Rattenzählung

Diskutiere Rattenzählung im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ich aktualisier dann auch mal.. Blacky und Champagner sind auch gegangen :( Macht dann 1419
  • Rattenzählung Beitrag #561
Ich aktualisier dann auch mal.. Blacky und Champagner sind auch gegangen :(

Macht dann 1419

• Rattenzählung Beitrag #562
- toffi
->1418

• Rattenzählung Beitrag #563
- Cassy

= 1417

• Rattenzählung Beitrag #564
- Mari

= 1416

• Rattenzählung Beitrag #565
Gizmo hat uns verlassen
=1415

• Rattenzählung Beitrag #566
Und auch Freddy muss abgezogen werden

sinds noch ​1414

• Rattenzählung Beitrag #567
-1
Izzy ist nach 2 Jahren 4 Monaten und 10 Tagen friedlich eingeschlafen...
Grüß den Rest kleine Maus
:frown:

• Rattenzählung Beitrag #568
Milo hat nun auch die Wanderung über den Regenbogen in eine Welt ohne Krankheit, Alter und Hunger angetreten. Er ist seiner Schwester heute Nacht gefolgt.

1412

• Rattenzählung Beitrag #569
Das tut mir so leid :(

Er hatte aber ein wunderschönes Rattenleben bei Dir, das darfst Du nie vergessen. Er durfte noch Weihnachten mit euch erleben und dann sanft einschlafen. Er hat sich nicht gequält.

• Rattenzählung Beitrag #570
4 Ratten habe ich vor 6 Wochen aus einem Tierheim aufgenommen. Die kleine Lisa war jedoch von Anfang an kank. Nach all den Wochen des Bemühens mit Füttern mehrmals täglich usw. und vielen Tierarzt besuchen und vielen Spritzen und Medis, haben wir heute beschlossen, dass es besser ist, sie von Ihrem Leiden zu erlösen.Also + 4 und - 1 = 1415

• Rattenzählung Beitrag #571
Hab damals meine 5 nicht abgezogen, als sie gestorben sind :( Also 1415-5 dafür dann 1410+ 2 Also wären wir bei 1412 (?!)

• Rattenzählung Beitrag #572
So: -2. Die süßen alten Damen sind damit leider wohl nicht mehr da :/

1410

• Rattenzählung Beitrag #573
Wir haben Zuwachs.. :mrgreen: 2 Babyböcke, die meinem Freund gehören und mich bald wieder verlassen und ganz zu ihm ziehen..

1412

• Rattenzählung Beitrag #574
- 1 Brain ist heute von uns gegangen :089:

1411

• Rattenzählung Beitrag #575
1418 mit meinen mädels!

• Rattenzählung Beitrag #576
Ich mach mit! :D
Plus 5 sind 1423

• Rattenzählung Beitrag #577
Eigentlich muss ich ja Cleo abziehen, aber weil ich Jiminy noch nicht addiert hatte, bleibt es bei

1423

• Rattenzählung Beitrag #578
+ 1 Ich darf Herr Flip Flop in meinen rudel Begrüßen 1424

• Rattenzählung Beitrag #579
Wir hatten 3 Verluste in einem Monat

1421

• Rattenzählung Beitrag #580
ich lass meine noch drin, auch wenn sie bei mirausgezogen sind ;)

Thema:

Rattenzählung

Rattenzählung - Ähnliche Themen

Gesundheitscheck: Ratten sind krankheitsanfällige Tiere, die zudem als Beutetiere ihre Gebrechen lang zu verbergen versuchen. Es ist daher wichtig, bei...
Ziegenzählung: Wird bestimmt nicht viel bei rum kommen,aber egal...! Dann fang ich mal an:) hab eine Ziege,wären wir also bei: 1 :mrgreen: edit Okapi :D...
Hamsterzählung^^: Ich will auch nachmachen ^^ 2+??=?? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Reptilienzählung: Also ich habe 4 Leopardgeckos zu bieten....;) edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow...
Meerschweinchen zählung: und ebenfalls hier klau ich okapi das thema :mrgreen: ich habe 4+???=??? edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter...
Oben