Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; boaaah,echt süß.vielleicht nehme ich deine dienste auch mal in anpruch,sobald er ausgewachsen ist ;) vorerst mus des reichen ,was er hat,so locker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #561
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
boaaah,echt süß.vielleicht nehme ich deine dienste auch mal in anpruch,sobald er ausgewachsen ist vorerst mus des reichen ,was er hat,so locker sitzt mein geld auch net
uah morgen erdkunde,also heute viiel lernen.
klein stinker hat mich um halb 8 geweckt..wuah ich hab aber danach noch weitergeschlafen
hallo also ich dachte wen ich den mantel hab dann wird es besser und sie läuft wenigstens ein bisschen aber leider ist es genauso geblieben
Also immer wen ich mit meiner kleinen auf die wiese gehe und sie dann laufen lasse ängt sie gleich an zu qieken wie ein meerschweinchen und sie läuft dann aber des hört so lang nicht auf bis ich sie hoch nehme.
Kann es sein das ihr der schnee überhaupt nicht gefällt oder das ihr so kalt ist ?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #563
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm gute frage..aber die meisten hunde friern ja an den füßen und am bauch..und der mantel sieht net aus,als würde er viel am bauch abdecken.
also ich weis es nicht,meiner friert genauso,wenn nur der rücken warm ist und der bauch net.
hab aber auch die erfahrung gemacht,das meinem des wurst ist.also er friert genauso mit wie ohne..meistens lass ich ihn schon weg.
ich hoffe,das die winterjacke ihn gescheit warm hält. ob er die überhaupt anzieht,wegen der "bequemheit" ist ne andere frage :roll:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #564
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Naja aber es hilft schon wegen den schneeflocken die noch fallen .... aber die quietscht da immer vor sich hin und die leute gucken dann bedeppert weil die meinen ich quäl meinen hund. Dabei bin ich ja nur mit ihr draussen :-(
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #565
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm,also meiner quietscht net,deswegen kann ich dazu leider nix sagen...was machst du denn wenn sie quietscht?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #566
Call-Angel
Punkte Reaktionen
0
Ja nicht ich lass sie weiter laufen des bringt ja nichts wen ich sie hoch nehme sie muss ja raus ist ja ein Hund
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #567
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm dann wird sie sich wohl dran gewöhnen müssen,die kleine couch potatoe
kennt ihr die seite heimtierzentrum.de?
hab da grad mal wieder sachen bestellt,bin begeistert,ist auch ohne versandkosten
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #568
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm also bei kati hats mit mantel dann super funktioniert. Sie hat allerdings auch nie gequietscht.
Ne die seite kannte ich nicht. Sieht aber gut aus. Was hat du denn bestellt? Vielleicht find ich ja auch noch was...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #569
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm ich hab jetzt mal von dibo schlund und schweineohrenstix bestellt. hab aber auch schon rinder und lammpansen,puten und hähnchenhälse,rinderkopfhaut und schweinenasen. also alles was das hundeherz begehrt
find so getrocknete sachen echt gut,100 % natur.
und ja von rinti filet die 4 verschiedenen sorten mal um zu gucken,welche er am liebsten mag,den da ist am wenigsten drin und die inhaltsstoffe sind echt einsame spitze :clap::clap:nix durchschnitt
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #570
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
soo erdkunde rum(war doof :?) und die kameraaa ist daaa. werde später bildchen machen
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #571
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
juhuuuu bilder!!!!:mrgreen:
Ich hab mir grad das rinti filet angekuckt. Das ist ja wirklich nur fleisch. Muss man da dann iwas dazufüttern (gemüse)?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #572
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So sieht ein chicker Hund im Hundemantel aus (rosa finde ich auch interessant - Felix nicht).
Ja sieht wirlich chik aus. Persönlich bin ich aber eher der Muster-Farbe-Typ:mrgreen:
Der Mantell sieht etwas lang aus, klappt der hinten nicht hoch wenn felix mit dem schwanz wedelt?
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #574
Flixilotte
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich mag es gerne schlicht und praktisch.
Nee, der endet ca. 1 cm vor der Rute. Da kann er sich richtig wälzen und toben. Zudem ist der Mantel warm und wasserdicht.
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #575
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na dann ist ja gut. Kati wälzt und tobt auch in ihrem Mantel. Sie hat ihn einfach als eine art 2. Fell akzeptiert
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #576
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich steh total auf blau...fame hat 3 schöne pullis in blau,und die jacke in blau ist noch unterwegs...
wie meinst du das nudl? also meinst du das du des filet nur ab un zu füttern willst,oder nur noch des? also ausschließlich ernähren kannste en hund davon net.
aber meine bekommts alle ein - zwei wochen mal abends als leckerchen ne kleine portion..de rest dann de dicke.
also da tu ich nix zu.
aber meiner bekommt übers orijen ma ei,quark etc... mit gemüse kann ich ihn jagen frisst der net..obs auch net...es einzigste was er mal net ausgespuckt hat,war mango xD aber weis net ob des so gesund ist:eusa_think:
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #577
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist das kein normales NaFu?
also ich fütter halt 1x am tag nass und 2x trocken. Morgens normal und abends bekommt sie quark dazu mit geraspelter karotte oder apfel. Größere stücke spuckt sie auch aus aber gerieben isst sies. Ich mach dann immer etwas trofu in ihre schüssel. Dann warmes wasser drüber. etwas einweichen lassen so dass das wasser den geschmack annimmt. Jetzt Quark und Obst/gemüse rein und fertig. Mit ei hab ichs jetzt noch nie probiert. Mach ich gleich mal heute abend
Ich bestell jetzt dann auch stoff in uni blau und uni rosa. Ist einfach der verkaufsschlager...
Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #578
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
doch doch ist normales nassfutter,kannste denk ich gut füttern. also da gibts ja auch eins mit 85 % fleisch und 15 gemüse.
wenn du aber übers trofu eh als noch sachen gibst und sie orijen bekommt,denke ich wird sie eh gut ernährt =)
hab des irgednwie so verstanden,dass du NUR noch des filet füttern willst...
aber soin verbindung mit orijen und anderen leckeren sachen,denk ich dasses gut ist =)
die anderen sachen von rinti find ich auch net soo optimal,aber des gefällt mir und die menge ist auch ok.
huiii will die farben sehn,dann bestell ich bestimmt den blauen :roll: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
soo wie versprochen mal ein paar bilder
Anhänge
sam traurig tierforum.jpg
59,9 KB
· Aufrufe: 66
fame macho tierforum.jpg
26,2 KB
· Aufrufe: 65
fame gangster tierforum.jpg
68,7 KB
· Aufrufe: 64
fame nase tierforum.jpg