Chat: Fragen und Probleme

Diskutiere Chat: Fragen und Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; omg, hätt ja sein können... will ja nur helfen... *traurig guck, sich umdreht un geht* kicher
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #61
omg, hätt ja sein können...

will ja nur helfen... *traurig guck, sich umdreht un geht*

kicher

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #62
Huhu!

Also ich war gestern mit Blackcat im Chat und da hat es uns beide erwischt. Aufeinmal konnte man nichts mehr senden. Man konnte zwar noch schreiben, aber wenn man dann auf senden gedrückt hat, ist es nicht mehr erschienen.
An den tagen davor hatte ich das auch schon 2mal.
Ich dachte erst immer, dass es an meinem Computer oder Internet liegen würde, aber die andere Person hatte es genau zur gleichen Zeit auch.
Bin dann aus dem Chat raus und hab zur Sicherheit nen Neustart gemacht, dann gings wieder...

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #63
Yep, kann ich bestätigen!

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #64
Hab noch was vergessen.... aber es kann auch Zufall sein. Ich hatte das Problem bis jetzt nur, wenn 2 Personen im Chat waren... Wollts nur mal erwähnt haben...

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #65
Kann passieren wenn der Server grad nicht geht oder überlastet ist (meistens leider so um Mitternacht). Werde mal sehen ob ich eine neue Version einspielen kann.

@Mat welchen Browser benutzt du? Hast du die neuste Version von Flash drauf?

Gruss

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #66
Hallo,

Firefox 1.5.0.10, Flash ist neu.

Ich kann auch bestätigen, dass der Chat umso bescheidener läuft, je mehr Personen anwesend sind.

Herzliche Grüße

Mat

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #67
Hallo,
die Severkapazität für den Chat scheint begrenzt zu sein.
Da hilft wahrscheinlich nur eine entsprechende Veränderung in der Software, bzw. der Einstellungen.
LG
Jumpy

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #68
moiin

lach, gut das ich mich damit net auskenne, lach.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #69
hab mal die neuste version eingespielt .. bitte testen

gruss

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #70
*klopfklopf*
Kann mir jemand sagen, in welchen Thread ich mich umsehen kann, wenn jemand Mäuse abgeben/aufnehmen will?
Danke!

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #71
"Tiere suchen ein Zuhause"...
Hab gerade Deine PN beantwortet ;-)
LG, seven

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #72
ich weiß nicht genau wie ich einträg erstellen kann :D bitte um hilfe

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #73
Hallo,
Also du musst in den bereich gehen den du willst, zB Ratten-Gesundheit. Und dann scrollst du nach gaaaanz Unten, und klickst auf 'Neues Thema'
(oder so)
Dann gibst du einen Titel ein, und schreibst in das Große Feld, was da rein soll ;)

Lg

Phillip

Ps: Ein Herzliches Willkommen erstmal ;)

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #74
und wie komme ich überhaupt ins chat?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #75
Hallo,

wenn du den Kopf "Tierforum.de" siehst, dann hast du direkt darunter zwei Leisten, die erste enthält das Kontrollzentrum, Hilfe, Foren-Regeln usw., die zweite ist direkt darunter.
Die zweite Option von rechts (neben "Extra Menü") ist der "Chat". ;)

Liebe Grüße

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #76
Huhu
wollte mal fragen woran es liegt das ich aufeinmal nicht mehr in den chat komme?
Davor ging alles!
Es steht immer nur da:
Loading settings OK
Loading main chat window 4%

und dann geht nichts mehr!
Bitte um Hilfe
Danke schon mal im Voraus
LG
+snoopy*

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #77
Kann mir niemand helfen???
LG
*snoopy*

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #78
Hast du das Problem immer noch?

Wenn nicht, lag es daran, dass deine Internetverbindung in dem Moment gekappt wurde (z.B. durch einen unzuverlässigen Router, durch Empfangsstörungen o.ä.).
Da du ja jetzt wieder eine Verbindung hast, müsste es wieder gehen.

Grüße

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #79
hey brillenschlange,
nein der chat geht immer noch nicht :(
LG
*snoopy*

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #80
Huhu Snoopy, über welche Möglichkeit gehst du denn in den Chat? Man kann ja entweder oben in der grünen Leiste Chat anwählen oder wenn man das Forum ganz nach unten scrollt auf den Chat-Button klicken. Versuche mal beide Möglichkeiten.

Mir ging es aber auch teilweise schon so, hab dann möglichst immer alle Fenster zugemacht und nach dem Klicken ne Weile gewartet. Irgendwann ging es dann mal :D

Thema:

Chat: Fragen und Probleme

Chat: Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben