Chat: Fragen und Probleme

Diskutiere Chat: Fragen und Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hab die Firewall deaktiviert und es geht immer noch nich... :x Egal mit welchem Browser ich reingeh (T-Online oder Firefox) es funzt net
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #41
Hab die Firewall deaktiviert und es geht immer noch nich... :x Egal mit welchem Browser ich reingeh (T-Online oder Firefox) es funzt net

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #42
Hallo Lycidas, nini und blubb :D

Es ist schon so, wie Okapi getippselt hat!

Wegen eines Programmierfehlers, den wir nicht finden können, bleibt immer der letzte User, der den chat verläßt als anwesend auf der Hauptseite angezeigt.

Wenn dann jemand den (eigentlich leeren) chat betritt, merkt das Programm endlich, dass ja der letzte schon lange nicht mehr da ist und zeigt das an:
*klingelingelingUserXYhat denChatverlassen*

Ist es jetzt klarer?

Zu den übrigen Probs: Habe leider keine Ahnung! Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass InternetExplorer unseren chat nicht mag, mit Firefox funzt er aber normalerweise gut.

Bitte auf keinen Fall ohne Firewall on gehen!

Macht mal ´n Sicherheitscheck, vielleicht ist irgendwas strubbelig!

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #43
prob mit chatbenutzung

ich bin eben kurz ausm chat raus weil der gehangen hat, nu bekomm ich angezeigt das ein andrer benutzer über mich im chat ist und kann nichtmehr rein:x wie geht denn das bitte? ich mußte meinen benutzernamen und passwort eingeben und bekomm gesagt das ein andrer benutzer über mich drinne ist... hallooooo?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #44
*nur ins vorhandene chat-thema eingefügt habe* *wegen der Übersichtlichkeit im Help Center*

...hattest du dich aus dem chat ausgeloggt oder nur beendet?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #45
nene okapi ich bin nur raus um wieder von neuem reinzugehen weil es gehangen hat und dann ging halt so ein kleines fenster auf

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #46
hallo

wahrscheinlich is dein ''geist' drinne.

geht es denn wieder?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #47
ja so 2 minuten danach hats wieder geklappt, war schon komisch:(

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #48
hallo

ja, das kenne ich. wenn z.b. pc abgestürzt is, is man trotzdem noch im chat, wie nen geist.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #49
Der neueste Flaschplayer könnte da helfen !!!

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #50
hallo

ich habe zwar keine ahnung, aber bei vielen chats is das so.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #51
Aus dem Chatraum geschmissen?

:?: Ist es eigentlich normal, dass es mich (und anscheinend auch andere) nach einiger Zeit aus dem Chatraum wirft, bzw es den Computer aufhängt?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #52
Nur die aus Südtirol, wirft der Chat raus :D :D :D

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #53
hallo

jumpy, sei nicht so. der chat merkt sich das alles und später bist du es noch-

eigt nicht, wie lange warst du denn inaktiv?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #54
Ok Ok Burani ... SORRY :D
stimmt abba was Blackcat schreibt, bei mir ist es in Verbindung mit dem w-lann oft, das bei schwankungen in der Verbindungsstärke, der chat sich aufhängt und ein neues Login erforderlich ist ...
LG
der reumutige Jumpy :mrgreen:

PS: Auf Empfehlung von Burani überarbeitet: Entschuldigung bei Blackcat natürlich an erster Stelle :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #55
hallöchen,

ja, bei mir musste dich net entschuldigen. nur bei blackcat und dem chat,damit du weiterhin drin bleiben kannst, zwinker.

echt? mich hauts kaum raus, nur wenn firefox spinnt.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #56
Tach Zusammen,

ich hab´s mittlerweile aufgegeben, in den Chat zu gehen.
Auch bei mir hängt sich nach kurzer Zeit der Rechner auf bzw. fängt an, rumzuspinnen.

Da ich sowas unter der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" verbuche, lass ich´s besser.

Schade eigentlich ...

Herzliche Grüße

Mat

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #57
hey,

mat liegts an deinen einstellungen?

warum hakt ihr beim chef nich nach, woran es liegen könnte.

schüchtern seit ihr net un beissen tun wir euch auch nicht.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #58
Hi Burani,

nö, an meinen Einstellungen liegt´s nicht; andere Chats funktionieren problemlos.

Naja, Cheffe liest ja mit ... schaun mer mal ... :mrgreen:

Herzliche Grüße

Mat

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #59
juhu

evtl liegts am browser, oder so n blogger.

oder oder oder ich kenn mich mt pc net aus, kicher

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #60
Hey Burani, das iss schon ewig so. Glaube kaum das der Chef da was machen kann. Gehe in letzter Zeit allerdings kaum noch in den Chat, deswegen für mich wurscht :D

Thema:

Chat: Fragen und Probleme

Chat: Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben