Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau!

Diskutiere Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Könnte theoretisch passieren, muss man abwarten. Manchmal sind es nur bestimmte Bereiche, das es fleckig ist, manchmal nur der Rücken, ist ganz...
  • Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #21
Aber sie war doch sooooo scheeeeeen weiß :rolleyes:
Könnte es denn sein, dass sie noch ganz grau wird? :eusa_think:

Könnte theoretisch passieren, muss man abwarten. Manchmal sind es nur bestimmte Bereiche, das es fleckig ist, manchmal nur der Rücken, ist ganz unterschiedlich :)

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #22
Oh, das sieht aber süß aus!
Ich fand sie ja in schneeweiß schon sehr hübsch, aber diese dezente Verfärbung verleiht ihr noch mehr Charakter. Mir gefällts!

Off-Topic
Ich hab auch schon eine Theorie warum sie sich umfärbt: sie ist heimlich in Divo verliebt und will jetzt auch so ein Fell haben wie Divo- wenn sie so weitermacht ist sie ja auch auf dem Besten Weg dorthin :D

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #23
Off-Topic
alberoli, genau das meinte ich :lol: Da Paul eh so viel mit den anderen Damen zu tun hat, dachte sie sich jetzt, dass sie nun einen Outfitwechsel macht, um dem Divo zu gefallen :050:

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #24
Off-Topic
Ach, ich seh es schon vor mir... Divo & Bienchen! :mrgreen: Sie wohnt zwar schon mit einem Kastraten zusammen (Divo ist noch ein ganzer Kerl...Harrrr), aber für eine Fernbeziehung wirds wohl reichen :D

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #25
Off-Topic
Was für ein schnuckeliges Pärchen :050: Ich denke auch, dass eine Fernbeziehung die Sehnsüchte von Bienchen vollkommen erfüllen wird :lol:

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #26
Off-Topic
ihi, jetzt weiß ich jedenfalls warum Divo die ganze Nacht heimlich im Tierforum rumstöbert... der glaubt ja ich merke das nicht! ;)

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #27
Off-Topic
Na klar :lol: Bienchen ist nämlich in letzter Zeit auch eine kleine Nachtschwärmerin. Die beiden treffen sich bestimmt heimlich und hecken versaute Pläne aus!? :050:

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #28
Off-Topic
Ich hab den Verdacht die verabreden sich zum Essen :D Und ich wundere mich dann immer warum ich kleine Pfotenabdrücke und Futterkrümel auf meinem Laptop finde...pft!

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #29
Off-Topic
Die kleinen unverschämten Ferkel, die! :mrgreen: Hat der Divo denn mal was gesagt, ob das Bienchen ihm zu groß ist? :lol:

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #30
Off-Topic
sonst geht es euch gut ja? xD

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #31
Off-Topic
Hehe, Divo ist ja selber so ein Riesenäumel!!
Uns gehts gut :D ist nicht besorgniserregend, der Zustand ;)

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #32
Off-Topic
Dann passen der Divo und die Bienchen tatsächlich perfekt zusammen:050: Bienchen hat sich schon ganz viele kleine Divo-Posterchen im Stall aufgehangen, sogar ein paar Unterwäsche-Posterchen :silence: Was dein Divo ihr alles schickt :silence:
Iza : uns gehts immer gut :D

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #33
Off-Topic
Okay, dann hör' ich mal auf mir Sorgen um euch zu machen :cool:

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #34
Off-Topic
Uuh! Die Fotos hat er ja dann wohl mit meiner Kamera gemacht. Iiih!
Ich frag mich, wer die geschossen hat!

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #35
Ich schleich mich mal kurz ins Gespräch... :D
Mein eines Schweinchen ist eigentlich schwarz, bekommt aber immer mehr rot. Erst warens nur ein paar Haare, mittlerweile ist es schon eine dicke Strähne am Kopf plus ganz viele Haare/ Strähnchen zwischendurch. Und das obwohl er jetzt auch schon fast 2 Jahre alt ist. =)

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #36
Off-Topic
alberoli : bestimmt hat der Keks die Bilder gemacht? :shock: Ich hoffe, von Bienchen existieren keine schweinischen Bilder :lol:

WeißerWolf : Ich wusste bis heute nicht, dass es tatsächlich sein kann, dass sich die Ferkelchen so spät noch färben :eusa_think: Interessant ist es trotzdem :mrgreen:

• Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! Beitrag #37
Ja, das wußte ich bisher auch nicht. Keks ist aber auch etwas dunkler geworden. Als er noch klein war, war sein allerwertester noch nicht so schwarz :D

Thema:

Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau!

Zuhüüüülf! Meine Meersau wird grau! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Im Treppenhaus: Im Treppenhaus Eine fiktioreale Geschichte Ich weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, heute Abend noch wegzugehen. Eigentlich ist es schon viel zu...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Oben