Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Könnte theoretisch passieren, muss man abwarten. Manchmal sind es nur bestimmte Bereiche, das es fleckig ist, manchmal nur der Rücken, ist ganz...
Könnte theoretisch passieren, muss man abwarten. Manchmal sind es nur bestimmte Bereiche, das es fleckig ist, manchmal nur der Rücken, ist ganz unterschiedlich
Oh, das sieht aber süß aus!
Ich fand sie ja in schneeweiß schon sehr hübsch, aber diese dezente Verfärbung verleiht ihr noch mehr Charakter. Mir gefällts!
Off-Topic
Ich hab auch schon eine Theorie warum sie sich umfärbt: sie ist heimlich in Divo verliebt und will jetzt auch so ein Fell haben wie Divo- wenn sie so weitermacht ist sie ja auch auf dem Besten Weg dorthin
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #23
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
alberoli, genau das meinte ich :lol: Da Paul eh so viel mit den anderen Damen zu tun hat, dachte sie sich jetzt, dass sie nun einen Outfitwechsel macht, um dem Divo zu gefallen :050:
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #24
albero
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ach, ich seh es schon vor mir... Divo & Bienchen! :mrgreen: Sie wohnt zwar schon mit einem Kastraten zusammen (Divo ist noch ein ganzer Kerl...Harrrr), aber für eine Fernbeziehung wirds wohl reichen
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #25
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Was für ein schnuckeliges Pärchen :050: Ich denke auch, dass eine Fernbeziehung die Sehnsüchte von Bienchen vollkommen erfüllen wird :lol:
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #26
albero
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ihi, jetzt weiß ich jedenfalls warum Divo die ganze Nacht heimlich im Tierforum rumstöbert... der glaubt ja ich merke das nicht!
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #27
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Na klar :lol: Bienchen ist nämlich in letzter Zeit auch eine kleine Nachtschwärmerin. Die beiden treffen sich bestimmt heimlich und hecken versaute Pläne aus!? :050:
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #28
albero
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hab den Verdacht die verabreden sich zum Essen Und ich wundere mich dann immer warum ich kleine Pfotenabdrücke und Futterkrümel auf meinem Laptop finde...pft!
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #29
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Die kleinen unverschämten Ferkel, die! :mrgreen: Hat der Divo denn mal was gesagt, ob das Bienchen ihm zu groß ist? :lol:
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #30
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
sonst geht es euch gut ja? xD
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #31
albero
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hehe, Divo ist ja selber so ein Riesenäumel!!
Uns gehts gut ist nicht besorgniserregend, der Zustand
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #32
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Dann passen der Divo und die Bienchen tatsächlich perfekt zusammen:050: Bienchen hat sich schon ganz viele kleine Divo-Posterchen im Stall aufgehangen, sogar ein paar Unterwäsche-Posterchen :silence: Was dein Divo ihr alles schickt :silence:
Iza : uns gehts immer gut
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #33
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Okay, dann hör' ich mal auf mir Sorgen um euch zu machen
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #34
albero
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Uuh! Die Fotos hat er ja dann wohl mit meiner Kamera gemacht. Iiih!
Ich frag mich, wer die geschossen hat!
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #35
WeißerWolf
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich schleich mich mal kurz ins Gespräch...
Mein eines Schweinchen ist eigentlich schwarz, bekommt aber immer mehr rot. Erst warens nur ein paar Haare, mittlerweile ist es schon eine dicke Strähne am Kopf plus ganz viele Haare/ Strähnchen zwischendurch. Und das obwohl er jetzt auch schon fast 2 Jahre alt ist. =)
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #36
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
alberoli : bestimmt hat der Keks die Bilder gemacht? :shock: Ich hoffe, von Bienchen existieren keine schweinischen Bilder :lol:
WeißerWolf : Ich wusste bis heute nicht, dass es tatsächlich sein kann, dass sich die Ferkelchen so spät noch färben :eusa_think: Interessant ist es trotzdem :mrgreen:
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #37
albero
Punkte Reaktionen
0
Ja, das wußte ich bisher auch nicht. Keks ist aber auch etwas dunkler geworden. Als er noch klein war, war sein allerwertester noch nicht so schwarz
Thema:
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau!
Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! - Ähnliche Themen
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy
Geb: 15.3.1998
Gest:19.8.2014
Mein lieber Timmy ,
Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Im Treppenhaus: Im Treppenhaus
Eine fiktioreale Geschichte
Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, heute Abend noch wegzugehen. Eigentlich ist es schon viel zu...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen.
Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...