Rattenzählung

Diskutiere Rattenzählung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Dann will ich auch mal ^^ + 3 Jungs + vier Mädels = 1391
  • Rattenzählung Beitrag #521
Dann will ich auch mal ^^
+ 3 Jungs
+ vier Mädels

= 1391

• Rattenzählung Beitrag #522
Minus Whiskey :022:

1390

• Rattenzählung Beitrag #523
ok am monatg zihen bei mir 4 ratten jungs ein ..(.steht 100 % fest )

1394

• Rattenzählung Beitrag #524
Minus Suki:(

​1393

• Rattenzählung Beitrag #525
Oh nein CHilli, mein Beileid!

• Rattenzählung Beitrag #526
Schmenni ist heute über die RBB :010:

1392

• Rattenzählung Beitrag #527
Mocca ist gestern Nacht unerwartet von uns gegangen - wohl einfach nicht mehr aufgewacht :085:

-1 1391

• Rattenzählung Beitrag #528
Oh das tut mir Leid :(

+ 9 ​1400

• Rattenzählung Beitrag #529
Mein Beileid Klaine Frany :(

Leider mussten wir unsere Kida vor einer Woche erlösen lassen :( Sie hat eine ziemliche Lücke hinterlassen :(
Allerdings gibts auch eine erfreuliche Nachricht: bei uns haben 2 Notfellchen ein zuhause gefunden. Die beiden Mädels leben seit 3 Wochen bei uns sind ca 4 Monate alt und heißten Lalobe und Mimi. Wir haben die beiden von ner Facebookbekannten geholt die ihre Schlangenzucht aufgelöst hat und da ist eine Futterratte übergeblieben... Sie hat wohl mitbekommen das ich 4 Flauschkugeln hab und fragte mich ob ich sie nehmen würd. Da die kleine mit den Meerschweinchen von ihr gekuschelt hat, hat sie eine woche bevor ich sie geholt hab eine 2 Rattendame dazubekommen... beide hatten ziemlich ausgefranste ohren die aber dank der Milbentherapie meiner TÄ wieder gut sind :)

-1
+2
1401

• Rattenzählung Beitrag #530
-1 Fibi muss auch noch abgezogen werden

​1400

• Rattenzählung Beitrag #531
Ich rechne einfach mal meine verbliebenen 3 Pflegis dazu, da sie sich ja eh in der Inte befinden ;)

1403

• Rattenzählung Beitrag #532
+ meinen kleinen Prinzen und seine 5 Hofdamen macht's :

1409

• Rattenzählung Beitrag #533
Nun ist noch ein Junge eingezogen. Es werden sicherlich noch mehr Jungs.

+ 1= 1410

• Rattenzählung Beitrag #534
Mezzo ist nach langer Lungenkrankheit, evtl auch Tumor von uns gegangen.

-1 = 1409

• Rattenzählung Beitrag #535
Die anderen Buben sind da.

+3=1412

• Rattenzählung Beitrag #536
+ emely ->
1413

• Rattenzählung Beitrag #537
-1 Paul ist mit einem Herzstllstand beim Futtern Friedlich und ohne Schmerzen von uns gegangen .....
machs gut mein kleiner .

macht 1412

• Rattenzählung Beitrag #538
Chipsy und Queen darf man natürlich auch nicht vergessen macht
2+1412=1414

• Rattenzählung Beitrag #539
Mit meinen dreien macht das dann 1417.

Mein Beileid an alle Fellpopos, die vor Kurzem gehen mussten. :( Ich werde gleich ein Kerzchen anzünden gehen...

• Rattenzählung Beitrag #540
1417 + 5 Kuscheldamen macht dann wohl 1422 :D

Thema:

Rattenzählung

Rattenzählung - Ähnliche Themen

Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Ziegenzählung: Wird bestimmt nicht viel bei rum kommen,aber egal...! Dann fang ich mal an:) hab eine Ziege,wären wir also bei: 1 :mrgreen: edit Okapi :D...
Hamsterzählung^^: Ich will auch nachmachen ^^ 2+??=?? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Reptilienzählung: Also ich habe 4 Leopardgeckos zu bieten....;) edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Meerschweinchen zählung: und ebenfalls hier klau ich okapi das thema :mrgreen: ich habe 4+???=??? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter...
Oben