eure meinung ist gefragt

Diskutiere eure meinung ist gefragt im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Genau das ist es ja meine schwester strickt für unseren Yorkie einen mantel gegen kälte aber kein Kleidchen *___* PS:einfach anhängen oder übers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #21
Genau das ist es ja meine schwester strickt für unseren Yorkie einen mantel gegen kälte aber kein Kleidchen *___*
PS:einfach anhängen oder übers internet wenn du den Berg anklickst also das symbol die adresse eingeben ;D

• eure meinung ist gefragt Beitrag #22
Wie sind denn die Inhaltstoffe von dem ominösen Hundewasser?
Was soll denn da bitte tolles drin sein?
Wir haben hier im Norden gutes Leitungswasser, es ist sehr hart und demnach mineralhaltig, aber das reicht ja trotzdem nicht um seinen Bedarf an Mineralien zu decken, die nimmt man ja trotzdem über die Nahrung auf und dass ist beim Hund ja nicht anders ;)

• eure meinung ist gefragt Beitrag #23
ich hab keine ahnung:WASSER...vielleicht.:roll:
wollt hald einfach nur hören was ihr zu dem zeug sagt?

lg des skippylein:mrgreen:

• eure meinung ist gefragt Beitrag #24
Naja nicht so toll,wer kauft denn sowas?...

• eure meinung ist gefragt Beitrag #25
jaja das hab ich auch schon gesehen, so ein quatsch sag ich euch. ich würd das net extra kaufen. irgendwo hört´s auch mal auf.

• eure meinung ist gefragt Beitrag #26
Was die sich auch wohl immer dabei denken die Leute:
Kleider anziehen,Popcorn Schokolade...Die sollen ihren Hund ein Deftiges fleischstück hinwerfen und den Leitungswasser geben BASTA

• eure meinung ist gefragt Beitrag #27
weiß hir jemand wie man sich ein profilbild macht odda bilder nei stellt...
irgend wie binn ich bei sowas schwer von begriff ..:?
ich will euch endlich mal mein hundiiiiiiiii zeigen...:mrgreen:

;)lg die skippy:D

• eure meinung ist gefragt Beitrag #28
Am besten du drückst Benutzerbild ändern im Kontrollzentrum und dann kanst du es entweder vom Pc hochladen oder aus dem Internet ;)

• eure meinung ist gefragt Beitrag #29
Skippy J.: woher kommst du genau? bist ja auch ein frange;)

• eure meinung ist gefragt Beitrag #30
Hundewasser im Fressnapf kaufen? Darauf würde ich eher verzichten..

Dieses Hundebier haben wir meinem Papa mal zum Geburtstag geschenkt, damit der Rammi auch etwas Bier trinken kann. War als Scherz ganz lustig (Ramses hat es auch getrunken) aber es ist ein Schmankerl, für "Ausnahmsweisemal".

lg

• eure meinung ist gefragt Beitrag #31
Ja zum Jux ist es hut aber wie die Leute sich das immer denken so find ich blöd :D
>>HUndebier<<

• eure meinung ist gefragt Beitrag #32
he was heit frange...?
bis zum hochladen bin ich auch kommen hab auch ein album gemacht waren dann leider irgend wie keine bilder drinn...:eusa_think:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Skippy J.: woher kommst du genau? bist ja auch ein frange;)
he was heißt frange???
biss zum hochladen bin ich gekommen hab auch hochgeladen
abba da warn dann keine bilda...?:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #33
na franke ^^ *hihi*

• eure meinung ist gefragt Beitrag #34
Off-Topic
Benutzerbild hochladen geht . Zum Bilder anhaengen schaust du mal oder rein.

Jetzt bitte back to topic, fuer Smalltalk gibt es extra den . Danke

• eure meinung ist gefragt Beitrag #35
hö hö, franke meinte ich ....*lol*

• eure meinung ist gefragt Beitrag #36
Die Flüssigkeit die bei einem Würstchenglas drinnen ist, findet jeder Hunde besser und ist billiger :D! Ansonsten sollte Wasser aus Wand genügen ;)!

• eure meinung ist gefragt Beitrag #37
schon klar das des jeder hund besser findet, abba is des ned aweng zu
salzig für die hundi`s...:eusa_think:;)

lg die skippy:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eure meinung ist gefragt

eure meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Verfilztes (schmerzhaftes?) Fell meines Katers (: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe in Google nach einem Tierforum gesucht und dieses genommen, weil ein größeres Forum ja meist mehr...
Mein Welpe frisst überhaupt nichts: Hallo Leute! Ich bin ganz neu angemeldet, also seid bitte etwas nachsichtig falls ich gerade in einen falschen Thread posten sollte :roll: Ich...
Oben