Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Komisch :lol: Ich glaube heute Abend nehme ich die Flexi & ein anderes Geschirr, vllt versteht sie ja, dass sie nur mit dem ziehen darf...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.941
Komisch :lol:
Ich glaube heute Abend nehme ich die Flexi & ein anderes Geschirr, vllt versteht sie ja, dass sie nur mit dem ziehen darf...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.942
Nikita, war größtenteils Zollstock, aber auch schon hier.
Eben wollte ne ältere Dame uns auch erklären, dass man Hunde keinen Mantel anziehen darf, das würden Tierärzte auch nicht empfehlen, die muss man so rumlaufen lassen, damit denen Fell wächst!
Ja klar und in der Zeit erleidet der zitternde Abu Schmerzen. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.943
Ouh man. :eusa_doh:
Ich versteh die Leute hier auch nicht. Manche sind ganz nett und cool. Viele kennen sich auch ganz gut mit Hunden aus, aber den Rest kann man echt die Tonne kloppen. Das problem hier im Park ist, dass der völlig überlaufen ist. Es sind sooo viele Hunde hier und 50% unverträgliche Hunde die freilaufen. Als Ruphy vor der Kastra seine Phase der Unverträglichkeit hatte, kam er an die Leine - basta. In erster Linie wegen der anderen Hunde. Ich raff sowas nicht und reg mich immer wieder über die Leute auf. Dennoch hänge ich an diesen Park.. aber ich red irgendwie am Thema vorbei, weil ich mich so aufrege. :lol:.

Wir haben auch immer Schwierigkeiten die anderen Hunde abzuhalten. Das geilste ist immer, wenn ein Hund bei mir ist und der Besitzer 200m entfernt ist und dann noch schreit "Der tut nix". :roll:

Also über die Leute reg ich mich auch ständig auf. :mrgreen:
In WH ist mir aber aufgefallen, dass die Leute ihre Hunde viel schneller ranrufen und wenn sie sehen, dass mein Hund angeleint ist sie ihren auch an die Leine nehmen :eusa_think: Find ich vieeeel besser. Wobei es da auch so paar Klugschei*er gibt. Vorallem die Frau mit den zwei Boxern. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.944
Eben wollte ne ältere Dame uns auch erklären, dass man Hunde keinen Mantel anziehen darf, das würden Tierärzte auch nicht empfehlen, die muss man so rumlaufen lassen, damit denen Fell wächst!

:mrgreen:
Also bei meinem Hund mag das auch zutreffen. Aber so ein kleiner Chi ist dem Tiefschnee ja auch vollkommen hilflos ausgeliefert :D

So... schon hervorragende 1,5 Seiten der Bachelorarbeit geschafft heute ^^ Da muss definitiv noch mehr gehen, sonst wird das nichts mit morgen Nacht fertig werden :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.945
oh meine oma ist auch so iojojrmoigjbofggjbno :evil:

fame hat ja keine haare am hals.

das ist WEIL: in meinem zimmer ist es zu warm, der verliert deswegen fell :shock::eusa_eh:

klar, es ist nur am hals zu warm. am rest vom körper nicht. und jake ist es nicht zu warm.
und jedem normalen wohnungshund auch nicht :roll:

aber meine oma bleibt zu 100 % der meinung: ich bin schuld. ich heize zu viel- jou :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.946
:D Musste aufhören zu heizen, Hahö :D

Oh man ich schwöre... sollte ich diesen Mist irgendwann richtig fertig haben und sogar noch bestehen... beschwere ich mich erstmal über nichts mehr. Ich will für immer gut sein wenn das nur endlich erledigt wäre...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.947
Es ist amtlich Balouist in der Pubertät angekommen:roll:.
Eben beim Waldsparziergang mit meiner Mutter ist er einer Hündin hinterhergelaufen mindestens 50 m :evil:
Erst als ich mich rumdrehte und laut TSCHÜSS rief kam er angelaufen.

Gut das ich ne Biothane Schlepp habe ... jeehaa...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.948
Juhu, na endlich :D
Schon ewig freu ich mich auf die Balou´sche Revoluzzerphase :D Ich bin sehr auf regelmäßige Geschichten gespannt! :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.949
:mrgreen::mrgreen:wurde ja auch zeit (sorry,aber als nichtbeteiligter ist sowas immer herrlich :mrgreen::mrgreen:)

gehen heute abend mit paar freunden was essen..hab ja eig nicht soo die motivation, aber..essen :eusa_think: essen ist immer gut :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.950
Ich bin so... unglaublich müde! Kämpfe mich hier von Satz zu Satz und versuche, mich zu konzentrieren und nicht einzuschlafen... ist heute wirklich schwer. Und armer BJ langweilt sich schon wieder... Aber nur noch ein paar Tage, dann wird hier wieder beschäftigt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.951
oh meine oma ist auch so iojojrmoigjbofggjbno :evil:

fame hat ja keine haare am hals.

das ist WEIL: in meinem zimmer ist es zu warm, der verliert deswegen fell :shock::eusa_eh:

klar, es ist nur am hals zu warm. am rest vom körper nicht. und jake ist es nicht zu warm.
und jedem normalen wohnungshund auch nicht :roll:

aber meine oma bleibt zu 100 % der meinung: ich bin schuld. ich heize zu viel- jou :roll:

Wenn du deine Oma das nächste mal siehst musst du sich ganz dick anziehen, ne rote Nase schminken, lange aufbleiben um ja tränensäcke zu bekommen, dann verstellst du die stimme noch ein bisschen und fragst wie lange das denn jetzt noch dauern würde bis die haare endlich nachwachsen :lol:

Wir hatten jetzt einen "puggle" im Haus. Also Mops x Beagle. ^^

Erklärt mir mal einer warum mein PC mich die Internetseiten hier nicht schließen lässt ? Einzelne Registerkarten gehen, aber wenn ich alle schließen will macht er son error geräusch -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.952
Guckt einer von euch den Rütter?

Der Zwergpinscher tut mir irgendwie bisschen Leid bei den Leuten. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.953
Wir kucken auch :D Ich glaube, BJ will auch mal Reizangeln, so gebannt wie der kuckt :D

Naja, ist halt wieder ein kleiner Hund, der zu kurz kommt. Vielleicht ändern sie´s ja jetzt wirklich :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.954
Guckt einer von euch den Rütter?

Der Zwergpinscher tut mir irgendwie bisschen Leid bei den Leuten. :silence:

Ich schaus und find den da irgendwie auch nicht so richtig aufgehoben :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.955
Ich hab mich eben aufgeregt weil sie a) auf dem Asphalt haben hetzen lassen und ihn b) nicht augewärmt haben..

Aber ja, mir tut er auch leid.
Ich bin auf den Malimix gespannt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.956
Ja genau. Ich bin mal gespannt was der Rütter zu Leo sagt. :eusa_think: Wehe der sagt heute wieder "das wird nichts mehr" :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.957
Ja das hoffe ich auch nicht, Nikita..
Wenigstens erklärte er heute warum man nicht einfach so sprühen sollte..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.958
Ja, wenigstens etwas. :mrgreen:

Das was er zu Leos Besitzern gesagt hat, haben wir haargenau von unserer Trainerin gehört. Aber echt... genau das selbe, bin gerade bissl perplex
Sie hat ja ihre Ausbildung bei ihm gemacht. :silence:

Nur ist Ruphy nicht mal ein Achtel so drauf wie Leo. Wenn dann eher ein 16tel. :lol: Aber er hat auch so'n krasses Territorialverhalten. Allerdings kann er andere Hunde nicht gut genug einschätzen, vorallem die dicken knautschigen Bullys - die normal gezüchteten sind in Ordnung für ihn. Ach ja...ich hol mir den Rütter auch mal nachhause. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.959
Bei uns lassen die Leute ihre Hunde eigentlich nie zu den anderen.
Immer sofort Hund angeleint (wenn die überhaupt frei laufen) und bloß nicht hinlassen. Vorallem nicht zu Meckermalu Milow (er brummelt und bellt immer, wenn er Hunde sieht, aber daran wird jetzt gearbeitet :D) und spätestens dann wird der andere Hund sofort abgeleint und das obwohl ich mit Milow eigentlich gerade solche Begegnungen brauche, damit er sich daran gewöhnt.
Und die Krönung ist, dass die Leute dann auf eine nette Begrüßung total pampig oder garnicht reagieren.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.960
Hier laufen die Hunde einfach zu Dir...und die Halter beschweren sich, wenn Mogli mault:roll:

Ach Leute ich brauch mal eure Hilfe:D
Ich hab sozusagen einen "Gutschein" für was schickes für Mogli.
Jetzt hätte ich gerne ein Zugstopphalsband (und Leine).
Zugstopp find ich halt generell sehr praktisch (Bei seinem Wuschifell und halt fürs Agi),
aber, wenn ich ihn beim Agi (Am hohen Steg usw) doch nochmal festhalten muss, mag ich ihn nicht so ganz nackig:mrgreen:
So..jetzt zur Frage: Ich hätte gerne ein rundes (Geflochten oder was auch immer) und am liebsten
mehrfarbig (uni geht natürlich auch, aber lieber halt nicht:mrgreen:) ,
aber ich finde nichts, was mir gefällt:roll: Hat jemand von euch eine Idee/Schonmal was gesehen oder so?

Danke schonmal und lebe GRüße :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben