Unbekannte Schlange

Diskutiere Unbekannte Schlange im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; http://www.youtube.com/watch?v=MU__qJAa4zQ Diese Schlange hat neben meinen Bungalow einen Frosch gefressen. Kann mir jemand über diese Schlange...
  • Unbekannte Schlange Beitrag #1
A

Austria-1

Punkte Reaktionen
0

Diese Schlange hat neben meinen Bungalow einen Frosch gefressen.
Kann mir jemand über diese Schlange näheres mitteilen, ist sie giftig?
Fundort Ao Nang, Thailand.
Liebe Grüße
Franz

• Unbekannte Schlange Beitrag #4
Hatte ich auch kurz gedacht, aber da fehlt das blau und die sieht dicker aus.

• Unbekannte Schlange Beitrag #5
Hallo,
also das kommt schon hin mit Rhabdophis subminiatus wenn man runterscrollt und sich das 2-te Bild in dem Link von dirkwarnecke anschaut den er gepostet hat.

Thema:

Unbekannte Schlange

Unbekannte Schlange - Ähnliche Themen

Anfänger Baumbewohner Schlange: Hallo liebe Schlangen begeisterte, ich möchte mir seid Langem eine Schlange zulegen. Ich habe Mich im groben über Haltung, Fütterung und...
Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
Oben