Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.amazon.de/Hunter-46519-Retriever-Leine-Freestyle-170/dp/B003TXVYNC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358625582&sr=8-1 sowas? Die gibts im...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.961
Hier laufen die Hunde einfach zu Dir...und die Halter beschweren sich, wenn Mogli mault:roll:

Ach Leute ich brauch mal eure Hilfe:D
Ich hab sozusagen einen "Gutschein" für was schickes für Mogli.
Jetzt hätte ich gerne ein Zugstopphalsband (und Leine).
Zugstopp find ich halt generell sehr praktisch (Bei seinem Wuschifell und halt fürs Agi),
aber, wenn ich ihn beim Agi (Am hohen Steg usw) doch nochmal festhalten muss, mag ich ihn nicht so ganz nackig:mrgreen:
So..jetzt zur Frage: Ich hätte gerne ein rundes (Geflochten oder was auch immer) und am liebsten
mehrfarbig (uni geht natürlich auch, aber lieber halt nicht:mrgreen:) ,
aber ich finde nichts, was mir gefällt:roll: Hat jemand von euch eine Idee/Schonmal was gesehen oder so?

Danke schonmal und lebe GRüße :)

http://www.amazon.de/Hunter-46519-Retriever-Leine-Freestyle-170/dp/B003TXVYNC/ref=sr_1_1

sowas?
Die gibts im Fressnapf auch einzelnd.
Also so'n Zugstophalsband und eine seperate Leine davon.
Ich find die total schööön. :angel:

Bei Mogli würde ich Orange toll finden. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.963
Zu hüüüülf, ich hab mich in eine Welpin aus dem Wurf verliebt der mich interessiert hat, von einer in der engeren Wahl stehenden Züchterin :089:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.964
Hier hilft dir keiner. Hier ueberreden dich nur alle den Welpen zu kaufen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.966
Hier hilft dir keiner. Hier ueberreden dich nur alle den Welpen zu kaufen :mrgreen:

Oooh ja! :mrgreen::mrgreen:

Du stehst auf rot bei mogli, oder? :mrgreen:
ich finds ok. Ist nicht meins, aber ok. Ruphy trägt auch manchmal ein pinkes HB, wenn mir danach ist. :eusa_shhh:
oder frag ma HaHö. :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.967
Das Problem ist, dass ICH rot mag:mrgreen:
Hahös Meinung ist mir zu...Pink, wenn ihr wisst, was ich meine:cool:
ICh suche weiter :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.968
Ich finde das Halsband nicht zu weiblich. Paul sein neues Halsband ist orange- lila. :mrgreen:
13181976il.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.969
hihi, die borte gibts auch in anderen farben

13182035bf.jpg

13182036iv.jpg

in blau ist die auch erhältlich

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.970
Das auf dem ersten Bild gefällt mir sehr gut.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.971
Ich hab mal ne frage bezüglich der Schleppleinen an euch =)
Ich habe einen Gassihund und lasse sie an einer Stelle auch freilaufen. Aber da ja immer was sein kann, habe ich überlegt mir vielleicht eine Schleppleine zu kaufen.
Also sie ist so 28 cm groß. Ich weiß nicht wie viel sie wiegt aber sie ist halt nicht zierlich und ich schaffe es nur, sie höchstens 5 Minuten zu tragen. :mrgreen:
Ich würde mir ja gerne eine Biothane kaufen aber die sind so teuer und meine Eltern würden mir n Vogel zeigen :mrgreen:
Ich gehe 2mal die Woche mit ihr und hatte mir gedacht, das eine "billige" vielleicht auch dafür reicht.
Die billigen sollen zwar schneller irgendwo hängen bleiben aber sie bleibt immer auf dem Weg und läuft nie durch gestrüpp oder so.
Alsoooo lange rede kurzer Sinn.
Werde ich mit einer billigen totunglücklich sein? Und welche größe muss die Leine sein?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.972
NeeChee, das würd ich ja auch aber im Moment geht das einfach gaaaaar nicht :(
Vielleicht hat sie ja Ende des nächsten Jahres noch einen Wurf, dann kann ich das richtige tun :mrgreen:

Ich liebe meinen Hund gerade so sehr, ich hab gerade Tränen gelacht dank Klecksie :082:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.973
Ja nudl hatte ich sogar schon gesehen.gefallen mir an Dana auch beide wirklich sehr gut:D

Eine günstigere reicht sicher...Also wir hatten für Noah 1Jahr lang ne billige und sind jetzt erst auf Biothane umgestiegen. Grade 2x die Woche sind nicht soo viel,dass ich für einen fremden Hund so viel Geld ausgeben würde:)

die Länge kommt darauf an wie du die Schlepp nutzen willst. Also um draufzuzreten,falls was anvisiert wird oder um sie die ganze zeit zu halten.

da bist du doch auf dem richtigen weg arolec:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.974
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.975
Der Kopf, super :mrgreen: Und der Heuler am Ende ist auch grandios :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.976
ahahahaha. :mrgreen::mrgreen:

Das selbe haben wir gestern abend auch mit Ruphy gemacht. Allerdings hat er nicht geheult. :( Ich will dass er das auch tut. Ich find das so toll :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.977
Jaaaaaa, das war das erste mal das er so riiichtig geheult hat :mrgreen:
Sonst war es eher ein Heulbellen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.978
Wieso dreht er den Kopf denn so?:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.979
Habt ihr eine Idee, wie man einen Hund dazu ermuntern kann draußen schneller zu laufen und sich ein bisschen mehr zu bewegen, ohne immer an der Leine ziehen zu müssen?
Das er ohne Leine freudig vorrennt?
Achja und draußen nimmt sie keine Leckerlies an, also wäre es auch schwer sie damit zu ermuntern :roll:.
Ich habe schon so einiges versucht, mit leckerlies halt, aber die spuckt sie draußen nur wieder aus (drinnen frisst sie es dann, genau das was sie ausgespuckt hatte).
Mit freudig herumspringen wie eine Irre (und das selbe hatte mein Hund wohl auch gedacht), und mit einer fröhlichen Stimme.
Das alles nur damit sie vielleicht mal eine kurze Strecke rennt.
Sie rennt nur, wenn sie weiß, dass es nach dem Gassi gehen futter gibt auf den letzten 5 Metern vor der Haustür...
Gassi gehe macht doch Spaß, nicht? :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.980
Weil der Nachbarshund, ein Neufundländer, wiedermal geheult hat und dann steht er immer am Fenster und dreht den Kopf so niedlich hin und her :mrgreen:
Ich hoffe er jault jetzt nicht immer mit, manchmal heult der Hund von neban dann nämlich auch um 3 Uhr oder 4 Uhr, wenn er im Garten ist :x

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben