Geschirr/Halsband/Leine für Flecki

Diskutiere Geschirr/Halsband/Leine für Flecki im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Mum und ich sind auf der Suche nach einem neuen Geschirr/Halsband und Leine für Flecki. Jedoch weiß ich nicht, welches wir uns holen sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschirr/Halsband/Leine für Flecki Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Meine Mum und ich sind auf der Suche nach einem neuen Geschirr/Halsband und Leine für Flecki. Jedoch weiß ich nicht, welches wir uns holen sollen. Welches würdet ihr uns empfehlen? Die von Hunter, Nylon oder..?

Sie ist kein aktiver Hund und liebt ruhige Spaziergänge. Soll also was für ruhige Spaziergänge sein.

• Geschirr/Halsband/Leine für Flecki

Anzeige

• Geschirr/Halsband/Leine für Flecki Beitrag #3
Sehen toll aus, aber sind das nicht was nur für Beschäftigung? (z.B. Hundesport, beim Spaziergang beschäftigen, usw...)
Wir würden es ja kaufen, aber Flecki ist ja kein so aktiver Hund, die beschäftigt werden will. :lol:

• Geschirr/Halsband/Leine für Flecki Beitrag #4
Norwegergeschirre trägt mein Hund immer wenn er ein Geschirr anhatt. Meistens beim wandern oder wenn er länger an der Leine laufen muss. Beim richtigen "arbeiten" läuft er eh oben ohne aus Sicherheitsgründen.
Ich kann euch die Dogs oder K9 Geschirre empfehlen und die Sprüche sind ja auch super.

Übrigens haben viele Leute mehr Respekt wenn der Hund so ein Geschirr anhatt "weil der ist ja ein Behindertenbegleithund in der Ausbildung^^

• Geschirr/Halsband/Leine für Flecki Beitrag #5
Norwegergeschirre trägt mein Hund immer wenn er ein Geschirr anhatt. Meistens beim wandern oder wenn er länger an der Leine laufen muss. Beim richtigen "arbeiten" läuft er eh oben ohne aus Sicherheitsgründen.
Ich kann euch die Dogs oder K9 Geschirre empfehlen und die Sprüche sind ja auch super.

Übrigens haben viele Leute mehr Respekt wenn der Hund so ein Geschirr anhatt "weil der ist ja ein Behindertenbegleithund in der Ausbildung^^

Ohja, das mit Sprüche hätte ich auch gerne, denn die sind so lustig. :lol:
Na, dann werde ich mit wohl doch K9 oder ähnliches holen. Kann das Flecki auch tragen, auch wenn sie nur Gassi geht und keine Beschäftigung braucht? (okay, keine ist übertrieben... nur wenig, aber sowas wie z.b. Tricks beibringen, außerdem ist sie schon ziemlich alt)

• Geschirr/Halsband/Leine für Flecki Beitrag #6
Ja klar kann sie das auch so tragen :)

• Geschirr/Halsband/Leine für Flecki Beitrag #7
Okay, danke. Wir sehen dann mal, ob wir das bestellen werden. :wink:
Noch ne Frage: Meine Mum meint, dass diese Geschirr (also K9) im Sommer für Flecki zu warm wäre. Stimmt das? Ihre Fell ist am Hals am längsten. Aber nicht so lange wie ein Collie, eher mittellang würde ich sagen.

• Geschirr/Halsband/Leine für Flecki Beitrag #8
Das K9 ist schon recht warm im Sommer. Besser wäre da z.b. das Premium Reflect Geschirr von Trixie (auch auf der Seite) - dasselbe trägt ein Hund von einer Bekannten seit 4 Jahren (!) und es ist immer noch stabil und nicht kaputt.

• Geschirr/Halsband/Leine für Flecki Beitrag #9
Sieht auch toll aus und ist nicht so teuer - danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschirr/Halsband/Leine für Flecki

Geschirr/Halsband/Leine für Flecki - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Was ist zu empfehlen, welche Leine , Halsband, oder beim Geschirr ?: Hallo, aus aktuellem Anlass möchte ich fragen , was ihr für eine Leine benutzt und ob Eure Hunde ein Halsband , oder ein Geschirr tragen ? Es ist...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben