Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Hasehörnchen
Ich hab einen robusten Hund, der einen robusten Mantel braucht. Unbequem geht bei diesem Powerpaket gar nich. Deshalb diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #601
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Hasehörnchen
Ich hab einen robusten Hund, der einen robusten Mantel braucht. Unbequem geht bei diesem Powerpaket gar nich. Deshalb diesen. Praktisch und schlicht.
Wie sieht es bei Euren Hunden mit Hundesport aus? Schon was für die Zukunft geplant.
@call-angel hihi der is ja süüß hm,dachte meiner kommt heute an,aber irgendwie,ist er net da naja vllt kommt er noch,oder morgen
sind jetzt mal im schnee,vielleicht gibts später bilder,wenn sie gut werden- --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also chihuahuas sind auch sehr robust. und ich will eben was schöne und bequemes,ist doch net schlimm...naja meiner ist ja momentan noch zu jung,deswegen weis ich noch net was..aber mein stiefvater ist schreiner,der baut bei meiner mama mal einen agility parcour im sommer,den guck ich mir dann mal an,obs ihm spaß macht.
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #603
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist auch in Ordnung, aber ich finde, ihr tut der Rasse damit wenig gefallen. Ich habe keine negative Meinung zu der Rasse im Gegenteil. Meine Sportkollegin macht viel Werbung dafür. BH, und supergut bestanden, ist eine tolle Leistung. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@Hasehörnchen
In welche Richtung (ausser Agility) wollt Ihr noch gehen? Warum nicht in einen Verein? Welche Parcourteile wollt Ihr bauen?
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #604
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mit meiner bald eine Hundeschule besuchen sie ist ja auch erst 11 wochen!
Ja freu mich auf Fotos
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #605
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das weis ich doch jetzt noch net...erst mal krieg ich mein abi rum,er ist ja auch erst 6 monate alt...also genug zeit
wir ham hier in der nähe glaub ich nix,was mir zusagt..naja slalom,tunnel,hürde,wippe was man do halt hat --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hier in der nähe gibt es nix,was mir wirklich zusagt...ja slalom,hürden,tunnel,wippe etc..
aber erst mal krieg ich mein abi rum,ist ja auch noch genug zeit,er ist ja erst ein halbes jahr
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #606
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es gerade schön, wenn sie noch jung sind, viel mit ihnen zu machen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #607
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aber mer soll doch wegen den knochen net,oder bin ich da schief gewickelt?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #608
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wir reden nicht von Überbelastungen. Wir reden von geistiger Auslastung, wobei ich Agility da nicht als einzige Option sehe.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #609
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm joa so suchspiele und so machen wir auch.
aber ich steht net auf wettbewerbe oder alle den rummel.
ich mach sowas lieber im privaten
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #610
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schade, gerade in der Gemeinschaft macht es viel Spass. Ausserdem lernt man enorm viel von Haltern gleicher und anderer Rassen/Mischungen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #611
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sorry,flixi bin grad net ganz auf der höhe,hab grad en haufen stress,familiärer seits,ich will und kann mir darüber jetzt grad keine gedanken machen.
bin auch mal weg
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #612
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Muss auch nicht. Muss im Endeffekt jeder für sich, nach seinen Neigungen entscheiden.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #613
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde man muss jetzt nicht unbedingt wo hin gehen um seinen Hund zu beschäftigen mit viel lesen und austauschen mit anderen braucht man nicht unnötig geld ausgeben und mit meinen hund wo hin gehen.
Mir hat mal jemand gesagt wir haben hier in der nähe eine art hundeplatz an dem man eintritt zhalt und dann hat man nen parcour und eingezäunte flächen wo man mit dem hund üben kann usw
Ausserdem werde ich wen es wieder wärmer draussen ist auch mit bekannten hunden von uns raus gehen , den meine läuft im mom ums verecken nicht draussen und zwingen bringt auch nichts.
Ich denke jeder von usn chi haltern wird sich schon seine gedanken machen udn das richtige für seinen hund tun.
Ich weiss gar nicht warum wir uns hier so oft recht fertigen müssen?
ich habe jetzt schon mit hasenhornchen geschrieben und ich bin der meinung von uns hie rist keiner jemand der seinen hund links liegen lässt und ihn nur neben bei hat...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #614
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zum einen verstehe ich den Ausdruck "unnötig Geld ausgeben" in einem solchen Zusammenhang nicht, zum anderen muss sich niemand rechtfertigen. Es geht um normale Diskussionenen wie Kleinhundehalter ihre Hunde auslasten? Ist das problematisch? Nö.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #615
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
mal was anderes das hier hat er angestellt,als er ne halbe stunde allein war ich hab vergessen die klopapier rolle weg zu tun :eusa_doh:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #616
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Für solche Situationen solltest Du Dir einen Kong zulegen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #617
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm irgendwie eht das bilder anhängen grad net --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
der hatte was zum knabbern,aber bei papier oder so,überkommts ihn und mein gott mein hund ist jetzt kein unterbeschäftigter unerzogener schoßhund,flixi du übertreibst manchmal echt --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
und er bleibt ohne probleme stunden alleine un macht nix kaputt,außer papier ebend,aber kein möbel oder sonstiges.bin ja selbst schuld,wenn ichs net weg räum
Anhänge
chaos klopapier tierforum.jpg
34,3 KB
· Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #618
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Ohhh da hat er aber ganze arbeit geleistet *GG*
Aber ich kenn des des hat meine auch ganz oft gemacht den am anfang hat sie immer den papiermüll ausgeleert und zerfetzt......
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #619
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja ich räume zwar alles weg,aber manchmal vergisst mer was
naja ich finds net schlimm,solange er sich nur an sowas austobt und net wirklich was kaputt macht