Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen???

Diskutiere Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tut mir leid das das jetzt erst nach keine ahnung von monaten kommt. Ja, ich war beim Tierarzt! Es sind beides Jungs ^.^ Beiden geht es gut (: Und...
  • Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen??? Beitrag #21
Tut mir leid das das jetzt erst nach keine ahnung von monaten kommt.
Ja, ich war beim Tierarzt!
Es sind beides Jungs ^.^
Beiden geht es gut :)
Und ich habe wieder Internet x'D

• Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen??? Beitrag #22
Wie groß ist der Stall, in dem beide leben? Sind sie kastriert?

• Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen??? Beitrag #23
Wir haben einen Raum frei gemacht.
Das ist voll mit Gras/Stroh/Heu und Sand.
Dieses Zimmer war/ist frei und deswegen leben sie dort :)
Denen gefällt's dort wohl (;

Nö, kastriert sind sie nicht!
Die Tierärztin hat gesagt das ist noch nicht nötig.
Dah es ja zwei männchen sind.

70158902.jpg

Ja, also der vordere ist Flocke, der gehört zu den beiden zweien.Der hintere war vorher mal dabei verstarb aber leider!Beide auf der Couch....warten wohl darauf das sie wieder in ihr Zimmer können (; (Der verstorbene wurde uns geschenkt/wie Flocke und ein Paar andere|Die wurden von jemandem abgeben, die waren aber warscheinlich schon krank oder so.)

Von Muckel habe ich gerade kein Bild'chen da.Aber ich kann ja mal was nach-posten!

Glg Eisi

• Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen??? Beitrag #24
Wie alt sind die beiden denn? Bitte lass sie so schnell wie möglich kastrieren, das kann sonst bei Rangordnungskämpfen schnell blutig und tödlich werden.

• Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen??? Beitrag #25
Ich würde sie nicht erst kastrieren lassen, wenn schon Blut fließen. Lieber jetzt als zu spät :)

Übrigens klingt der TA mir auch leider gar nicht so kaninchenerfahren... aber das ist ja nix Neues.

• Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen??? Beitrag #26
Da kann ich absolut nur zustimmen!

Ich hatte vor ein paar Jahren auch3 Kaninchen, davon 2 unkastriert. Mir wurde ebenfalls gesagt "Wozu kastrieren? Sind doch Rammler."
Darauf hörte ich natürlich, schließlich kam die Aussage von einem TA der sich ja mit so etwas auskennen müsste. Das Resultat war dann, ein
zerbissenes Ohr und viele kleine tiefe Bisswunden. Am Abend davor lief allerdngs noch alles super, sie kuschelten miteinander & hatten sich lieb ;)

Also bitte, lasse die beiden schnellst möglich kastriere! ;)

Thema:

Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen???

Wie oft bekommen Häsinnen ihre Blutungen??? - Ähnliche Themen

Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben