krank, kaputt oder irgendwas gefressen... :mrgreen:

Ja, manche Exenplare sind so. :mrgreen:
Wobei Ruphy typisch Border toben, laufen und Achtion will. Von ihm aus wäre HuSchu bestimmt kein Problem gewesen. Aaaaber: er muss heute den ganzen Tag hungern, damit der Magen sich beruhigt. und Ruhetag ist auch angesagt...da freut mein Freund sich drüber :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.926
Nikita, danke :)

Infano,
Dummy toller als Hunde? Nee, Hunde sind toller als alles! Toller als ich, toller als Futter, ... :roll:
Der Hund hatte nur eine ähnliche Färbung & Größe. Der war sooo fett :shock:
Juhu, Pizzabrot :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.927
*nervös sei* nun jemand was von Loki gehört? :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.928
Der Dummy war ihr total egal. Meint ihr das macht Sinn, wenn sie eine Zeit lang nur noch aus dem Dummy zu fressen bekommt?

denke schon, das das hilft, Balou bekommt sein Futter nur aus dem Dummy.
Und ja teilweise ist der Dummy bzw ich interessanter als andere Hunde,

Aber Infano, du kannst dich freuen,
Balou verweigert momentan das apporierten draußen fast völlig- das kommt eben davon wenn man keine Zeit hat:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.929
Dummy toller als Hunde? Nee, Hunde sind toller als alles! Toller als ich, toller als Futter, ... :roll:

:mrgreen: Das kenn ich soooo gut! Aber glaub mir... irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem zumindest ein weiter entfernter Hund nicht ganz so spannend ist wie der Dummy. Und das ist so ein schönes Gefühl! :D
Und nein, fett ist BJ nun wirklich nicht :D

Faro: Nein, immer noch nichts gehört...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Willi: Ich freu mich doch nicht! Ich beneide euch doch immer nur ganz ehrlich :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.930
denke schon, das das hilft, Balou bekommt sein Futter nur aus dem Dummy.
Und ja teilweise ist der Dummy bzw ich interessanter als andere Hunde,
Dann werde ich das mal versuchen. Schaden kann's ja nicht :D

Das andere-Hunde-Problem wird bei uns sicher noch ewig dauern :silence:
Das nervt mich am allermeisten. Sonst hört Buffy wirklich gut, aber wenn andere Hunde da sind eben nicht mehr. Und gerade beim Schnee ist Schlepp doof, weil die im Schnee hängen bleibt :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.931
nee schaden tuts auf keinen Fall.
Dann gib ihr aber auch wenig oder am besten gar keine Leckerchen zwischendurch, sondern nur das Futter aus dem Dummy.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.932
Und gerade beim Schnee ist Schlepp doof, weil die im Schnee hängen bleibt :?
Meine nicht :mrgreen:
Und mach dir nichts draus. Ich arbeite mit BJ auch seit einem halben Jahr an dem anderer Hund-Problem und machen acuh erst ganz langsam Fortschritte. Einzelne Hunde gehen jetzt schon manchmal, mehrere Hunde gehen gar nicht. Und wir hatten keine Welpenpause :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.933
blubbeldiblubb.
ich warte auf die box :mrgreen:

die viecher haben skittles und mandeln mit vanilleschoki ummantelt in der handtasche gefunden :roll:

hoffentlich hats keine durchschlagende wirkung:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.934
Hahö, da es deine Hunde sind würde ich mir da besonders in Bezug auf Jake nicht allzu große Hoffnungen machen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.935
ich haaabe hoffnung :D bin ja aber auch zum großteil daheim, also können sie ja was sagen...hoffe ich jedenfalls ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.936
Ich esse McDonalds, dafür liebe ich meinen Bruder gerade sehr ! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.937
nee schaden tuts auf keinen Fall.
Dann gib ihr aber auch wenig oder am besten gar keine Leckerchen zwischendurch, sondern nur das Futter aus dem Dummy.
Wie machst du das denn bzw. wie hast du es gemacht? :uups:
Also einfach auch beim Tricksen aus dem Dummy geben?

Infano, du hast auch eine Biothane, oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.938
Jap. Biothane ohne Handschlaufe. Die zieht sich durch den Schnee. Im Herbst war´s ärgerlich, da ist sie, wenn ich sie in der Hand hatte, doch mal an nem matschigen Grasbüschel hängen geblieben. Aber jetzt mit Schnee gar keine Probleme...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.939
Ich hatte bis jetzt keine Probleme, aber nun ist sie nicht auf dem Schnee, sondern sinkt eben ein (der Schnee ist momentan ca. 30cm hoch). Und da muss Buffy ordentlich ziehen. Kann ich ja gleich eine Flexi nehmen :eusa_think:

Und mach dir nichts draus. Ich arbeite mit BJ auch seit einem halben Jahr an dem anderer Hund-Problem und machen acuh erst ganz langsam Fortschritte. Einzelne Hunde gehen jetzt schon manchmal, mehrere Hunde gehen gar nicht. Und wir hatten keine Welpenpause :D
Stand das vorher schon da?
Naja, egal: Fortschritte machen wir nur mit Rüdling. Beim Spielen mit ihm hört Buffy meistens & wenn sie an der Leine ist kläfft & zieht sie nicht wie verrückt, sondern achtet auf mich :049:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.940
Das stand vorher schon da, ja :D

Ja, stimmt schon. Für kleinere Hunde find ich die Biothane auch ganz schön schwer...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben