Chihuahua-Besitzer =)

Diskutiere Chihuahua-Besitzer =) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde dein Hund sieht auf den Bildern doch super aus - also auch vom Gewicht - ist er ein Kurzhaar Chi oder kommt da noch langes Fell - sorry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #981
Ich finde dein Hund sieht auf den Bildern doch super aus - also auch vom Gewicht - ist er ein Kurzhaar Chi oder kommt da noch langes Fell - sorry kenn mich mit der Rasse null aus :?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #982
ich dachte schon..
nach ner gewissen zeit sieht man das selbst ja nich mehr so..;)
ich wollte nich so ein extrem zerbrechliches wesen. die sind ja meist anfälliger..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich finde dein Hund sieht auf den Bildern doch super aus - also auch vom Gewicht - ist er ein Kurzhaar Chi?
danke dir..;)
ja, er ist ein kh- chi!

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #983
War bei mir auch so ich wollte gar keinen zu kleinen chi und meine hatte ja 1,1 Kg mit 8 wochen von daher geh ich aus ich kriege einen großen ausgewachsenen chi :D

Wir haben übrigens gestern eine Deute Dogge getroffen und ich hab meine mal ganz kurz hin gelassen war echt ein süsser anblick , aber zu mehr hatte ich dann doch bammel das der riese einmal zutritt ....

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #984
@ Wiefie:Ehrlich der hübscheste den ich bis jetzt gesehen habe, von den Kurzhaarchis - Kompliment :)

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #985
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #986
meiner hatte mit 9 wochen 1,3.
also ca gleich...
dann wird deiner bestimmt vom gewicht her ähnlich wie meiner!!;)
wie sieht deiner denn aus??
ich hab mich nicht durch den ganzen thread geackert...
---

oh ich werd fast rot!!
das geht runter wie öl......
DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #987
meiner hatte mit 9 wochen 1,3.
also ca gleich...
dann wird deiner bestimmt vom gewicht her ähnlich wie meiner!!;)
wie sieht deiner denn aus??
ich hab mich nicht durch den ganzen thread geackert...
---

oh ich werd fast rot!!
das geht runter wie öl......
DANKE

Des meine hat aber auch schon einiges zugelegt ..... 3 kilo chis finde ich ja persönlich sind auch nicht groß aber des kommt daher da wir in der Familie noch 2 große hunde haben und da merkt man dann den unterschied :)
2ugowv5.jpg

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #988
ich fühl mich angegriffen *scherz*

Ach net bös sein :( wollte hier niemanden zu nahe treten - bin halt eig nicht so ein Chi-Freund aber bei den Bildern habe ich gedacht "Hm...hübscher Hund"

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #989
das is ja echt ne interessante zeichnung..
wirklich hübsch!!

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #990
fast alle chis sind hübsch :p
und meiner ist eh der schönste :D aber das sieht wohl jeder hundehalter so ;)
so wir gehen mal fäääden zieeehn...bammel...mal gespannt wie er sich anstellt...ich melde mich^^

wie sieht es bei euren eigentlich mit zähneputzen und freilauf aus?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #991
Ach ne ich sag nicht ich hab den schönsten hund dafür gibt es zu viele hübsche hunde.
Aber chis haben eh immer ein sehr knuffiges gesicht. Da kommt die chisucht in mir hoch hahahahaha....... Darf jetzt schon keine chi Bilder mehr anschaun nicht das ich mir doch noch einen kaufe, das muss doch noch ein jährchen warten *GG*

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #992
ja, das sieht wahrscheinlich wirklich jeder chibesitzer so! ;)
also zähne haben wir noch nicht geputzt!
milow läuft im garten ohne leine. beim spazierengehen mit flexi.
das liegt aber mehr an mir als an ihm. ich trau nicht jedem großen frei laufenden hund. daher hab ich milow nicht gern so weit von mir weg.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #993
Naja ich trau auch nicht jedem hund und Halter aber meistens hat des nichts mit der größe zu tun es gibt auch ganz viele kleine hunde die unausstehlich sind und zuschnappen. bei den großen ist es meisten schusseligkeit das die kleinen was abbekommen so ist zumindest meine erfahrung

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #994
ich hab auch im bekanntenkreis eine hündin, die gezielt auf kleine hunde springt.. das geht gar nicht!
die kann sich bei ihresgleichen nicht durchsetzen, und sucht sich daher die kleinen aus.
das geht gar nicht..
ich wollte jetzt aber natürlich nicht alle großen hunde als böse hinstellen, klar gibts auch giftzwerge.

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #995
fäden ziehen war super.alles top.
hab mal zahncreme gekauft,ich probiers aus.
also fame darf freilaufen,ich hasse es einen hund nicht frei laufen zu lassen.
wenn ein hund kommt,ist es eh ungeschriebenes gesetz,seinen hund anzuleinen. natürlich hält sich nicht jeder dran,aber zu 95% schon
und ich will fame net den spaß verderben. was ist das fürn hundeleben,nie mal rennen zu können,schnupern und weit hinter stock oder ball herzurennen?

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #996
Ich lass meine auch frei laufen auch wen sie draussen nicht immer sooooooo gut hört

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #997
also wenn ich so um 12 geh lass ich ihn auch immer laufen,oder aufem feld.
aber mittags,bei vielen leuten,geht net,der hat so angst,dass er dann wegrennen würde,auf straße oder so. der läuft net auf einem gehweg mit menschen :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #998
JA meine rennt auch gern den Leuten hinter her auch schlimm finde ich das Leute ja welpen immer anfassen wollen und naja meine springt denen dann so zu sagen gleich auf den schoss und des soll sie ja eigentlich nicht leernnen

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #999
das problem hab ich ja gottseidank net ;) meiner rennt eher weg vor leuten :p
der is ja immer unten bei oma,wenn ich net da bin.
heute hat sie erzählt,er ist zwar lieb spielt auch mit ihr,aber lauscht dauernd und guckt zum fenster ,ob ich endlich wieder komm.
und sie hat gemeint,wenn ich nicht mehr kommen würd,würd der hund nie mehr froh werden.
das hat mich voll gefreut,das er sooo ne treue seele ist :D

• Chihuahua-Besitzer =) Beitrag #1.000
Das ist echt süss siehste mal habt ihr wohl eine gute bindung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua-Besitzer =)

Oben