Was ist nur los mit ihr?

Diskutiere Was ist nur los mit ihr? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; MAche ich doch jetzt....seit...warte...*überleg*...seit 4 Tagen, wecke ich ihn garnicht mehr, davor habe ich ihn nie richtig geweckt, also ma an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist nur los mit ihr? Beitrag #21
MAche ich doch jetzt....seit...warte...*überleg*...seit 4 Tagen, wecke ich ihn garnicht mehr, davor habe ich ihn nie richtig geweckt, also ma an der bodenschale gekratzt, und wenn ich so bissl rascheln hörte, wusste ich das alles okey ist.
Aber das hatte ich auch nur gemacht, weil ich angst hatte, das meine süße ausbüxt, also raus kommt aus dem käfig, aber da ich ihn jetzt schon seit 6 tagen in dem Käfig habe, mache ich das nicht mehr. also, beruhigung. xDDD freu...;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamstinasi klingt so süß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist nur los mit ihr? Beitrag #22
Okey dann ist ja alles supii. ^^

• Was ist nur los mit ihr? Beitrag #23
Ja, ist es...also wieder Freunde?
Hasii hast du auch hamster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist nur los mit ihr?

Was ist nur los mit ihr? - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Farbmaus Weibchen streiten sich: Hey hier meine Situation: Wir haben 8 Farbmaus Weibchen. Wir hatten eine Gruppe von 6 die sich gut verstanden haben (alles noch junge Tiere so um...
Junger Hamster inaktiv: Hallo Zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen. Paule, mein Mittelhamster, ist mittlerweile 6 Monate alt. Er war...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben