- Ich bräuchte mal euren Rat (Kratzbäume) Beitrag #41
Die 7 M´s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Petra Du kennst meine Meinung ja eh - dein windschiefes Teil gefällt mir ganz viel besser als diese Burgen, und ohne die Zwischenebenen würde mir das windschiefe Teil noch GANZ viel besser gefallen![]()
hallo,
ich wär ja dafür, dass Petra mal alle 13 Kratzbäume zeigt *lieb schau*
lg andie

Werden denn die Hängematten genutzt? Ich hab hier jetzt ja wenigstens mal eine Heizungshängeliege - nix, nichtmal ein Katzenhaar drin! Die wird wohl der Katzenhilfe gespendet, bei meinen ist es vergebene Liebesmüh (und das wären Hängematten ganz sicher auch) *seufz*
hallo,
wir haben ja einen neuen Kratzbaum und zwar diesen hier: Link
Nur haben wir da jetzt ein kleines Problem: Die Leiter hängt sich immer aus. Habt ihr eine Idee wie man die befestigen könnte ?
lg andie
Mein neuer Kratzbaum hat auch so eine Leiter...
Eigentlich überflüssig das Teil, (...)
naja für die Katzen ist es unnötig, die springen eh rauf und gehen nicht über die Leiter (allein die Vorstellung :lol, aber die Frettchen kommen sonst nicht rauf :mrgreen:
lg andie
Also ich habe nochmal meinen Vater befragt...
An den Leitern sind ja solche "Haken" mit Löchern dran...
Die muss man mit Unterlegscheiben und grösseren Schrauben an den Kratzbaumplatten festschrauben..
Sorry, genauer kann ich es leider nicht erklären..Frau...blond...Du verstehst:uups: