Kaninchen kafig umbau

Diskutiere Kaninchen kafig umbau im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Blumendraht bitte nicht, da kommt ein Mader locker durch.
  • Kaninchen kafig umbau Beitrag #21
Blumendraht bitte nicht, da kommt ein Mader locker durch.

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #22
Aber der ist nicht grob da hat ein loch einen durchmesser von 0.5 cm

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #23
es liegt nicht am Loch sonderm´n am Draht, da kann sich ein Mader durchbeissen. Am besten ist 4 eckiger Volierendraht, da kommt nichts rein und raus. Außerdem ist er Stabieler;)

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #24
der draht ist auch viereckig also ich nenn ihn halt immer blumen draht

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #26
ja so ist der draht

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #27
na dann ist gut^^

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #28
schön :D Freut mich das zu hören

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #29
Das Holz würde ich am besten mit Schutzmittel behandeln, damit es nicht so schnell kaputt geht duch die Wetterbedingugen. Achte aber darauf (frag am besten nach) das es nicht giftig füt die Tiere ist.

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #30
gut mach ich. sollten jetzt eigl. an den leiter seiten bretter sein oder nicht?
also ich fnde es besser weil dann wär das sicherer

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #31
naja, die kleine Bretter ändern jetzt auch nicht viel, oder wie hoch sollen die sein? Hauptsache sie ist schön breit;)

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #32
Also halt so das ich da noch draht drüber spannen kann

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #33
Also wie ein Tunnel?

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #34
ja nur mit Panorama Dach :)

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #35
hmm..kann mir jetzt nichts genaues drunter vorstellen, für mich würde eine ganz normale rechen^^ eine lange Platte die mit rauem stoff behandelt ist und holzbalcken draufliegen, ich denke mal es ist egal wie die gemacht ist, hauptsache die nichen können nicht rutschen

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #36
Nur noch eine Anmerkung:
Das ganze ist doch viel zu klein?? ;)
Ein Kaninchen braucht in Außenhaltung 3m²!

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #37
Ja kriegen meine ninis ja auch

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #38
Sieht aber bei Dira ziemlich klein aus, deshalb wollt ich nachfragen ;)

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #39
Es ist so weit der Umbau ist vollbracht (Fotos kommen bald nach)
Meine ninis haben jetzt ein Stück beet wo sie nach lust und laune Buddeln können, eine steinplatte wo drunter sie einen bau bauen können, einen steinplattenhaufen wo bella immer drauf hüpft, nen riesigen Tunnel zum rein und raus hüpfen und nen stall. Das einzige Problem ist das ich den oberen und unteren Käfig nicht verbinden kann da dort eine Lücke ist.
Lg Mali:D

• Kaninchen kafig umbau Beitrag #40
Das hört sich ja klasse an;).
Ich freue mich auf Fotos.

Thema:

Kaninchen kafig umbau

Kaninchen kafig umbau - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Oben