Hallo Brändelman,
ich bin gerade auf Ihren Beitrag gestoßen, eigentlich recherchierte ich über bestimmte Blutwerte bei Katzen, da las ich die wirklich traurige Geschichte, wie schlecht es Ihrer Katze geht. Ich habe mit meinen ersten beiden Katzen auch viel in Sachen Krankheit mitgemacht, musste vieles lernen und verstehe heute eine ganze Menge mehr als früher. Ich habe folgenden Rat für Sie, damit habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht. Konsultieren Sie einen Tierarzt, der mittels Bio-Modulator (energetische Diagnostik und Behandlung mittels Tierhaaren) oder per Bioresonanz alle Werte im Körper testen und auch behandeln kann. Kontaktieren Sie ferner eine Tierkommunikatorin (meist sind das Frauen), die durch Gespräche mit Ihrer kranken Katze ganz erstaunliche Dinge herausfinden können. Wenn Sie offen genug sind, das zu probieren, ist das ein schonender und effektiver Weg. Ich habe es mehrfach mit einer alternativ arbeitenden Tierärztin und einer Tierkommunikatorin, die meinen Katzen sehr geholfen haben, ausprobiert. Es hat immer funktioniert und Ergebnisse gebracht, die ich jedes Mal wieder unglaublich finde. Nur Mut, versuchen Sie es mal, es gibt immer verschiedene Wege, die zur Lösung führen.