Spezial Rezepte für eure Miezen

Diskutiere Spezial Rezepte für eure Miezen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon :eusa_think: Habe schon gekukt nichts gefunden. Vielleicht gibt es für eure Katzen zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spezial Rezepte für eure Miezen Beitrag #1
C

Chantigirl

Ich hoffe so einen Thread gibt es nicht schon :eusa_think:
Habe schon gekukt nichts gefunden.

Vielleicht gibt es für eure Katzen zur Weihnachtszeit selbstgebackene Katzenkekse worauf sie abfahren.
Ein toller selbstgemacht Gesunder Mix oder ein tolles Rezept zum Nachmachen?

her mit eruen ideen

Lg Chanti

• Spezial Rezepte für eure Miezen Beitrag #2
Ich glaube, für Katzen gibt es da nicht so viel, was man in den Backofen stecken würde. Das meiste wäre ja irgendein Teig als Grundstoff und das können die Mietzis nicht brauchen - Fleischmehl werden ja die wenigsten daheim haben *g*.

Da meine Katze die Wildsorten beim Katzenfutter sehr gerne mag, werde ich denke ich ein paar Brocken Hirschgulasch o.ä. opfern. Aber Rezept ist das natürlich keins, sorry Chantigirl:102: Man könnte daraus höchstens selbst Trockenfleisch herstellen.

• Spezial Rezepte für eure Miezen Beitrag #3
*seuf* So schweer zu finden :(

• Spezial Rezepte für eure Miezen Beitrag #4
Katzen verwöhnt man am besten mit Fleisch.
Wenn es weihnachtlich sein soll, nimm Hackfleisch und Plätzchenausstechformen. Du kannst es dann auch anbraten, wenn es unbedingt sein muss, ist aber nicht nötig.
Oder mal ein besonderes Fleisch zu Weihnachten, wie Ente, Gans oder Kaninchen (wobei ich da nur "Bio" bzw. aus artgerechter Haltung kaufen würde - und so wird es dann auch ein recht teures Geschenk...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spezial Rezepte für eure Miezen

Spezial Rezepte für eure Miezen - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
Trixie Roller Pop Trainer Snack (und andere): Hallo meine lieben Sagt mal erlich wer von euch hat sich mal die "neueste" erfindung von Trixie genauer angeschautv oder sogar mal gekauft...
Oben