Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; prinzipiell reicht es ja auch wenn er die grundkommandos kann Mir macht es aber total spaß kati was neues beizubringen. Ist auch gut für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.021
prinzipiell reicht es ja auch wenn er die grundkommandos kann

Mir macht es aber total spaß kati was neues beizubringen. Ist auch gut für die geistige auslastung des hundes.
Was du ihm beibringen kannst:
Männchen
Rolle
tot stellen
rückwärts laufen
leckerlie von der schnauze fangen
...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.022
ja, das könnte ich.
allerdings sind wir beide den ganzen tag unterwegs, da er ja mit arbeiten geht, und beide froh wenn wir abends zu hause auf der couch lümmeln und noch ein wenig in ruhe spielen können!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.023
muss ja jeder selbst wissen ;)
waren gerade ne dreiviertelstunde draußen,er ohne jacke...brrr minus 5 grad :D
naja mitten aufem acker,3 hunde: ein schäfer,ein labbi,ein mix in der selben größe.
unangeleint.
natürlich auf meinen zu..da is nix mit abhalten,die waren aber eindeutig lieb und wollten nur spielen,schnuffeln.
fame halt angst und geknurrt und sie weggeschnappt(er beist nie rein,sondern nur in die luft,um zu zeigen,bis hierhin und nicht weiter)
ich bin keine so verzimperlichte tante,aber wegen so leuten,wird der hund seine angst nie los :roll: ich hab ihn dann los gemacht,damit se bissjen rennen können,aber die sind imemr nur ihm hinterher und ihm hat er net sonderlich spaß gemacht,das opfer zu sein.
naja danach sind wir auf "seine"wiese,stöchchen holen,damit er noch einen positiven abschluss hat.
jetz werden wir baden,ein bisschen kopfarbeit und dann wird er seelig schlafen :D
Off-Topic
und ich faust 2 lesen :roll::eusa_doh:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.024
bei den temperaturen gehst du mit ihm ohne jacke raus?
friert er nicht schrecklich?
das du ihn bei den witterungen badest ist aber auch sehr mutig.;)
wo sie sich doch eh so schnell was wegholen!
aber gut, muss ja jeder selbst wissen! ;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.025
naja,solange ich laufe,freiert er net. wir bewegen uns zügig,rennen,spielen stock,etc...also bei unserer großen runde brauch ich eig selten was zum anziehn..
und beim baden ist er drin :D und geht erst wieder raus,wenn er vollständig trocken ist.
er liegt vor der heizung,wo sein körbchen steht,wüsste nicht,wie er da krank werden soll.
bei regen geht man doch auch gassi...
also ich behandele ihn net,als würd er sich auflösen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.026
kati war heut auch ohne mantel draußen. es war aber nicht so kalt.

Wir sind heut mit dem hund meine stiefschwester (mittelgroß-mix) gegangen. Da wollte ich ihr nix anziehen. Sie hat aber auch sehr schnell gezittert und wollte nach haus laufen.
Erst hat sie Lucky (der hund) angekläfft, hat sich dann aber schell beruhigt, weil Lucky sie komplett ignoriert hat. Ich sag ja, wenn der hund ihr nicht zu nah kommt ist alles in ordnung. Sie hat einfach nur angst und will die "angreifer" durch ihr gotöse verjagen. Klappt nur meistens nicht :mrgreen:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.027
fame macht das auch nach dem motto angriff ist die beste verteidigung :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.028
Huhu da ich heut den chimix meiner freundin über nacht zu gast habe wollte ich euch mal ein paar fotos von den beiden zeigen.
Und ich freu mich schon auf eine unruige nacht vor denen ist ja ncihts sicher :))
29bnehu.jpg

2iw625d.jpg

110bogn.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.029
och wie süüüüüß!
Die passen ja farblich super zusammen:mrgreen:
Wie alt ist der denn?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.030
Der ist 9 oder 10 Monate aber von der größe her ist zu meiner gar nicht so viel unterschied das wundert mich ein wenig aber ansonsten ist heute bei uns in der wohnung was los kann ich euch sagen.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.031
ja der unterschied ist wirklich nich allzu groß...
wie alt ist ceyla nochmal?:uups:

Was ist denn noch drin außer chi?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab hier gerade den hund katze vergkeich fotografiert;)
Mein Kater ist aber auch ein großer (ca 7kg+ viiiieeel Fell)
letztens wollte kati an ihm riechen und hat ihre nase an seine haut gepresst, da war ihr kops bis zur hälfte verschwunden:shock::mrgreen:

Anhänge

• katikevin 002.jpg
    katikevin 002.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 47
  • katikevin 003.jpg
    katikevin 003.jpg
    27 KB · Aufrufe: 47
  • katikevin 005.jpg
    katikevin 005.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.032
boaaah elli,die 2 geben ein hübsches paar ab,echt^^ zucker...ja die nacht wird wohl unruhig,hihi...

maren,die katze meiner freundin wiegt auch ungefähr so viel...als ich fame mit hatte,hatte ich echt angst um ihn :shock: der kater wollte kurzen prozess mit ihm machen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.033
hallo ihr lieben,
eure mäuschen sind alle total süß. :049:
bin nur immer etwas vom ruf der chi`s abgschreckt.
die sollen ziemliche "kleffer" sein!?! :?:
ich kenne leider auch nur welche die kleffen.
ich hab einen bolonka.....wenn der einmal die woche bellt ist das viel. :p
wie oft bellen also nun die kleinen süßen?
wäre ja schade wenn sie dem ruf gerecht werden...........bei dem treuen blick :056:

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.034
also kläffer können alle hunde werden. Erziehungssache.

Meine bellt wenns klingelt bzw wenn jemand kommt. Ist denke ich aber nicht außergewöhnlich für einen hund und hält sich auch in grenzen. Oder wenn andere hunde ihr zu nahe kommen. Sie will sie verjagen weil sie angst hat. Aber sonst bellt sie nicht...

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.035
So erst mal hab ich die nacht überstanden komischerweise waren die 2 um halb neun so müde das alle friedlich geschlafen haben aber heut früh ging es los Kampf um die Kauknochen :)) Vielleicht bekomm ich heut noch mal Fotos zusammen .

Wow im gegensatz zu der Katze schaut Kati wirklich mini aus hätt ich gar nicht gedacht das es da so einen großen unterschied gibt....

Also meine Kläfft eher andere Hunde ansonsten wen es klingelt und jemand kommt macht sie noch keinen Laut !

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.036
guten morgen,
@mia also mein hund klefft NIE!
nicht mal wenn es an der tür klingelt.
maximal dann, wenn er mit den kaninchen spielt und die sich gegenseitig jagen(ja, die kaninchen spielen ernsthaft mit, auch ich war erst etwas irritiert ;) ).
@ call angel dann drück ich dir mal die daumen das es weiterhin so unproblematisch verläuft, und freu mich auf die fotos!
@ nudl die fotos sind echt süss und deine kati ist echt ne hübsche maus!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.037
Also den Rüden den ich im moment hier habe der bellt auch überhaupt net !
Wen meiner was nicht nach ihrer nase geht dann klefft sie schon mal rum!

Bei 2 hunden ist echt gut die spielen eine ganze weile und raufen sich hier und dann fällt jeder ins sein bettchen und schläft erst mal wieder *GG*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.038
ja, das stell ich mir echt praktisch vor..;)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.039
Ist total schon so kleine Hunde zusammen spielen zu sehen :)
jhrf5h.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

2qk5yfk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.040
echt süss..
was ist denn bei dem deiner freundin noch drin?
prager rattler oder pinscher vllt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben