Chat: Fragen und Probleme

Diskutiere Chat: Fragen und Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Die Betonung lag aber auf "SINNVOLLE Beiträge" :D Ich bitte, das zu beachten ;) LG, seven
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #101
Die Betonung lag aber auf "SINNVOLLE Beiträge" :D
Ich bitte, das zu beachten ;)

LG, seven

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #102
das erklärt dann auch wieso meine zwei freundinnen die hier ganz enu sind heute in der schule zu mir kamen und emniten "toni, unser chat ist weg?!" bei mir war alles noch gaaanz normal, wieso ist das denn eigentlich so?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #103
Guckst Du in die von Wibi verfasste Ankündigung ;)

LG, seven

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #104
ich hab auch ne frage...ich bin ja noch nicht so lange hier bei tf angemeldet...doch meine freundinnen sprechen immer vom chat. Jetzt wollte ich auch mal in diesen chat,doch ich finde gar keinen chat auf meiner tf seite. Ich hab überall gesucht...aber ich find den chat nicht! Kann das sein,dass man erst zum chat kann,wenn man etwas länger bei tf registriert ist??

ooch jetzt hab ich eure beiträge geguckt...okay muss wohl auch noch fleißig schreiben gehen!!! *grübel,grübel*
danke aber!

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #105
Huhu!

Ich hoffe, ich kann dir helfen. ;)

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, können erst User in den Chat, wenn sie 50 gezählte Beiträge (also "sinnvolle", die zu Tierdiskussionen gehören) verfasst haben.
Das soll verhindern, dass sich hier Leute anmelden, die im Chat ausfällig werden und andere User beleidigen.

Liebe Grüße

Edit: Hab' deinen Edit doch glatt überlesen. *uff* Bin etwas aus der Übung. :D

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #106
Wo ist der chat und wie komme ich da rein?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #107
Herzlich wilkommen im Forum Sternophira: Bitte Lies mal ein paar Posts weiter vor deinem. Der Chat ist erst zugänglich wenn du über 50 Beiträge hast diese Müssen in den Fachfohren sein also nicht Gundehütte, Katzenkörbchen usw sondern zb bei Ernährung, Gesundheit ect und sie sollten Sinnvoll sein

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #108
Der Chat wird erst für dich sichtbar, wenn du 50 Beiträge in den Unterforen geschrieben hast. Ausgenommen der Smalltalkthemen :)

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #109
wo kommt man den in den chat?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #111
okay. dankeschön! ich hätte noch eine frage.
mein kaninchen hat eine laufende nase, niest aber nicht und ist auch topfit und frisst.
ich habe schon gehört, dass ein kaninchenschnupfen tödlich enden kann!
nun wollte ich fragen, ob ich zum Tierarzt gehen muss oder was ich jetzt machen soll.
Kannst du mir helfen? (wenn ich du sagen kann)

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #112
Aber natürlich darfst du mich duzen. :001:
Ich bin leider kein Fachmann für Kaninchen, aber man kann dir sicher mehr dazu sagen, wenn du ein Thema im Bereich für erstellst.
Wie das geht, steht auch im Leitfaden, gleich am Anfang unter "Grundlegendes". Ich drücke deinem Ninchen die Daumen. :001:

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #113
Hey ich hab da mal ne Frage:
-------------------------------

Wenn ich den Chat öffen kommt ein Schild mit diesem Text:

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /var/www/tierforum.de/123flashchat.php
Zeile: 4

was ist da los?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #114
Die Meldung kommt normalerweise, wenn du die Forenseite schon länger nicht mehr aktualisiert hast und dann versuchst den Chat zu betreten.

Ansonsten würde ich einfach versuchen, deine Cookies zu löschen, das wirkt oft Wunder.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #115
mmh, jetzt lad der Chat zwar, aber nach dem schwarzen Bildschirm mit dem Ladekreis, kommt dann ein weißer.
Da ist dann eine Meldung wo steht:

Connecting failed.

Was muss ich jetzt tun, da mit das funzt?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #116
Flash updaten, sofern das nicht auf dem neuesten Stand ist und Cookies löschen.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #117
ich bin so unbegabt, was computer betrifft.:uups:
Wie mach ich das?

P.S. ich hoffe ich nerve nicht.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #118
hätten wir hier. Einfach installieren. Ich denke, dann hat sich das Problem schon erledigt. Was die Cookies angeht, müsste man wissen, welchen Browser du nutzt. Aber probiers erstmal mit Flash installieren/updaten.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #119
ok ich probiers gleich mal aus :)

Thema:

Chat: Fragen und Probleme

Chat: Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben