eure meinung ist gefragt

Diskutiere eure meinung ist gefragt im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo alle miteinander, kennt jemand des hunde wasser vom fressnapf(in flaschen abgefüllt)wie findet ihr des oder tut des jemand seinem hundi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #1
skippy.j

skippy.j

hallo alle miteinander,
kennt jemand des hunde wasser vom fressnapf(in flaschen
abgefüllt)wie findet ihr des oder tut des jemand seinem hundi zutrinken geben.z.b.findet ihr des überflüssig irgend wie ne doofe idee oder gut.;)

wenn sich jemand fragt warum ich des frag ich bin hald neugierig
was ihr dazu meint.:roll:

:)lgaa(liebe grüße an alle)des skippylein:D

• eure meinung ist gefragt Beitrag #2
Du willst Wasser für den Hund im Fressnapf kaufen :lol:? Wir drehen den Wasserhahn auf. Ich trinke das Wasser übrigens auch und lebe noch.

• eure meinung ist gefragt Beitrag #3
Du willst Wasser für den Hund im Fressnapf kaufen :lol:? Wir drehen den Wasserhahn auf. Ich trinke das Wasser übrigens auch und lebe noch.
nein will ich ned ich wollt eure meinung wissen ich finds nehmlich
dümmlich paris hilten würde es vielleicht machen.:?

• eure meinung ist gefragt Beitrag #4
nein will ich ned ich wollt eure meinung wissen ich finds nehmlich
dümmlich paris hilten würde es vielleicht machen.:?

Es ist totaler Quatsch. Genauso wie Katzenwasser, Nager oder Vogeltrank. Einfach Geldschneiderei.

• eure meinung ist gefragt Beitrag #5
Absoluter Blödsinn!!!!!!!!!!!!:119: genau so wie das Hundebier...........:):103:

• eure meinung ist gefragt Beitrag #6
Absoluter Blödsinn!!!!!!!!!!!!:119: genau so wie das Hundebier...........:):103:
da hast du vollkommen recht ich frag mich immer warum seh des noch zum verkauf ham des kauft doch keiner.da verdienen seh doch e kein geld dran.:eusa_doh:

• eure meinung ist gefragt Beitrag #7
Was bitte ist Hundebier?

• eure meinung ist gefragt Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #9
Es gibt mit Sicherheit Leute die es kaufen. Wenn es Flaschen mit guter, sauberer Luft zu kaufen geben würde, würden das auch noch welche kaufen.
warscheinlich:mrgreen:hundebiiiiiiiiiiier!!!ist großes s....s
es ist bier bloß für hunde wie schoklade dürfen hunde ned essen
gibts aber jetzt auch scho für hundiiis...:eusa_doh:

• eure meinung ist gefragt Beitrag #10
Hundebier??? Genial Brühe mit Malz! Ach sachen die die welt nicht braucht und eins davon ist Hundebier:D

• eure meinung ist gefragt Beitrag #11
Es gibt mit Sicherheit Leute die es kaufen. Wenn es Flaschen mit guter, sauberer Luft zu kaufen geben würde, würden das auch noch welche kaufen.

Das glaube ich auch,lol............

• eure meinung ist gefragt Beitrag #12
Also ich nehme auch aus dem Wasserhan zudem muss ich sagen ess kommt drauf an ob es kalkhaltieges Wasser ist und so bei mir in Edewecht ist es klar wie Kloßbrühe also schmeckt auch gut(hat Wasser überhaupt geschmack?)

• eure meinung ist gefragt Beitrag #13
Wasser selbst hat wohl keinen Geschmack, aber die anderen Inhaltstoffe wie Mineralien geben dem Wasser einen Geschmack. Ebenso kann man abgestandenes Wasser an einem etwas schaalen Geschmack erkennen.

• eure meinung ist gefragt Beitrag #14
Also ich finde abgefülltes wasser ist nur wirklich nötig wenn das Trikwasser schlecht ist was wohl so nirgendswo der Fall sein wird oder?

• eure meinung ist gefragt Beitrag #15
Normalerweise ist das Wasser aus dem Wasserkran völlig in Ordnung.Und in dem "Hundewasser" ist doch auch nichts besonderes drinne,oder?

Zum Hundebier: In einem Katalog hab ich auch mal Hundechips und Hundepopcorn gesehen:roll:

LG

• eure meinung ist gefragt Beitrag #16
Wozu frage ich ALLE Hundehalter brauch ein Hund:Bier,Popcorn,Schokolade,Chips usw:Hunde sind Tiere Fleischfresser und keine Fast Food Menschen wie andere

• eure meinung ist gefragt Beitrag #17
Ja das ist halt typisch,die Hunde werden vermenschlicht.Hunde brauchen auch keine Anziehsachen (ein Mäntelchen finde ich okay,Fee hat auch eins weil sie draußen wenn es kalt ist friert),aber manche Menschen sehen Hunde nicht mehr als Hunde sondern als Püppchen,und die brauchen eben Popcorn oder Bier:roll:

• eure meinung ist gefragt Beitrag #18
Ja das ist halt typisch,die Hunde werden vermenschlicht.Hunde brauchen auch keine Anziehsachen (ein Mäntelchen finde ich okay,Fee hat auch eins weil sie draußen wenn es kalt ist friert),aber manche Menschen sehen Hunde nicht mehr als Hunde sondern als Püppchen,und die brauchen eben Popcorn oder Bier:roll:
hey du,
mein hundiiiii muss auch ein mäntelchen draußen anziehen aber kein mode mäntelchen.wir warn beim ta weil er immer so getzitert hat wir
hatten schon angst das er eine nerven krankheit hat aber der ta hat gsagt da er ausn süden kommt is er das klima ned gewöhnt also müssen wir ihn anziehen leider andere die uns begegnen denken sich bestimmt o gott
armer paris hilton hund:roll:

• eure meinung ist gefragt Beitrag #19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eure meinung ist gefragt

eure meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Verfilztes (schmerzhaftes?) Fell meines Katers (: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe in Google nach einem Tierforum gesucht und dieses genommen, weil ein größeres Forum ja meist mehr...
Mein Welpe frisst überhaupt nichts: Hallo Leute! Ich bin ganz neu angemeldet, also seid bitte etwas nachsichtig falls ich gerade in einen falschen Thread posten sollte :roll: Ich...
Oben