Chat: Fragen und Probleme

Diskutiere Chat: Fragen und Probleme im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hier gibts einen Chat ?
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #81
Hier gibts einen Chat ?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #82
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #83

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #84
bei mir klappt das manchmal auch nicht, aber ich probier es einfach paar mal und dann klappts, ka woran das liegt..^^

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #85
Huhu Snoopy, über welche Möglichkeit gehst du denn in den Chat? Man kann ja entweder oben in der grünen Leiste Chat anwählen oder wenn man das Forum ganz nach unten scrollt auf den Chat-Button klicken. Versuche mal beide Möglichkeiten.

Mir ging es aber auch teilweise schon so, hab dann möglichst immer alle Fenster zugemacht und nach dem Klicken ne Weile gewartet. Irgendwann ging es dann mal :D

hallo henni1981
hab jetzt mal beide möglichkeiten probiert um in den chat zu kommen - leider immer das gleiche!!
LG
*snoopy*

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #86
weis denn niemand wie ich das problemchen gelöst krieg? :(
LG
*snoopy*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Leute, mein Chat geht wieder!!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #87
hey,
immer wenn ich auf das chat-symbol klicke, lande ich oben auf der startseite..? Oo
LG

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #88
Ja Iza bei mir auch so du kommst oben wo auch Spielhalle, Mitgliederkarte etc steht zum Chat.

LG

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #89
ich probiers mal ..

EDIT: super, es klappt. danke :) das fenster ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber immerhin klappts^^

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #90
hey ihr lieben!
ich hätte da auch mal ne frage zu unserem sonst so tollen chatt! wenn ich im chat eine private nachricht an jemanden schreibe (dieses kleine süße fenster das sich da öffnet XD), dann wird immer die erste ziffer verschluckt, das heißt, wenn ich zum beispiel "hallo" schreibe steht da nur "allo"! woran leigt das? ich hoffe mir kann jemand helfen...

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #91
Toni, das ist glaube ich bei allen so. Ich hämmere schon ganz automatisch am Anfang immer zweimal auf den Buchstaben.

Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung für dieses Problem?

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #92
nein, einfach 2mal raufhämmern ;)

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #93
Hehe Iza, auf DIE Lösung wär ich jetzt mal gar nicht gekommen :silence:

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #94
hallo habe mal ne frage
wo ist der chat hin ich sehe in nicht mehr
wenn ich darauf klicke bleibt es leer,was soll ich machen ?,grüße

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #95
Hm, das passiert manchmal, war bei mir auch schon.

Es gibt ja zwei Möglichkeiten in den Chat zu kommen, einmal wenn das Forum ganz runterscrollt und auf das Symbol vor der Chatleiste geht oder in der grünen Leiste ganz oben. Versuche einfach mal beide Möglichkeiten durch, dann geht es vielleicht.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #96
ist es nicht jetzt so, dass man eine bestimmte anzahl an beiträgen braucht um den chat nutzen zu können?!

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #97
also im grünen feld ist das chat zeichen nicht mehr da
ich probier es im forum ,danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ne habe geschaut bei mir ist kein chat zeichen mehr da

Zuletzt bearbeitet:
  • Chat: Fragen und Probleme Beitrag #98
Der Chat ist seit neuestem erst nutzbar, wenn man mindestens 50 sinnvolle Beiträge verfasst hat. ;)

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #99
Öh, ich hab jetzt erst auf deine Beitragszahl geguckt, Lilly, das stimmt was Andie sagt, man braucht eine bestimmte Anzahl Beiträge um in den Chat zu kommen.

Edit: Wibi, könntet ihr Mods vielleicht eine Ankündigung oder sowas dazu verfassen? Damit es alle wissen.

• Chat: Fragen und Probleme Beitrag #100
ach so dann muß ich noch fleisig schreiben,hihi,danke

Thema:

Chat: Fragen und Probleme

Chat: Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben