Machs gut Vernel

Diskutiere Machs gut Vernel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Als ich ins Bett wollte, sah ich dich offen im Aqua liegen, ich habe so gehofft du schläfst nur, leider ist keine Regung nichts zu sehen. Keiner...
  • Machs gut Vernel Beitrag #1
Bummelhummel

Bummelhummel

Gesperrt
Als ich ins Bett wollte, sah ich dich offen im Aqua liegen, ich habe so gehofft du schläfst nur, leider ist keine Regung nichts zu sehen. Keiner weiß wie alt du warst, dein Leben fing nicht schön an, du lebtest in nem Miniknast, bei irgend nem Kind, was keine Ahnung hatte. Bei mir hast du noch ein schönes Leben gehabt.

Ich werd dich Vermissen meine kleine, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und hast nun alles was du brauchst. Bitte grüß die anderen von mir.

Auch wenn du immer Scheu warst, doch meistens vor mir abgehaun bist, ich hab auch dich geliebt, wie jedes andere Tier auch.

256rdk6.jpg

• Machs gut Vernel Beitrag #2
Komm gut rüber, kleine Buschelmaus ...

Bummelhummel, es tut immer so weh ... *dich mal ganz fest drück*, aber sicher hast Du der Kleinen ein schönes Leben geben können.

LG Ida

• Machs gut Vernel Beitrag #3
Komm gut an Vernel! Grüß doch bitte Rufus und die anderen Tierchen..

Mein Beileid BuHu, fühl' dich gedrückt!

• Machs gut Vernel Beitrag #4
Ach Buhu...
ich bin immer schlecht, was aufmunternde Worte etc. betrifft... :?

Ein Abschied ist immer traurig und ich fühle mit dir :(

Lotti

• Machs gut Vernel Beitrag #5
Komm gut drüben an Vernel.
Grüß meine Schatzis lieb von mir.

Mein Beileid BuHu.

• Machs gut Vernel Beitrag #6
oh nein, Vernell komm gut über die RB und grüße alle anderen von mir.

bei BuHu hattest du wenigstens noch eine schöne Zeit, erinnert euch beide immer daran

• Machs gut Vernel Beitrag #7
Mein Beileid, buhu.
*knuddel*
Komm gut drüben an, Vernel.

• Machs gut Vernel Beitrag #8
Mein Beileid....komm gut rüber Vernel.

• Machs gut Vernel Beitrag #9
Tut mir leid!

*knuddel*

Thema:

Machs gut Vernel

Machs gut Vernel - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben