Chat: Fragen und Probleme

Diskutiere Chat: Fragen und Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; LoL okay ^^ ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)...
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #21
LoL okay ^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Aber mein Problem ist dieses... sobald ich unten sehe das eine Person im Chat ist, gehe ich rein. Allerdings, sobald ich im Chat bin, geht die andere Person sofort wieder raus.. und ich glaube kaum, dass das jetzt schon 3 Wochen lang Zufall ist, dass die Leute rausgehen sobald ich reinkomme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #23
Flashchat geht nicht

hey wenn ich hin gehe und im chat möchte dann läd er und dann ist der bildschirm weiß
habe ein paar leutz gfragt und die meinten ich sei im chat konnte aber nichts shen
woran liegt das ?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #24
Ich glaube, dass das bei mir auch schon mal war, ich würde einfach wenn du nach 3 Minuten nicht drin bist, das Fenster schliwßen und anschließend neu öffnen.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #25
Das ist bei mir auch, aber es ist auch manchmal so, dass unten Leute stehen die schon lange weg sind. Oder ich gehe raus und fünf Minuten später steht mein Name da immernoch.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #26
Huhu!!

Bei mir erscheint nur das Chatfenster. Weder die Zeile zum Tippen, noch die Raumliste kann ich sehen...

Liebe grüße
André

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #27
Draco, kann s an ner firewall etc liegen, die das verbietet?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #28
Neues Design- Chatbutton

Hilfe! Hab jetzt das neue Design, aber wo ist der Chat-Button? Ich will doch in den Chat! :)

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #29
ups :) sollte jetzt da sein .. wegen dem extras menü muss ich noch gucken

gruss

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #30
Danke! Jetzt geht alles!

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #31
Mal wieder der Chat...

Hey Leute!!!
Also mein Chat geht gar nicht!
mir erscheint nur ein schwarzes Fenster mit ein paar Zeichen drin, das wars. Kiene Ahnung woran es leigt, offe ihr könnt mir helfen...

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #32
Leute? kann mir keiner helfen??

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #33
Welchen Browser benutzt du denn? Probier es doch mal mit einem anderen.
Bei mir gehts mit Firefox.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #34
hab ich schon, wir haben firefox und den explorer

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #35
Sorry, dann kann ich auch nicht helfen.?!
Vielleicht fehlt ein Programm?!?!

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #36
kann ich mir net vorstellen... hat ja bis vor kurzem noch funktioniert...

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #37
Achso, sorry das wusste ich nicht.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #38
neenee kein thema, danke dass du mir helfen wolltest^^

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #39
Huhu

Bei mir ist es genauso aber ich weiß nicht ob das an unsrer Firewall liegt... Komm mir schon voll doof vor dass ich nich antworten kann... :009:

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #40
Nee also bei mir is alle schwarz...

Thema:

Chat: Fragen und Probleme

Chat: Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben