Chat: Fragen und Probleme

Diskutiere Chat: Fragen und Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Was ist da los??? Hey mir ist mal aufgefallen das jedes mal wenn ich den chat betrette und nur eine einzige person immer sofort in dem moment wo...
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Was ist da los???

Hey mir ist mal aufgefallen das jedes mal wenn ich den chat betrette und nur eine einzige person immer sofort in dem moment wo ich rein komme den chat verläasst und das passiert immer wenn nur eine person da ist.was ist das?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #2
passiert bei mir auch immer!!!

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #3
@sanni.

nee, die Namen bleiben ca ne 1/4 Stunde stehen und wenn du dann reinkommst ist der Angezeigte ggf. schon länger raus:|

Hatte mich auch schon gewundert, ich stand noch im Chat als User drinnen, war aber schon ca. 10 min. raus;)

Ist genauso bei der Userangabe, da stehst du auch noch drinn, auch wenn du schon weg bist:idea:

Du kannst das beschleunigen, in dem du ab und an " aktualisierst ":!:

LG. maglite

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #4
ahsooooooooo
ja dann weiss ich ja jetzt bescheid ich wunderte mich immer und dachte die leute flüchten vor mir :)
na da bin ich ja beruhigt
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #5
Wer ist Tierbot???

mir is im chat tierbot aufgefallen...irgend wie spricht der die das nicht und hat auch kein profl und ist nicht registriert...wer isn dat???:lol::lol::lol:

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #6
Genau:lol:

Wer zum Henker is das:shock: :lol:

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #7
das ist ein roboter welcher ich mal eingerichtet habe und jetzt nicht mehr genau weiss wie ich ihn los werde :p er ist glaub nur online wenn man allein im chat ist *g

grüsse

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #8
na da bin ich ja beruhigt*ggg* aber der is auch da wenn wir mehrere leute sind.*ggg*

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #9
na also bei mir eben war der nit online^^
So n Bot ist super, wenn man selbstgespräche fürhern will oder gegen die wand reden will XD

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #10
Im chat kam die Frage auf, was dieses BRB heißt... weiß das zufällug jemand?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #11
brb ist englisch und die abkürzung für "be right back" was soviel heisst wie "bin gleich wieder da"

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #12
Ok danke... hatte es gerade schon im google gefunde. trotzdem danke :)

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #13
Probleme mit Chat-logout

:? ich habe in letzter zeit oft das problem dass der chat-logout nicht geht.

woran kann das liegen ?

(grade ist es wieder so. ich hab mich abgemeldet und steh noch als im chat
befindlich.....)

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #14
Du tekir das is anscheinend immer so auch wenn du rausgehts steht dein name noch ne weile da

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #15
Das selbe ist bei mir auch.Ich denke das du dich bestimmt richtig ausgelougt hast,es aber ne bisschen länger braucht bis dein Name noch da steht weil das Programm erstmal schnallen muss das du dich ausgelougt hast...
Hoff du hast verstanden was ich meinte*G*

LG
Katrin
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ups....ich meinte ....bis dein Name nicht mehr da steht....:uups: sry
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #16
Chatprobs.********

Ey, ich komme über den Button nicht mehr in den Chat, wasn los????????

maglite

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #17
magi, ich weiß es nicht.

probier mal über den link von sanni, steht im offtopic unter wichtig.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #18
magi, ich weiß es nicht.

probier mal über den link von sanni, steht im offtopic unter wichtig.

Eben bin ich kurz reingekommen und dann war wieder Ende???????

Werd mal nen Security Durchlauf machen!

LG. maglite

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #19
Hallo,

ich hab auch ein Problem mit dem Chat.. immer wenn ich in den Chat reingehe, wird bei mir angezeigt, dass alle plötzlich rausgehen... woran könnte das liegen?

LG Lycidas

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #20
unser chat hat eine Seele ;)
er mag nicht gern allein sein, darum zeigt er oft an, dass noch jemand drin ist, obwohl derjenige schon längst offline ist. So lockt er den nächsten User an... dem offenbart er dann, dass der vorherige User nicht mehr da ist, da so ein chat eindeutig zu wenig Intelligenz besitzt um eine Konversation zu betreiben.
Er meint es nicht böse :mrgreen:

Thema:

Chat: Fragen und Probleme

Chat: Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben