Rattenzählung

Diskutiere Rattenzählung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Stimmt bei Nanunana ist der Fehler aufgetreten als sie Keks abgezogen hat :-( Aktuell sinds 1366 Da war ein großer Zahlendreher drin ;)
  • Rattenzählung Beitrag #481
Stimmt bei Nanunana ist der Fehler aufgetreten als sie Keks abgezogen hat :-(

Aktuell sinds 1366
Da war ein großer Zahlendreher drin ;)

• Rattenzählung Beitrag #482
Louie und Ratz haben uns verlassen -2 :(

unser Findelkind Finn kommt dazu da her bei uns bleiben kann :) +1

macht insgesamt 1365 Flauschnasen

• Rattenzählung Beitrag #483
Tut mir leid für dich viel spass mit Finn

• Rattenzählung Beitrag #484
Sami ist heute friedlich eingeschlafen -1

1364

• Rattenzählung Beitrag #485
1364+1=1365

• Rattenzählung Beitrag #486
Dann trag ich auch mal was dazu bei ;)

Momentan sind es 2, morgen kommen aber 3 neue Rattis dazu (Die zähle ich dann schon mit)

Das heißt: 1370 Fellnasen sind wohl momentan hier im Forum :)

• Rattenzählung Beitrag #487
1369 war beim TA.... Zora musste uns verlassen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sie war schon länger krank kam erkätet zu mir mit ihren 4 mittrattis und hatte dann eine blasenentzündung.
als die TA dann die lunge abhörte war ganz viel flüssigkeit in der lunge.
zora konnte fast nicht mehr atmen der ganze körper musste mitatmen.
Die TA meinte das es lungenentzündung und wohl auch ein tumor war.

wir hatten im vorfeld alles versucht 2 antibiotika dämpfe kamillentee vitamin präparate viel frischfutter Bene-bac hat alles nichts geholfen Zora war zu schwach... :(

Ich hoffe das sie im Rattenhimmel ganz viele Yogurtdropps und Eier und Bananen bekommt...

• Rattenzählung Beitrag #488
Das tut mir leid. Aber sie durfte die letzten Tage noch erleben, was es heisst, richtig umsorgt zu werden. Das nimmt sie mit und ist dir ewig dankbar !
Wenn du magst, kannst du ihr auch ein Abschiedthema in der erstellen.

• Rattenzählung Beitrag #489
Ich hoffe es dasich alles getan habe... danke.

• Rattenzählung Beitrag #490
Das tut mir Leid für dich.
Mach dir keine Gedanken sie hatte es sicher gut bei dir und du hast getan was du konntest.
Leider kann man bei einem Tumor nicht viel machen :(

• Rattenzählung Beitrag #491
danke haeschen!
Mango ist sie die ganze zeit am suchen die waren schlaf und kuschelpartner. vielleicht kommt jetzt dann aber wider eine dazu. Sprite sucht ein zuhause...

• Rattenzählung Beitrag #492
Bei mir mussten Snoopy, Gypsi und vor drei Tagen urplötzlich auch meine kleine Pech gehen :051: :(

1366

• Rattenzählung Beitrag #493
2 gleich zusammen tut mir leid dann sind es aber doch noch 1367.
was war denn mit den kleinen los?

• Rattenzählung Beitrag #494
Aber 69 weniger 3 sind doch 66, oder?
Snoopy hatte eine schwere Atemwegsinfektion mit Atemnotsanfällen und Gypsi musste ich altersbedingt einschläfern.
Ja, und Pech ist ganz plötzlich stark abgemagert. Sie hatte wohl auch Tumore im Bauchraum die man nicht sehen konnte.

• Rattenzählung Beitrag #495
oh alle drei auf einmal, das tut mir unendlich leid, ich hab schon tierisch gelitten als zora ging, ich kann mir gar nicht vorstellen was du fühlen must. tut mir echt leid für dich. :056:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie geht es dem rest deiner rasselbande?

• Rattenzählung Beitrag #496
Ich schreib dir ne PN ;)

• Rattenzählung Beitrag #497
Pearl, Lays, Prada sind jetzt auch dabei

1369

• Rattenzählung Beitrag #498
Es gesellen sich Murphy und Dr. Sam dazu :)

1371

• Rattenzählung Beitrag #499
- Gucci :010:

1370​

• Rattenzählung Beitrag #500
Bonni und Pixi also plus 2 ^^

das wären dann
1372 :)

Thema:

Rattenzählung

Rattenzählung - Ähnliche Themen

Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Ziegenzählung: Wird bestimmt nicht viel bei rum kommen,aber egal...! Dann fang ich mal an:) hab eine Ziege,wären wir also bei: 1 :mrgreen: edit Okapi :D...
Hamsterzählung^^: Ich will auch nachmachen ^^ 2+??=?? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Reptilienzählung: Also ich habe 4 Leopardgeckos zu bieten....;) edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Meerschweinchen zählung: und ebenfalls hier klau ich okapi das thema :mrgreen: ich habe 4+???=??? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter...
Oben