Rattenzählung

Diskutiere Rattenzählung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe 3 Jungs. Ich bin jetzt verwirrt.. Im Eingangsthread steht was von 303 Ratten und hier sinds ueber 1000 O.o
  • Rattenzählung Beitrag #341
Ich habe 3 Jungs.

Ich bin jetzt verwirrt.. Im Eingangsthread steht was von 303 Ratten und hier sinds ueber 1000 o_O

• Rattenzählung Beitrag #342
Ja, er wurde immer weiter dazugezaehlt und wenn moeglich noch abgezogen, wenn die Nasen die Koffer gepackt haben :(

also waeren das mit deinen 3 Langschwanzflauschnasen 1068 ;)

• Rattenzählung Beitrag #343
Amy, Akira, Aurora und Arielle also :

1072 :mrgreen:

• Rattenzählung Beitrag #344
Kiba und Cino, das macht dann....

1074

• Rattenzählung Beitrag #345
Mit meinen 5 Burschen macht das dann

1079

• Rattenzählung Beitrag #346
Hab ja noch zwei Binos dazubekommen :) glaub meine zwei Großen sind schon mitgezählt also 1081

• Rattenzählung Beitrag #347
Ich habe hier auch noch 2 Rattenböcke bei mir rumflitzen...
Joko und Klaas ;)

1083

• Rattenzählung Beitrag #348
Ich habe ein Neuzugang also 1084

• Rattenzählung Beitrag #349
Ich habe seit gestern endlich meine seit 7 Jahren heiß ersehnten Ratten bekommen.
4 Mädels. Bei den Namen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber voraussichtlich bleibt es bei Pearl, Nelly, ñoña und Mirla (oder Chula). bei der letzten bin ich mir noch nicht sicher. Beide Namen sind toll und passen :eek:)

damit sind wir bei 1092 :eek:)

• Rattenzählung Beitrag #350
falls ich mich nicht täusche und wir inkl. der 4 von die kleine combo bei 1088 waren

sind wir jetzt mit meinen 3 mädels bei 1091 ;)

• Rattenzählung Beitrag #351
tja, da wurde der beitrag mit den 1088 ratten vor mir schon wieder gelöscht...

• Rattenzählung Beitrag #352
Mit meinen Stinkern sind es 1093

• Rattenzählung Beitrag #353
Meine habe ich auch noch nicht dazu gezählt. ;)

Sind leider nur noch zwei (abgezogen werden Ratten nicht, oder?).

Also 1095

• Rattenzählung Beitrag #354
Soweit ich weiß sollte es vermerkt werden wenn eine Ratte über die RBB gehen sollte oder so.

• Rattenzählung Beitrag #355
*zählt mal ihre drei alten Männer dazu*
1098 :D

• Rattenzählung Beitrag #356
+ meine zwei neuen Böckchen Jake und Pünktchen

1100

• Rattenzählung Beitrag #357
meine drei mädels mal mit dazu:

1103

• Rattenzählung Beitrag #358
Ich addiere einfach mal die zwei Mädels (Puck & Jehova) meiner Freundin dazu. ;)

1105

• Rattenzählung Beitrag #359
1105 + meine 5 neuen weiber und meine 9 baby´s (5 weiber und 4 böcke)

= 1119
m.f.g. bellemere

• Rattenzählung Beitrag #360
meine zwei Amy & Aby

1121:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Thema:

Rattenzählung

Rattenzählung - Ähnliche Themen

Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Ziegenzählung: Wird bestimmt nicht viel bei rum kommen,aber egal...! Dann fang ich mal an:) hab eine Ziege,wären wir also bei: 1 :mrgreen: edit Okapi :D...
Hamsterzählung^^: Ich will auch nachmachen ^^ 2+??=?? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Reptilienzählung: Also ich habe 4 Leopardgeckos zu bieten....;) edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Meerschweinchen zählung: und ebenfalls hier klau ich okapi das thema :mrgreen: ich habe 4+???=??? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter...
Oben