Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hmm das ist natürlich ärgerlich ;) aber die kleinen wachsen schneller,wie man denkt ;) ich glaube ich entscheide mich für die kastration,da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #741
hmm das ist natürlich ärgerlich ;)
aber die kleinen wachsen schneller,wie man denkt ;)

ich glaube ich entscheide mich für die kastration,da ich später ja eh en 2 hund will,vermutlich ein mädchen,ist das die beste lösung.
ich lass auch gleich blut untersuchen,ob da net noch irgendwas ist wegen infektion oder so.
er hat jetzt nicht mehr reingemacht,wir gehen aber auch wieder sehr oft raus,wie am anfang. vllt wars nur ein rückschlag,aber dann ein ziemlich derber...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #742
Hmm ich hoffe das es nur ein kurzer rückfall war .... ich war grad mti meiner kleinen draussen und da haben wir einen pudel getroffen und der hat meine getreten und sie hat voll die haare aufgestellt .... sie tat mir so leid und der andere hund hat auch nich auf den besitzer gehört nach 10 mal rufen kam er dann und nahm seinen hund weg .... solche halter mag ich echt gar nicht!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #743
kann ich gaarnet haben.
hab die australien sheperd welpen-dame meines nachbarn getroffen...sooo wuschelig fellig kugelig =)

ich bin natürlich hin(nach fragen) fame erst mal 5 meter hinter mir...aber dann kam er doch noch,wie die mich geküsst hat un auf mein schoß geklettert ist,isser doch neugierig geworden ;)
er hat zwar geknurrt,aber das macht er immer...er fand sie wohl sehr intressant,doll geschnuffelt un so =)

hab noch paar bilder von der jacke die endlich da ist und vom gassi gehn

Anhänge

• fame gummihuhn tierforum.jpg
    fame gummihuhn tierforum.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 51
  • fame piratenjacke 2 tierforum.jpg
    fame piratenjacke 2 tierforum.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 50
  • fame piratenjacke tierforum.jpg
    fame piratenjacke tierforum.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 52
  • fame stock tierforum 2.jpg
    fame stock tierforum 2.jpg
    124 KB · Aufrufe: 50
  • fame stock tierfrum.jpg
    fame stock tierfrum.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 51
  • fame jacke.jpg
    fame jacke.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 51
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #744
hehe coole jacke und des ist nun XS oder?

Weil dann brauch ich die nicht kaufen die passt meiner dann noch net *GG*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch mal Foto wo ich des geschirr anprobiert habe und eines wo sie nach dem spielen fix und alle war :)
epospe.jpg

---

2vmu77n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #745
oooh wie süüüüß,alles rooosaaaa :) ich will auch bald ein määädchen :D oder ich zieh fame rosa an,wenn er dann kastriert ist xD:lol::silence:

ja das ist jetzt xs und doch noch locker,selbst für ihn....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #746
ich steh eigentlich voll auf LILA aber da gibst total wenig *GG*

Ach ich würd auch nen rüden rosa anziehen macht doch nichts ...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #747
Schuld an der Veränderung der Fellfarbe, sind die MELANINE (Pigmentgranula). Je nachdem um welchen Typ es sich handelt, werden Haarfarben in verschiedenen Stufen des vor-und nachgeburtlichen Lebens gebildet.
Bei manchen Hunden ist die Färbung von Geburt an vorhanden - andere Farben befinden sich bei der Geburt noch im Bildungsvorgang und erreichen ihre endgültige Ausprägung erst im Erwachsenenalter.
Liane

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #748
Schuld an der Veränderung der Fellfarbe, sind die MELANINE (Pigmentgranula). Je nachdem um welchen Typ es sich handelt, werden Haarfarben in verschiedenen Stufen des vor-und nachgeburtlichen Lebens gebildet.
Bei manchen Hunden ist die Färbung von Geburt an vorhanden - andere Farben befinden sich bei der Geburt noch im Bildungsvorgang und erreichen ihre endgültige Ausprägung erst im Erwachsenenalter.
Liane

Zu was war des nun noch zu der merle fabre???

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #749
hihi,ne ich tob mich dann annem mädchen aus :D mit rosa ;) ich denke wenn die so explizit hellblau un rosa ansind,wie kleine kinder ist das süß als pärchen :D

ich denke auch,dass das zum merle sein soll....
ne also ich liebe pink :D sogar noch mehr wie rosa ;) des wird ne pinke lady....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #750
Hihi das ist bestimmt süss wen dann einer babyblau und die andere rosa rum läuft *GGG*

Ich bin schon froh wen ich dann mal öfter was für meine kaufen kann wegen der größe.

Heute hatte ich meine auch des erste mal von der leine und man hatte gemerkt nun macht ihr der schnee auch nicht mehr so viel aus ist ja auch nicht mehr viel da :)

Aber es war echt lustig wie sie dann so an jedem ast rum geschnuppert hat.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #751
also ich würd sie so oft wie möglich von der leine lassen,einfach damit sies lernt ;)meiner macht sich ganz gut,hört bis jetzt :D

aber durch die kastra wird er auch keine lust ham zu stromern,wenn weibchen läufig werden...des ist eigentlich ganz gut.

mit dem treffen würd ich auch gerne warten,bis es ein bisschen wärmer ist,damit unsere 3 sich mal richtig ausrennen können,un net frieren müssen :) oder wie seht ihr das?
---

ich komm auf stuttgart in der mitte,wenn ich weiler,nürnberg und kaiserslautern guck.... könnt ja mal google maps beutzen..meine plz ist 67677

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #752
Ja mom ich google gleich mal ja ich denke es ist besser das man das mit dem treffen macht wen man bisschen länger draussen bleiben kann ohne das ein hundi krnak wird *GG*

Ist ja auch süss wen sie da vor sich hin watschelot und alles anschaut was sie nicht kennt .... leider rennt sie auch zu jeder person hin und schaut *GG*

Aber hören tut sie recht gut und wen nicht dann geh ich einfach weiter bis sie kommt.
---

Wir müssen dann hall mal schaun wo wir des dann auch machen des treffen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #753
ja grad warn wir auch nomma im garten,hasis füttern. die hasen haben ihren eigenen stall,wo se frei rennen,also son haus quasi.wie na art garage...hab mit fame trainiert,beim ersten nein hat er verstanden,dass er den hasis net hinterher zu rennen hat,sondern nur gucken darf von weitem.ich will die hasis im somemr nämlich auch mal rauslassen in den garten.mit dem dicken klappts leider garnet.wenn die sich bewegen,kommt das raubtier durch:roll:
jedenfalls fühlt er sich da sicher,wollte net auf hier hören...also bin ich auch einfach ums haus und somit außer sicht. auf ein,al war er ganz schnell da,viel loben und freuen :D auch wenn ich ihm am liebsten den hals umdrehn würd,wenn er net hört ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #754
Hey ihr!
Ihr ward ja wieder fleißig!

Da muss die kleine Ceyla aber noch ein ganzes stück wachsen damit sie da reinpasst! Kann das sein, dass das schild zu groß für das Geschirr ist? Bei den babygrößen braucht man auch babyschilder. Sieht auf dem bild so aus als würde es drüber hängen...
Das bild wo sie schläft ist knuffig! Ich will auch einen welpen!:|

Die Jacke finde ich zwar süß, wäre aber nix für uns. Kati mag 1. keine kapuzen und 2 stört das fell nicht?
Ein rosa himmelblaues duo wäre natürlich total süß! Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit. Nur eben andersrum;)

Ich würde auch sagen wir treffen uns mal wenns etwas wärmer wird.
Stuttgart wäre zwar in der mitte aber da kennt sich ja keiner von uns so richtig aus, oder? Nürnberg wäre für uns, hasenhoernchen, zwar ca 45 min weiter, aber, da wüsste wenigstens call-angel wo man gut mit hund hingehen kann, usw.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #755
mein freund hälllt mich aber für bekloppt,3stunden zu fahren,um ein paar hunde zu treffen :lol::silence: :D

ja für mich sieht das schild auch bisschen zu groß aus,jetzt wo dus sagst....
die ersten paar meter ist er gelaufen,wie auf rohen eiern,aber jetz gehts deshalb denke ich,er kommt gut damit zurecht:p die ist auch unten zum knöpfen,find ich praktisch

also bei mir kommt es eben auf mein freund an,wo wir hinkönnen xD

mal ne andere frage...wart ihr denn mit euren stinkern mal im zoo,tierpark oder so? würd mich mal intressieren,wie die reagieren...sam ist eig ganz intressiert,die löwen machen ihm angst...fame würde sich vermutlich nur in die hose kacken :roll::D
---

Der Rosensteinpark in gilt als größter englischer Landschaftspark Südwestdeutschlands. Er wurde in den Jahren von 1824 bis 1840 auf Anordnung von König nach Plänen seines Hofgärtners Johann Bosch auf dem ehemaligen Kahlenstein angelegt. König Wilhelm I. kaufte dazu 1817 bis 1818 den Cannstattern Bürgern alle auf dem Kahlenstein gelegenen Parzellen ab.
Inmitten des Parks wurde von 1822 bis 1830 das gebaut. Der zoologisch-botanische Garten und das befinden sich auch im Park. Das Löwentor am oberen Parkausgang wurde von gebaut. Der führt die Eisenbahn unter dem Park hindurch.
Heute gehört der „Staatliche Park“ dem Land Baden-Württemberg und steht unter Denkmalschutz. Er bildet zusammen mit dem , dem , dem Wartberg und dem das „Grüne U“ Stuttgarts. Aufgrund des Jagdverbots verfügt der Rosensteinpark mit 98,9 pro 100 ha über die höchste Hasendichte Deutschlands

jetz guck ich nach dem zoologischen garten,die wilhelma....och shit.ein hundeverbot :( des wäre jetztja zuu schön gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #756
Mir ist es eigendlich ganz egal wo, ich muss sowieso zug fahren:?
also im zoo oder so war ich bis jetzt noch nicht. Ich denke da hätte sie keine probleme. Sie liebt alle tiere außer andere hunde:roll:

In nürberg sind auch keinen hunde erlaubt:|
Der nächst zoo der hunde erlaub, ist in münchen. Für mich und call angel machbar, für dich allerdings nicht gerade optimal.

edit: Vielleicht können wir die zwerge ja unter der jacke reinschmuggel, wir sagen einfach wir sind 3 junge schwangere :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #757
ui also münchen bringt mich mein freund wiiirklich um!! :D
hmm des ja doof.
also bei uns im zoo sind hunde erlaubt hihi.aber wiederum für nudl nicht realisierbar....ich frag ma morgen mein paps,der war lkw fahrer,der kennt sich suuper aus in dland und da der hund immer dabei war,denk ich weis er auch wo mer eventuell mim hund hinkann...okay also wir gucken dann,dass nudl mit dem zug gut hinkommt,einer von uns kann sie ja mitem auto am bhf abholen und dann können wir ja dahin fahren,wo wir wollen.
nudl kommt dann alleine? und du call-angel? alleine,mit freund und auto?
also ich definitiv mit freund und auto
---

naja wir könntens veruschen ;) aber ich glaube net,dass das wirklich funzt....worms weis ich,dürfen hunde auch rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #758
Also aj des schild ist zu groß aber es gab keine kleineren hmm naja da kann man ja noch mal neue kaufen wens passt ....
Na ich hoffe die wächst da in den nächsten 3 Mon rein :))))

Also mir ist es dann auch nicht so schlimm wen ich zug fahren müsste !
Aber des bekommen wir dann schon mal hin wen es wärmer ist

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #759
hm ja also ich wäre quasi für nen tages ausflug oder so...weil für ne stunde oder so,lohnt sich das ja net.
deswegen kam ich auf einen tierpark oder so.
könnte man ja morgends hingehn,essen und trinken mitnehmen und da druch laufen,die hunde haben was zu gucken...vllt danach oder besser davor wie auch immer,auf ne wiese,wo se erst mal rennen können,sich kennenlernen...also so hatte ichs mir vorgestellt.
vllt klappts ja in den osterferien? weil da hat nudl ja schulferien..oder eben an nem sams oder sonntag.
also ich will auf jeden fall mal ein treffen,da geht kein weg dran vorbei:p

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #760
ich hab grad ein bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
Ulm wäre für mich ganz gut wegen der anreise, ist aber nicht so die wahnsinns stadt...

Augsburg wäre für mich auch ok (1,53h). Für call angel ungefähr gleich (1,58h) allerdings für hasenhoernchen etwas länger (ca 3h, aber vll mit auto machbar) aber das beste daran ist: in augsburg sind hunde im zoo willkommen! Ich war schonmal da, und fands da eigendlich ganz schön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben