Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; jaja ich weiß schon: mit einem Biss ist alles weg!!!:mrgreen: Wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der kleine Mann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #581
jaja ich weiß schon: mit einem Biss ist alles weg!!!:mrgreen:
Wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß der kleine Mann!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #582
muss mal gucken,ob ich morgen bilder machen kann im schnee =) und eigentlich müsste die jacke mit den öhrchen auch ankommen^^ ;)
hihi. und ich will noch die stoffe sehn,des uni blau und rosa ;) bestellst du jetzt auch was bei heimtierzentrum? sind auch nur 5 euro mindestbestellwert,ohne versandkosten,find ich top

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #583
bin grad erst auf der suche nach geeigneten stoffen.

momentan nicht. kati ist eh nicht so n knabberer und ich bin pleite;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #584
hmm okay,wills dann aber unbedingt sehn :D

oh is natürlich doof,wenns ganze weihnachtsgeld schon verplant ist..ich muss jetz auch blechen 60 euro versicherung und 80 steuer xD werd ich gleich morgen auf die bank tragen...bääm! und deswegen werd ich jetzt auch langsam machen.
aber gutes patentrezept: sortiere dein zimmer aus.
du hast ordnung und den schrott stellst du auf ebay.
bringt geld,2 fliegen mit einer klappe =) mach ich auch immer.
wann gibts denn geburtstagsgeld?:D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #585
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #586
hhhaccch der 2 te der rosane der ist ein trauuum =) ja ich bin mehr der babyblau typ :D
naja heut sind wir an nem schnauzer mädchen vorbeigegangen,da war er dann halbwegs still,aber näher wie 3 meter ging er net,da hatte er schiss:lol:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #587
Hübsche Bilder vom Fame .....

Hehe ich kann leider im mom auch net so shoppen wie ich will .... weil wir nächsten monat renovieren :)))
Aber danach fang ich wieder an alles für Hunde unsicher zu machen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #588
doch doch ist normales nassfutter,kannste denk ich gut füttern. also da gibts ja auch eins mit 85 % fleisch und 15 gemüse.
wenn du aber übers trofu eh als noch sachen gibst und sie orijen bekommt,denke ich wird sie eh gut ernährt =)

hab des irgednwie so verstanden,dass du NUR noch des filet füttern willst...
aber soin verbindung mit orijen und anderen leckeren sachen,denk ich dasses gut ist =)
die anderen sachen von rinti find ich auch net soo optimal,aber des gefällt mir und die menge ist auch ok.

huiii will die farben sehn,dann bestell ich bestimmt den blauen :roll::D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
soo wie versprochen mal ein paar bilder ;)

Nicht böse gemeint, aber solche Kleidung würde ich Felix nicht antun. Das würde ihm seine Foxterrier Ehre nicht erlauben.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #589
hmm,also ich denke,wenn ich dem hund schon was anziehn muss,soll es wenigstens mir gefallen. und diese langweiligen hässlichen unförmigen mäntel find ich eben doof. wieso darf man den hund nicht schön anziehn,wenn er eh friert?? und ich glaub,er weis net wies aussieht...
naja dann wart mal ab,bis du bilder mit der öhrchen mütze siehst :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #590
Wieder nicht böse gemeint, aber das sieht schon ziemlich albern aus. Bestätigt, Sorry, schon ein gewisses Klischee.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #591
Hmm also ich finde auch das wen ich meinem hund was anziehe sollte es mir gefallen und jeder hat hall nun mal nen anderen geschmack.......
Ich glaube wen jemand wegen der kleidung von dem hund von hasenhoernchen sie deswegen in ein klischee steckt ...... sorry dann oute ich mich auch ich gehöre auch zu diesem klischee.....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #592
kann man sehn wie man will ;) wobei meiner des auch nur bei miunsgraden anbekommt und net bei 10 grad....
ich find nich das es albern aussieht. des sind doch ganz normale pullover...und die mütze von dem machp-pulli würd ich ihm draußen ja nie überziehn,des war nur fürs bild.
also pink mit rüschjen das wär für mich albern.
des sind doch gamz normale blaue pullis?
---

danke,call-angel :D
also ich hab schon shclimmeres gesehn,ich finde blaue pullis jetz net schlimm
naja mir gefallen eben diese steifen mäntel,wie felix sie in dem anderen thread an hat,net.sollte ja jeder seinen eigenen geschmack haben.
und nur weil ich meinen hund hübsch anzie,muss ja eh angezogen werden,in ich keine paris hilton ;) mein hudn geht gassi auf 4 füßen net in der handtasche etc...
---

http://cgi.ebay.de/Chihuahua-Party-Kleid_W0QQitemZ110476850659QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde swas ,ist albern xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #593
Hmmm ich will mir nämlich auch einen mantel für hunde aus den Usa bestellen den finde ich super super klasse und der kommt deinen mantel mit den ohren auch weng nahe ... Darfich mal fragen welche größe du für deinen genommen hast?
ich ziehe meine kleine auch nur im winter an und bestimmt werde ich keine kleidchen oder unnütze sachen kaufen.
aber da ich ja schon erwähnt habe das meine immer quietschend durch den schnee tappt weil ihr kalt ist sollte man schon was dagegen machen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #594
also ich habe jetzt s genommen,da ihm im laden xs irgendwie net passt,ich hoffe dasses net arg zu groß ist,aber er wächst ja noch und bekommt vieeeel fell.von daher hoffe ich,das ich net noch einen kaufen muss den winter:roll:

weil nochmal 20 euro...das budget sitzt knapp.aber dann wird eben wieder was vom inventar auf ebay verhökert :D
---

hast du mal en link von deiner?

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #595
Hmm okay dann kann ich die Jacke wohl vergessen die gibts nur noch in M
Schade schade :-((
Naja eventuell werd ich meiner dann doch erst so eine höhle zum schlafen kaufen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #596
Sorry. Meine Meinung. Es gibt tolle Mäntel von Loesdau, Back on Track, Wolters etc., die praktisch und nett anzusehen sind. Ich bleibe dabei. Für mich bestätigt das zum großen Teil meine Meinung.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #597
gut,dann hat jeder seine meinung :D aber was genau ist denn an meinen pullis auszusetzen? sag mir doch mal,was dir net gefällt.

@call-angel. hm ne m wird wohl net passen.stehn da die maße dabei? link? ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #598
Ich finde, sie sehen einfach nur albern aus. Man kann und muss manchen Hunden Mäntel anziehen, aber ich muss sie nicht fast wie ein Kindchen anziehen.

Übrigens, bei uns im Hundeverein läuft ein Chihuahua rum (hat sogar die BH - allerdings net bei uns im Verein gemacht). Beim Sport hat er gar keinen Mantel an. Wenn er länger unterwegs ist, einen von Back on Track.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #599
Naja okay also ich kann damit leben wen mich jemand in so ein Klischee stopft, als chi halter muss man selbstbewusst genug sein das man selber weiss das man das nicht ist nur weil man einem hund was anzieht wen er zittert und das dann halt noch für den halter gut aussehen soll ....
---

Hier mal der Link der jacke

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #600
also ich kann damit leben.
und wenn ich später mit ihm in den schnee geh,hat er auch nix an.
erst bei minusgraden....

ich finde eben den den so so hübsch findest hässlich und langweilig
und ich mags wenn er was weiches kuschliges anhat und net so unbequemes,hates nylon dingens...das ist wenigstens bequem
---

ja als chi - halter braucht man auch ein dickes fell,net nur bei kamphunden :D
und es soll sogar leute geben,die terrier auch generell net hübsch finden
also flixi,du siehst jeder hat seine eigene meinung,net nur was die kleidung angeht,sondern auch den hund ;)
deswegen bringts jetzt nix,hier zu streiten.
wenn du unseren thread net magst,zwingt dich ja keiner :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben