Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich...

Diskutiere Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Mäuse-Prinzessin... Ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll... Du hattest einen Atemwegsinfekt, das AB wollte nicht...
  • Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Meine kleine Mäuse-Prinzessin...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich sagen soll...

Du hattest einen Atemwegsinfekt, das AB wollte nicht anschlagen, aber du hast tapfer gekämpft.
Es tut mir so unendlich leid, dass ich dir nicht helfen konnte, und ich hoffe, ich habe für dich die richtige Entscheidung getroffen.

Gute Reise und grüß all meine Lieben von mir wenn du sie siehst, ich hoffe dir geht es dort besser als hier unten...

Ich liebe dich, Suki...

:010:

• Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... Beitrag #2
Ach BubuDudu....das tut mir Leid....komm gut rüber suki.

• Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... Beitrag #3
ooo Bubu
las dich doll Drücken
es tut mir so leid um deine kleine

Grüsse sim

• Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... Beitrag #4
Danke ihr zwei... sie ist die 6te Maus in fast einem Monat...
Es war übrigens laut der TÄ ein Lungentumor, kein Wunder das das AB nicht angeschlagen hat...

• Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... Beitrag #5
Suki... so heisst mein Ninchen.
Komm gut drüben an.

Mein Beileid.

• Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... Beitrag #6
Mein Beileid.
*knuddel*
Komm gut drüben an!

• Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... Beitrag #7
Tut mir leid!

Thema:

Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich...

Suki, meine Prinzessin... ich liebe dich... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben