Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; süüüüß mit rosa :clap: ach ich könnt ständig neue sachen kaufen...ich lass es aber meist....aber du weist,spielzeug net zur freien verfügung ;) du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #81
süüüüß mit rosa :clap: ach ich könnt ständig neue sachen kaufen...ich lass es aber meist....aber du weist,spielzeug net zur freien verfügung ;) du bist der verwalter:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #82
ou8prd.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und beim schlafen auch noch mal ein Bild naja des war von gestern abend und da hat sie nach und nach alles da rein getragen des war so goldig
---

wlrjuu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #83
Ach wie süüüüüüüüüüüüüß:mrgreen:

Ich will auch!!!
Bin grade auf züchtersuche:D
Das gestaltet sich relativ schwierig weil ich keinen finde der schoko kurzhaar züchtet und hier in der nähe ist:(

Und dann muss ich auch noch soooooooo viel sparen:?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #84
Ohhh ja schoko farbene sind ja auch sehr selten willst du einen Lang oder Kurzhaart haben?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #85
Das gestaltet sich relativ schwierig weil ich keinen finde der schoko kurzhaar züchtet und hier in der nähe ist

Heute ein bisschen verwirrt oder? xD
Langhaar wäre einfach aber Kurzhaar? Bin am verzweifeln.
Vorallem weil ich ne zucht will die darauf achten dass die fontanelle geschlossen ist und der stop nich allzu extrem....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #86
Na etz denke ich echt ich hab nen schlag dabei hab ich gestern gar net gefeiert aber da mein freund auch gerade noch mit am pc ist und immer was schaut ist es eher deswegen das ich weng was überlese :D:D:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #87
Na dann;)

Hallo call-angels freund!:039:

Noch eine Frage an euch:

Haben eure chis Mäntelchen an?
Kati geht ohne nicht vor die tür wenns kalt draußen ist (ist sie halt nicht gewöhnt)
Ich hab ihre Mäntel selbst genäht weil ich nicht so viel für so ein fetzen stoff ausgeben wollte der dann nicht mal 100 pro passt...:D
aber seht selbst

Anhänge

• Kati 086.jpg
    Kati 086.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 156
  • Kati 090.jpg
    Kati 090.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 158
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #88
Ich lese schon die ganze zeit still mit uns muss sagen eure Chis sind wirklch zum knutschen:D

Und ich finde es gut das ihr nich so wie die typischen chi halter seid die ihre Hunde nur rumtragen etc, heute wieder ne Frau gesehn:roll:
Naja jedensfall kommt ihr mir normal vor^^

Und die Hundekörbchen aus Ebay sind ja der hammer!:D
Schade das es sowas nicht für größere Hunde gibt.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #89
Ohhh das sieht super süss aus mit dem mantel und der hund voll schnee :)also ich habe schon mal geschuat aber leider ist im mom noch alles zu groß für meine und naja ich hab 2 linke hände wen es ums nähen geht, also fällt das eher flach.
---

Ich lese schon die ganze zeit still mit uns muss sagen eure Chis sind wirklch zum knutschen:D

Und ich finde es gut das ihr nich so wie die typischen chi halter seid die ihre Hunde nur rumtragen etc, heute wieder ne Frau gesehn:roll:
Naja jedensfall kommt ihr mir normal vor^^

Und die Hundekörbchen aus Ebay sind ja der hammer!:D
Schade das es sowas nicht für größere Hunde gibt.

Also getragen wird meine eigentlich nicht nur über große straßen ( da ist sie noch zu langsam ) und die treppen bei uns. Also man kann diese rasse echt nicht unterschätzen meine hat so viel energie und da meinen manche welpen schlafen viel, sagen wirs so ich merk davon wenig

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #90
Danke Jeysie. Ich fühl mich auch relativ normal:p
Ein Chihuahua ist ein ganz normaler hund nur eben im Mini Format. Und KEINE handtasche.
Aber genau das ist scheinbar noch nicht bei allen angekommen...:?
Ich glaub aber nicht das diese Tussis die norm sind. Sie sind nur die negative minderheit a la paris hilton die und anderen kleinhund besitzer in ein schlechtes licht rücken.

ne das Nähen war eigendlich super einfach und ich bin wirklich auch kein Profi.
Wenn man eine Nähmaschine hat und einigermaßen damit umgehen kann ist es eigendlich ganz easy. Dann brauch mann nur noch stoffreste und druckknöpfe... und fertig! Ich hab meine zweilagig gemacht... unten fleece,dass es schön warm ist, und oben stoff, der schön aussieht.
Ja ich glaub dir gern dass es so mini nichts gibt... Marktlücke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #91
Ja also für chi welpen hab ich auch noch keine kleidung gesehen für den winter und da wäre es eigentlich sinnvoll ...... die meiste kleidung ist so und so total überteuert und modepüppchen like ..... wen müsste es dann auch etwas normaler sein

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #92
hach,ich hör gern,wenn ich als normal bezeichnet werde,und mein chi als hübsch,immer weiter :D bitte
also meiner hat pullöverchen...diverse...aber die kriegt er nur so unter 3 grad an ca.....
ich find die bei regen oder so auch extrem doof....da werden die am bauch nass,und hat nassen stoff am bauch und friert auch.....
naja aber dein mäntelchen sieht süß aus =)
also die digi ist ersteigertbald gitb es neue bilder =) wuhuuu freuuuu
---

@ call-angel ...geh mal auf ebay da gibts ne userin die heist blaukatsch...die strickt dir in der größe und farbe die du willst,und auch zu vernünftigen preisen...
habe meine eig alle aus ebay um die 5 euro zahl ich da pro pulli,find ich okay,da die wolle und der zeitaufwand net zu unterschätzen sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #93
Ja dass dachte ich mir eben auch.
Wenn du willst könnte ich deiner kleinen vll was nähen und dir dann schicken.
Ich hab noch Fleece übrig... Ich bräuchte nur die maße und deine wunschfarbe/muster:D
aber natürlich nur wenn du willst und es sieht natürlich auch nicht übermäßig professionell aus. Es tut aber seinen zweck;)

Bei regen hat Kati ein RegenMäntelchen von Kik an. hat 2Egekostet und ist wasserdicht.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #94
HMMM also eine diggi cam bräuchte ich auch mal im mom mach ich ja immer nur mit handys und da ist die quali fürn a...... :D
Welche hast du dir den gekauft?
---

Ja dass dachte ich mir eben auch.
Wenn du willst könnte ich deiner kleinen vll was nähen und dir dann schicken.
Ich hab noch Fleece übrig... Ich bräuchte nur die maße und deine wunschfarbe/muster:D
aber natürlich nur wenn du willst und es sieht natürlich auch nicht übermäßig professionell aus. Es tut aber seinen zweck;)

Bei regen hat Kati ein RegenMäntelchen von Kik an. hat 2Egekostet und ist wasserdicht.

Echt das wäre ja super lieb was für maße bräuchtest du und von den farben und muster bin ich nicht wählerisch hauptsache es ist so normal wie bei dir auf den bildern :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #95
Heey!!Danke das du mir geholfen hast hihi:D
Also die Chis hier sind soooooo süß!!!
Jetzt stell ich mal meinen Kleinen vor.
Er heißt Chico ist über 1 Jahr alt und wiegt 1,1 Kilo.
So ein paar Bilder von ihm.
Auf dem ertsen schaut er voll dumm drein:D
Liebe Grüße Kathii

Anhänge

• PA261375 (2).JPG
    PA261375 (2).JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 147
  • P6230765.JPG
    P6230765.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 148
  • P6210730.JPG
    P6210730.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 145
  • P6210729.JPG
    P6210729.JPG
    161 KB · Aufrufe: 147
  • P5240463.JPG
    P5240463.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 147
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #96
hey. gar kein problem,kathii =)
so nudl,jetz hast du mal einen khchi :) der is ja echt sweet :D
hie rist der link der digi (ist aber geschmackssache) :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

hey cool,nudl dann strickst du der kleinen ceyla ein mäntelchen,süß...
ich mus snur aufpassen,das ich net en hundepullover-tick bekomm....mein kleiner hat jetzt...7:lol: und weitere folgen.... aber andererseits muss man ja auch nach jedem gassi gehn einen waschen/trocknen,man braucht ja was zum wechseln,ne ;)
---

@kathii :ist der ein mini.chi oder wieso wiegt der nur so wenig :lol: mein kleiner wiegt mit 5 monaten schon über 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #97
Ja wollte noch was sagen..also hab gerade gelesen das ihr Minis hässlich findet und dagegen seids und so. Also das mit hässlich find ich ein bisschen übertrieben. Nur weil sie halt klein sind. Man kann echt nicht sagen wie groß so ein Kleiner mal wird. Und in jedem Wurf kann ein "Mini" dabei sein.
Ich war nie darauf aus, einen mini zu bekommen. Jetzt hats sichs halt ergeben und ich liebe ihn trotzdem über alles!
Also ich bin nicht so eine Teacup Tussi!!!
Das wars auch schon:)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #98
Oh ich will auch unbedingt ein kurzhaar... die sehen iwie immer so stolz aus
:DWirklich ein prachtkerl

Also nun zum Mantel:
ich bräuchte diese Maße:
- Brustumfang
- Rückenlänge (hals bis da wo die rute hoch geht. vorsicht ist schon vor po:))
- Halsumfang
- abstand am bauch zw vorder und hinterbeinen

Ich weiß nicht ob meine Stoffwahl so normal ist 'hihi'
Ich steh eben auf Karos:D

Du kannst mir aber einfach Farben sagen die dir gefallen dann kuck ich das nächste mal was meine Stiefmutter so auf vorrat hat, wenn ich da bin.

@hoernchen: ich stricke nicht, ich nähe ;)

@kathii: wer hat gesagt dass die hässlich wären? ich nicht. Bin nur nicht für die gezielte zucht...

Das sind ein paar bilder wie es aussieht und was du messen musst...
Einen Applaus an das wunderhübsche Nachwuchsmodel:mrgreen:

Anhänge

• Katis mantel 008.jpg
    Katis mantel 008.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 133
  • Katis mantel 007.jpg
    Katis mantel 007.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 131
  • Katis mantel 004.jpg
    Katis mantel 004.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 134
  • Katis mantel 003.jpg
    Katis mantel 003.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 135
  • Katis mantel 002.jpg
    Katis mantel 002.jpg
    17 KB · Aufrufe: 136
  • Katis mantel 001.jpg
    Katis mantel 001.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 136
  • Katis mantel 009.jpg
    Katis mantel 009.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 132
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #99
Hihi schau da hättest nicht fragen müssen..bin zuvor gekommen:)

Juhuu ich bin auch so ein Pulli freak!!
Also ich hab jetzt schon 9 daheim..auch selber gestrickt!!
Chico liebt die Pullis..wenn ich mich zum rausgehen anziehe, holt er sich schon einen Pulli aus dem Korb und bringt ihn mir. Muss ich garnicht aussuchen was ich ihm anziehe. Da tut er mir dann auch leid wenn es einafch zu warm ist und ich den Pulli wieder wegräumen muss. Aber unter 0 Grad zieh ich ihm einfach nichts an.

Habt ihr auch Kleider/T-shirts für eure Chis? Also auch so Sommerkleider. Gibts ja alles zum kaufen. Und was ist mit Schuhen? Find ich persönlich alles übertriebn und zu warm!!Wie denkt ihr??

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #100
ohja die mäntelchen machen süchtig...
vor allem weils mir auch noch voll spaß macht die zu nähen :mrgreen:
Ich hab so die befürchtung dass ich mir auch so pullis machen lass.
Kann man der einfach ne email schreiben und dann macht die den wunschpulli? wieviel kostet das dann?

Ne so kleidschen sin absoluter stuss. ist ja schließluich keine puppe!
Schuhe sin schon sinnvoll (auch wenn ich keine hab). Wenn die wege gesalzen sind (in Parks).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben