Rattenzählung

Diskutiere Rattenzählung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; wow 1000 Rattis!!
  • Rattenzählung Beitrag #321
wow 1000 Rattis!!

• Rattenzählung Beitrag #322
Na was denkt ihr schaffen wir als nächste hürde die 1500?

• Rattenzählung Beitrag #323
Bei mir ist auch noch eine kleine Ratte dazu gekommen.

1001

• Rattenzählung Beitrag #324
Dann aktualisier ich auch mal meine Zahlen...

+ 17 (Zuri, Coco, Baby Izar, Adira, Binchen, Schmutznase, Fion, Arjun, Akos, Yuichi, Yuji, Shy, Zorion, Dayu, Ari (Juli '09), Blitz & Kuno (August '09), Pandira und Timea (Oktober '09)) - Die Kerle leben zwar bei meinem Vater, sind aber trotzdem meine Babys :)
- 4 (Stubsi (Juli '09), Baby Izar (Juli '09), Yuna (August '09), Ludwig (Dezember '09)) - I miss you all :(

Macht: 1014

• Rattenzählung Beitrag #325
von mir kommen dann noch +5(Evil,Whisky,Pearly,Lucky und Hepzie)
macht 1019

• Rattenzählung Beitrag #326
So jetzt kommt noch mal +1 aslo sinds 1020. +die 3 böcke ausm wurf die ich behalte sind =1023
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ups -die 3 mädels die ich auf seite 8 drin habe!also doch 1020!

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenzählung Beitrag #327
und nochmal + 1 also 1021

• Rattenzählung Beitrag #328
Ich bringe es kaum über mich =(
*einen neuen Kloß runterschluck*

Scully, leb wohl!

1020

• Rattenzählung Beitrag #329
Dann will ich hier auch mal aktualisieren

1020 Nasen minus meine geliebte Amy :(
und Plus Mio und Lana sind dann wohl

1021 Langschwänze

• Rattenzählung Beitrag #330
1021 + meine 9 Mädels und 4 Jungs

1034 Fellnasen

• Rattenzählung Beitrag #331
Oh, ich hab Kasper noch garnicht "gemeldet" =)

Also 1035

• Rattenzählung Beitrag #332
Eigentlich könnte ich auch noch meine 2 Rattendamenknirpse Fibi und Peach und die 2 Rattenmännerknirpse Freddy und Jason dazuzählen,
sind dann *angestrend rechne*

1039

• Rattenzählung Beitrag #333
Hier sitzen noch zwei Damen in einer Papagein Voliere :mrgreen: Tequila und Bacardi

1041 Ratten

• Rattenzählung Beitrag #334
leider muss ich eine Ratte abziehen, die kleine Notfall Ratte die ich vor ein paar Wochen aufgenommen habe, hat es leider nicht geschaft.
Dafür ziehen aber in ca. einer Stunde die drei Kastrierten Böckchen bei mir ein. *Freu*
also 1041-1+3=
1043

• Rattenzählung Beitrag #335
Off-Topic
@Lubaya: Das tut mir sehr leid! Ich hoffe die Kleine hat nicht gelitten...

Also, ich kann auch noch die 2 Damen Ping und Pong dazurechenen, das macht dann:

1045

• Rattenzählung Beitrag #336
Plus Stuart und Louis :)

1047

• Rattenzählung Beitrag #338
+ 5 (ein Kastrat, 4 Weiber)

= 1061

• Rattenzählung Beitrag #339
Meine 2 Weiber muss ich auch noch zu zählen ( kommt demnächst aber wieder eine dazu)

= 1063 Ratti's

• Rattenzählung Beitrag #340
Muss ja noch die beiden Kleinen dazuzählen:

1065

Thema:

Rattenzählung

Rattenzählung - Ähnliche Themen

Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Ziegenzählung: Wird bestimmt nicht viel bei rum kommen,aber egal...! Dann fang ich mal an:) hab eine Ziege,wären wir also bei: 1 :mrgreen: edit Okapi :D...
Hamsterzählung^^: Ich will auch nachmachen ^^ 2+??=?? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Reptilienzählung: Also ich habe 4 Leopardgeckos zu bieten....;) edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Meerschweinchen zählung: und ebenfalls hier klau ich okapi das thema :mrgreen: ich habe 4+???=??? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter...
Oben